Medal of Honor 2010 Beta

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor 2010 Beta

Beitrag von Novalis86 »

Hallo,

bei Amazon.de kann man Medal of Honor 2010 vorbestellen und bekommt einen Beta Key zugesandt. Hat man zusätzlich noch Battlefield Bad Company 2 kann man offensichtlich mit dem VIP-Code die Beta schon ab morgen (17.06.2010) nutzen.

Hat irgendjemand von euch das Spiel vorbestellt um an der Beta teilzunehmen, bzw hat jemand vor das zu tun? Könntet ihr schreiben ob es geklappt hat? Ich weiß nämlich noch nicht so recht wie das alles funktioniert. Könnte ich nach der Beta das Spiel wieder abbestellen wenn mir die Beta nicht gefallen hat?
Werde ich bei dem Kauf auch erst zur Kasse gebeten, wenn das Spiel raus kommt, oder gleich sofort? Fragen über Fragen :)

Jemand ne Ahnung?
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Ich und ein paar aus meiner Freundesliste(alle bc2 mit VIP-Code ) wollten es uns vorbestellen ... wir hatten das zwar auch irgendwo mit den Vip-Code gelesen aber nirgends ne bestätigung dazu gefunden hast du vll ne Quelle?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

summerhill66 hat geschrieben:Ich und ein paar aus meiner Freundesliste(alle bc2 mit VIP-Code ) wollten es uns vorbestellen ... wir hatten das zwar auch irgendwo mit den Vip-Code gelesen aber nirgends ne bestätigung dazu gefunden hast du vll ne Quelle?
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000417633

Mich würde halt interessieren, wann abgebucht wird und ob ich nach der Beta noch von der Vorbestellung zurücktreten kann.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja echt kagge, dass die bis zu 4 tage dafür brauchen
habe die pc und xbox version vorbestellt :D
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Novalis86 hat geschrieben:

Mich würde halt interessieren, wann abgebucht wird und ob ich nach der Beta noch von der Vorbestellung zurücktreten kann.
Ja, du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, solange die Ware noch nicht versendet wurde. Danach bleibt dir nur der Umtausch. Wichtig dabei ist, dass das Spiel noch eingeschweißt sein muss.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

summerhill66 hat geschrieben:Ich und ein paar aus meiner Freundesliste(alle bc2 mit VIP-Code ) wollten es uns vorbestellen ... wir hatten das zwar auch irgendwo mit den Vip-Code gelesen aber nirgends ne bestätigung dazu gefunden hast du vll ne Quelle?

Muss jetzt nochmalnachhaken ob ich das richtig verstanden habe :D
Also man hat diesen früheren Zugang wenn man Bc2 besitzt UND medal of horner vorbstellt ist das richtig ?
Zuletzt geändert von summerhill66 am 17.06.2010 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

summerhill66 hat geschrieben:

Muss jetzt nochmalnachhacken ob ich das richtig verstanden habe :D
ALso man hat diesen früheren Zugang wenn man Bc2 beistzt UND medal of horner vorbstellt ist das richtig ?
Richtig ;)

Es wäre zwar interessant aber vorbestellen will ich nicht.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

so,ist vorbestellt und bestellbestätigung hab ich auch bekommen...bin mal gespannt wann der key kommt
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

gestern bestellt heute 2 bekommen
sind universalkeys, auf der hp kann man dann aussuchen, für welche plattform man die beta freischalten will
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

paYnis hat geschrieben:gestern bestellt heute 2 bekommen
sind universalkeys, auf der hp kann man dann aussuchen, für welche plattform man die beta freischalten will
Erzähl mal, wie isses denn? Ist die Steuerung so wie bei Battlefield Bad Company 2. So "laggy", wenn ich das mal so sagen darf. Oder ist es mehr so wie bei Kolle Dudi?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ääääh ich würde ja gerne etwas über das spiel erzählen,
aber wie zu erwarten war, sind die server wieder mal bei ea total überlastet
man kommt ja nicht mal auf die hp um den key zu aktivieren
der vip status und das vorbestellen bringt eh nix....und da morgen das we anfängt werde ich wohl bis nächste woche warten müssen

heißt also
hp total überlastet ~2 tage bis es wieder geht und dann noch das game saugen + spielserver total laggy und überlastet, weitere ~2-5 tage bis es stabil läuft = EA hat immer noch nicht aus ihren fehlern gelernt --> kann man sich die beta in den arsch schieben

läuft 2 wochen von denen die ersten tage eh nicht gehen
und nicht jeder kann dann zocken...ich frag mich überhaupt, wieso sie ne beta raushauen...dann noch so früh..so kurz...das spiel kommt ja erst in oktober...

