Hey suche paar spieler die lust haben im Squad gibts kein "ich" mit mir zu booster added mich einfach wenn ihr den erfolg noch braucht oder mir helfen wollt
Gamertag: Xaardaas
CloneShift- hat geschrieben:Wilkommen bei 4P und es gibt schon einen BC thread
damit ist eigl schon alles gesagt. und - WAHNSINN! - er befindet sich sogar direkt unter diesem thread einfach da rein, nachfragen und es wird sich schon jemand finden. aber nicht wegen jedem heckmeck nen thread eröffnen. gibt immerhin ne such-funktion.
Ihr beide wisst schon, dass er vermutlich den ersten Bad Company Teil meint und ihr damit falsch liegt, da der andere Thread sich auf den zweiten Teil bezieht.
O Dogg hat geschrieben:Ihr beide wisst schon, dass er vermutlich den ersten Bad Company Teil meint und ihr damit falsch liegt, da der andere Thread sich auf den zweiten Teil bezieht.
O Dogg hat geschrieben:Ihr beide wisst schon, dass er vermutlich den ersten Bad Company Teil meint und ihr damit falsch liegt, da der andere Thread sich auf den zweiten Teil bezieht.
auch vom ersten gibts n thread, du pappnase.
Mal nicht gleich beleidigend werden, zumal dein Post nunmal genauso interpretiert werden kann.
Supermopp90 hat geschrieben:
damit ist eigl schon alles gesagt. und - WAHNSINN! - er befindet sich sogar direkt unter diesem thread einfach da rein, nachfragen und es wird sich schon jemand finden.
Ist mir schon klar, dass bereits ein Bad Company 1 Thread existiert, allerdings macht sich hier im Forum doch eh keiner die Mühe nach einem solchen zu suchen, wenn ich mir hier die Threads im Allgemeinen so anschaue.
auch vom ersten gibts n thread, du pappnase.
Mal nicht gleich beleidigend werden, zumal dein Post nunmal genauso interpretiert werden kann.
Supermopp90 hat geschrieben:
damit ist eigl schon alles gesagt. und - WAHNSINN! - er befindet sich sogar direkt unter diesem thread einfach da rein, nachfragen und es wird sich schon jemand finden.
Ist mir schon klar, dass bereits ein Bad Company 1 Thread existiert, allerdings macht sich hier im Forum doch eh keiner die Mühe nach einem solchen zu suchen, wenn ich mir hier die Threads im Allgemeinen so anschaue.
sry wusste nicht, dass "Pappnase" auf dich beleidigend wirkt. ich werde meinen ton ab jetzt bei dir zügeln.
Das Wort "Pappnase" an sich empfinde ich nicht als beleidigend. Allerdings finde ich es unhöflich, wenn mich mir fremde Personen mit solcherlei Worten betitelten.
@topic: Du wirst vermutlich nicht mehr allzu viele Leute finden, die den ersten Teil von Bad Company mit dir zocken. Trotzdem noch viel Glück bei der Suche.