xbox360 slim [Fragen und Antworten]

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The 360 slim aka THE SHREDDER! :lach:
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:dude wtf

http://n4g.com/news/544076/e310-new-xbo ... when-moved

wurd das immer noch nicht gefixed?

bin beim kumpel mal mim fuss beim fifa zocken gegen die 360 gekommen hat auch unschöne geräusche gegeben und das spiel ist hängengeblieben aber immerhin hats die disk da nicht zerkratzt bzw hier zerstört

also schön aufpassen ;)

gruß
Abgesehen davon, dass ich meine 360 noch nie bewegt habe, wenn sie an ist, erscheint mir das Video doch sehr eigenartig.

Man sieht nicht wie die Disc rausgenommen wird, stattdessen ein plötzlicher Schnitt und danach ist ein schwarzer Balken vor der 360. Er zeigt auch nicht einmal die obere Seite der Disc (als Beweis das es sich um AW handelt).
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: Abgesehen davon, dass ich meine 360 noch nie bewegt habe, wenn sie an ist, erscheint mir das Video doch sehr eigenartig.

Man sieht nicht wie die Disc rausgenommen wird, stattdessen ein plötzlicher Schnitt und danach ist ein schwarzer Balken vor der 360. Er zeigt auch nicht einmal die obere Seite der Disc (als Beweis das es sich um AW handelt).
Welches Video hast du gesehen? Es gibt keinen einzigen Schnitt und der schwarze Balken ist das Laufwerk.

Es geht außerdem überhaupt nicht darum ob du planst sie zu bewegen, das zeigt einfach wie schlecht das Laufwerk ist. Man kann immer mal an die Konsole stoßen, und wenn dann gleiche eine Disk hinüber ist...
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

the knight who says nahze hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben: Abgesehen davon, dass ich meine 360 noch nie bewegt habe, wenn sie an ist, erscheint mir das Video doch sehr eigenartig.

Man sieht nicht wie die Disc rausgenommen wird, stattdessen ein plötzlicher Schnitt und danach ist ein schwarzer Balken vor der 360. Er zeigt auch nicht einmal die obere Seite der Disc (als Beweis das es sich um AW handelt).
Welches Video hast du gesehen? Es gibt keinen einzigen Schnitt und der schwarze Balken ist das Laufwerk.

Es geht außerdem überhaupt nicht darum ob du planst sie zu bewegen, das zeigt einfach wie schlecht das Laufwerk ist. Man kann immer mal an die Konsole stoßen, und wenn dann gleiche eine Disk hinüber ist...
Ups, 4 mal Video angeschaut, um ja sicherzugehen und 4 mal übersehen, wie die Lade ausfährt. Wie peinlich. :P

Sah danach für mich aus, als wenn da mit Paint ein schwarzer Balken im Vordergrung reineditiert wurde.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist auch ziemlich bescheuert die Konsole so zu bewegen während die DVD läuft. Ich hab meine Konsole in den 3 Jahren auch noch nie bewegt. Und wer dran stößt sollte mal besser darüber nachdenken sich einen anderen Platz zum aufstellen der Konsole zu suchen, denn wenn sie ordentlich platziert ist, sollte man nicht versehentlich dran stoßen können.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ab was für starke bewegungen wirds denn brenzlig?
ok, in den videos die ich sah, haben die die box gehoben und gedreht etc. und einer hat hier geschrieben ,der ist mal mit dem fuß dran gekommen...
aber was ist wenn ich mal ein spieleschachtel oder ein controller (evtl mal unsanft) auf die box lege (oder eben leicht fallen lasse)??
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Bereits zu viel! Es sollte allen bewusst sein, dass schon der kleinste Furz in der Nähe der Konsole eine kaputte DVD zur Folge haben kann :roll:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

So ein Quatsch. Wenn ich zocke, steht die Konsole still, wenn man nicht grad n kabelgebundenen Controller hat, kommt man auch nicht wirklich in die Nähe der Konsole(so das man sie vllt treten könnte, whatever), es sei denn man sitzt direkt vorm TV.
Und selbst dann.
Wer kickt schon gegen seine Konsole?

Wenn sie aus ist, kannste damit machen was du willst...wenn sie an ist bzw. ein Spiel grad ließt...ja...da würden mir viele Dinge einfallen, nur nicht die Konsole in irgendeiner Form zu bewegen.

