xbox360 slim [Fragen und Antworten]

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

deepflowX hat geschrieben:das selbe passiert auch bei einem diskman, dvd player, bluray player, ps3, cd spieler etc.

egal welches "achtung intellingens gefordert" sich schnell drehende medium, plötzlicher lage veränderung unterzogen wird, wird zwangsläufig mit einer sehr hohen warscheinlichkeit zerstört werden.

für die, die es nicht glauben, ihr könnt ja mal eure festplatte ausbauen und angeschlossen lassen. dann bewegt ihr sie mal schnell hin und her, mal sehen was danach passiert...

aber davon mal abgesehen hab ich es lieber bei einer xbox wo nur die cd kaputt geht, als bei einer ps3 mit hoch technisiertem einzugsverfahren wo sich die scheibe eventuell noch verkanntet und ich ein neues laufwerk einbauen muss.
womit wir direkt die "das laufwerk is alte technik" basher auch noch gefoppt haben ^^
also da ich hier nochmal zitiert wurde will ich das nochmal klarstellen bei der ps3 (fat und slim) passiert das nicht

http://www.youtube.com/watch?v=1dawCNlTpWg

und

http://www.youtube.com/watch?v=-CYuyJ4L ... re=related

das sind natürlich extrembeispiele aber du siehst was du geschrieben hast stimmt nicht

und bei einem discman sowieso nicht also ich meine jetzt diese tragbaren dinger die man zum beispiel an die hose geklemmt hat als es noch keine mp3 player gab

wenn das laufwerk gut ist bzw die disc auf so eine halterung wie beim discman drauf "gesteckt" wird dann passiert sowas nicht

aber das man seine konsole nicht unbedingt bewegen sollte ist schon klar leider passiert es manchmal trotzdem

gruß

ps: mit intelligenz hat das also nicht soviel zu tun ich weiß aber was du meinst hohe drehbeschleunigung + positionsänderung = instabiles rotieren

das wird uns ständig eingetrichtert dass wir auch ja die zentrifugen austarieren und tischzentrifugen bloß nicht bewegen wenn sie laufen damit wir nicht irgend ne hochgeschwindigkeitszentrifuge (die kann man sowieso nicht bewegen die sind so groß bzw größer als spülmaschinen ;)) schrotten aber das ist das kleine 1 mal 1 im labor
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

schönes video, dann achte mal drauf wie er die ps3 fallen lässt und die xbox lol. ^^ der fängt die ps3 doch noch auf der hälfte ab. das lass ich nich zählen ^^

aber nehmen wir mal an, es is tatsächlich so das es unmöglich ist das die ps3 eine disk dermaßen zerkrazt. dann frag ich mich immer noch, aus welchem verdammten grund, muss man eine konsole bewegen während sie läuft? in meinen augen, gibt es da nicht einen einzigen rationalen grund für?! okay, man KÖNNTE sie umschmeissen, aber sry, meine konsole steht da wo keiner läuft. auf nem schrank ^^ und die kabel ausrede zählt auch nicht mehr.

sowas macht ja auch keiner mit einem dvd player oder so und schreit danach das die disk im eimer is. oder es kippt auch keiner seinen rechner um und wundert sich das der freezed, von daher, wer solche aktionen startet, selber schuld. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

deepflowX hat geschrieben:
aber nehmen wir mal an, es is tatsächlich so das es unmöglich ist das die ps3 eine disk dermaßen zerkrazt. dann frag ich mich immer noch, aus welchem verdammten grund, muss man eine konsole bewegen während sie läuft? in meinen augen, gibt es da nicht einen einzigen rationalen grund für?! okay, man KÖNNTE sie umschmeissen, aber sry, meine konsole steht da wo keiner läuft. auf nem schrank ^^ und die kabel ausrede zählt auch nicht mehr.
Mein Vadder hat einmal ausversehen meine Box umgeschmissen, als sie noch , zwecks kabellänge des netzwerkkabels, aufm Boden stand, hatte gerade ne Top Spin 3 Partie aum laufen, es knarrte einmal kurz, gab nen lag und alles lief normal weiter.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

und wie hat er es geschafft an dem kabel zu ziehen? ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

deepflowX hat geschrieben:und wie hat er es geschafft an dem kabel zu ziehen? ^^
Tür zugemacht ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

loch in die wand, kabel durch, türe kein problem mehr. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

deepflowX hat geschrieben:loch in die wand, kabel durch, türe kein problem mehr. ^^
Mit dem Kabel, an dem Ort nicht möglich gewesen,
aktuell hat meine Wand 1 Loch mit 2 Kabeln durch ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten