XBOX 360 hängt sich nach Matchende von FIFA 10 auf

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
[LP\']
Beiträge: 221
Registriert: 13.08.2006 02:58
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 hängt sich nach Matchende von FIFA 10 auf

Beitrag von [LP\'] »

Hey Jungs,

seit heute hängt sich meine XBOX immer nach einem Spielende von FIFA10 auf. Simuliere ich ein Spiel ist es kein Problem, spiele ich es selbst hängt sich die komplette XBOX kurz nach dem Abpfiff der 90 Minuten auf. Es hilft nur noch ein ausschalten an der Konsole selbst. Das Dashboard zeigt keine Reaktion mehr.

Einen Freeze hatte ich bereits letzte Woche bei RDR, allerdings dachte ich, es sei möglicher Weise ein Bug.

Hat sonst noch jemand Probleme mit FIFA10 Managermodus Spielstände? Hatte leider noch keine Zeit andere Spiele ausführlich zu testen.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Das Problem hab ich mit einem Spielstand auch gehabt. Ist relativ früh in der 3. Saison passiert, aber jetz bin ich mit meinem zweiten schon in der 5. und hab (bisher) noch keine Probleme
Benutzeravatar
[LP\']
Beiträge: 221
Registriert: 13.08.2006 02:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ah ok, also hoffe ich es liegt am Spielstand und nicht an einer Ankündigung des RODs. Schade um den Spielstand.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wenns nur bei FIFA ist wirds eher am Spiel bzw. Spielstand liegen...
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

hatte den selben fehler, musste nen neuen anfangen und dort bis jetzt ohne weitere Probleme.... der fehler passiert bei fifa öfters, schon seit 08,09,10 hoffe fifa 11 wird mal fehlerfrei!!!!!!!