ausserdem ist die steuerung bei bc2 nur auf dem pc so träge ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

so key hab ich bekommen.bin dem link gefolgt der der email belag und kann nun wählen zwischen PC und PS3 8O
wollen die mich verarschen?! wasn nu?

edit:hab eben noch mal bei amazon gegruckt,ganz klar die xbox-version bestellt.zusätzlich stand halt noch in der mail "Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen.
Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein."
super das heißt ick werd jetz die nächsten tage in jeder freien minute wie so ein bescheuerter schauen obs geht :roll:

edit²:das stand noch direkt auf der aktivierungs-seite "The Medal of Honor beta for the Xbox 360 is delayed but it is expected to be available next week."
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hätte dir eh nix gebracht weil das spiel immer abstürzt und sich aufhängt
ps3 und pc ohne fehlermeldung
ziemlich schwach, was die bisher veranstalten
server browser funzt aufn pc auch WIEDER nicht
und autobalance gibts immer noch nicht
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

So mein erstes Fazit der pc beta: echt mies
ich habe schon bei vielen beta teilgenommen, aber dieses spiel als beta zu bezeichnen grenzt an kurzsichtigkeit
es würde höchsten als alpha version in der sehr frühen phase durchgehen
die bugs sind von der ersten sekunde zu bestaunen

matchmaking funzt öfters nicht, man klickt auf join und nix passiert erst nach nem neustart klappt es..manchmal
vom server browser fang ich erst nicht an...

die mieseste hitbox die ich je gesehen habe, noch schlimmer als bei der bc2 beta
man geht unter feuer geraten in deckung hinter einer wand und stirbt sekunden danach trotzdem, weil die hitbox einfach nicht "mizieht"

unbalanciert, m16,ak ganzes magazin in den gegner rein, der dreht sich um bäm paar schüsse aus der pistole und man ist hin
bei der sniper reicht bereits ein schuss
mit dem stationären mg ist es noch schlimmer....
die schrotflinten haben mal wieder eine unglaubliche reichweite

combat mission:
komisches spawn system, es gibt kein richtiges squad system
man kann zwar bei nem teammate spawnen, kann aber nicht aussuchen bei welchem, man spawnt entweder mitten im gefecht, oder an der base, wo man eh von nem sniper weggeholt wird

aber bevor man spawnt muss man den ticker abwarten (5s) und wenn der auf 0 ist, spawnt man nicht automatisch
man wird immer gewzungen erst wieder ins klassenmenü zu gehen ne klasse auszusuchen undd ann auf spawnen zu gehen

die server sind wie zu erwarten war total überlastet (sind grad mal 1k spieler online!!!) bei mehr als 10 spielern laggt der shice...

chat funzt nicht wirklich
sobald man chatten will kann man nix mehr eintippen, man klebt an der stelle und kann sich nur umsehen und schiessen

team mission leidet unter den gleichen bugs
und aus irgendeinem grund stürzt es bei TM öfters ab
combat mission läuft ohne probs

in ps3 foren wird ähnliches berichtet
wenn die xbox360 version in ner woche genau so aussehen wird, kann man es echt vergessen!

zu den positven punkten
es läuft berets sehr flüssig auf meinen rechner auf max. eisntellungen + AA
die steuerung ist zwar genau wie bei bc2 träge, aber sobald man die sensivität erhöht spielt es sich wie ein normaler pc shooter
die stats werden auch bei einem absturz komischerweise gespeichert und nicht so wie bei bc2 damals
man kann jetzt während dem spielen das team wechseln, aberautobalance gibt es bisher immer noch nicht!

ich bin ziemlich enttäuscht von DICE von ea und den servern hatte man es eh erwartet, aber das dice die selben bugs und mehr "miteinbaut" verstehe ich nicht

ja klar ist ne beta...aber die haben es bei bc2 auch etwas besser hingekriegt
ich bin mir sicher, dass das spiel in oktober mit den selben problemen wie bei bc2 daherkommt und erst wochen später stabil läuft

die bugs werden wohl auch erst moante danach gefixt
bei bc2 gibts zurzeit ja auch noch nen haufen...