Also mach dir mal nicht so einen Kopp um Situationen, die zu 99,9% sowieso nie eintreten.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ok, das ist ja beruhigend :-D



btw, hat jemand die maße der neuen xbox? ich hoffe ich kann die in mein schreibtisch geben, da wird sie bestimmt nicht bewegt hihi...
(man, die ganze sache macht mich jetzt doch stuzig -.-)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bau deiner 360 doch eine Art Hängematte...dann hast du richtige Spannung beim zocken. Einmal anstubsen und ....huuuuuuuuiiiii!!!! :P

Im Ernst, die 360 hat mind. soviele Nachteile wie die PS3. Ich könnte dir jetzt auch diverse Szenarien vorstellen, wie die PS3 regelmäßig komplett freezt.
Und da sind Situationen bei, die weitaus alltäglicher sind, als eine Konsole WÄHREND des zockens, in irgendeiner Art und Weise zu bewegen...

So, letztes Posting dazu...

Und für die Maße der Box, google doch mal...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

gegoogelt hab ich schon...
alles was ich gefunden habe, waren maße von der normalen konsole.
ok, nun könnte ich es rechnen oder mir denken, was 30% kleiner sind^^
aber wenn ich die box auf bilder oder videos gesehen habe, kann ich mir schlecht vorstellen, dass die maße so stimmten.

das hab ich gefunden:
(Länge x Höhe x Tiefe). 8.3x30.9x25.8 cm

kommt das inetwa hin?
wenn ja, dann super^^


€:
hab mich dazu mal aufgerafft auch bei amazon zu schauen... so ist es bei der arcade^^
16,5 x 31,8 x 29,2 cm (der karton wohl)


btw.
ich brauche ja auch noch einen neuen TV (habe imo nur einen 19", der mein TV und PC screen ist.
ich hätte gern aber noch ein 32" für meine wand. kann mir jemand ein (full HD) empfehlen unter 400€?
habe die LG LD450 und LH3000 gefunden. aber die haben "nur" 50Hz. macht das was beim xbox360 spielen? also merkt man einen (wenn auch nur leichten) unterscheid bei 50 oder 60... oder gar 100 Hz?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hmpf...schwieriger Patient :D
Und soviele Themen.

Hier werden dir die Leute sicher diverse Modelle empfehlen ohne meistens wirklich Ahnung davon zu haben.
Auch wenns vllt nervt, sich deswegen da zu reggen, aber für solche Fragen empfehle ich das Hifi Forum.
http://www.hifi-forum.de/

Sehr gutes Board mit vielen hellen (Technik-)Köpfen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hehe^^
ich geh demnächst sowieso wieder in den ein oder anderen elektroladen und schau mich da mal um.
wollte nur mal evtl ein paar anregungen um nach bestimmten modellen mal ausschau zu halten :)
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

ShinmenTakezo hat geschrieben:dude wtf

http://n4g.com/news/544076/e310-new-xbo ... when-moved

wurd das immer noch nicht gefixed?

bin beim kumpel mal mim fuss beim fifa zocken gegen die 360 gekommen hat auch unschöne geräusche gegeben und das spiel ist hängengeblieben aber immerhin hats die disk da nicht zerkratzt bzw hier zerstört

also schön aufpassen ;)

gruß
Die 360 ist nunmal kein Handheld. Auf der neuen Slim ist übrigens ein Hinweisaufkleber, der besagt das man die Xbox nicht bewegen soll, wenn eine Disk drin ist.

Ja mei, damit kann man wohl leben und jeder Normaldenkende sollte in der Lage sein mit dem Hinweis umzugehen.

Ist zwar schon ein älteres Thema, aber ich habe die Slim jetzt ca. einen Monat und bin damit zufrieden.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das selbe passiert auch bei einem diskman, dvd player, bluray player, ps3, cd spieler etc.

egal welches "achtung intellingens gefordert" sich schnell drehende medium, plötzlicher lage veränderung unterzogen wird, wird zwangsläufig mit einer sehr hohen warscheinlichkeit zerstört werden.

für die, die es nicht glauben, ihr könnt ja mal eure festplatte ausbauen und angeschlossen lassen. dann bewegt ihr sie mal schnell hin und her, mal sehen was danach passiert...

aber davon mal abgesehen hab ich es lieber bei einer xbox wo nur die cd kaputt geht, als bei einer ps3 mit hoch technisiertem einzugsverfahren wo sich die scheibe eventuell noch verkanntet und ich ein neues laufwerk einbauen muss.
womit wir direkt die "das laufwerk is alte technik" basher auch noch gefoppt haben ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten