Meine Xbox 360 (die ich vor ca. 1 Monat neu gekauft habe )bekommt nach Lust und Laune einfach so mal den ROD(Ring of Death) und verschwindet auch so schnell wieder.
Soll ich die Box einschicken oder abwarten?
MfG Freedomstrike
Xbox 360 ROD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was heißt nach Lust und Laune (also wie oft passiert es)
Da deine Box noch ziemlich neu is würde ich sie erst dann einschicken wenn sie wirklich nichtmehr geht. Klar wenn Die RODs oft kommen ist das kein gutes Anzeichen. Aber ich hab auch ganz selten zwar nur auch mal nen ROD der aber nach aus und anschalten wieder weg ist.
Da deine Box noch ziemlich neu is würde ich sie erst dann einschicken wenn sie wirklich nichtmehr geht. Klar wenn Die RODs oft kommen ist das kein gutes Anzeichen. Aber ich hab auch ganz selten zwar nur auch mal nen ROD der aber nach aus und anschalten wieder weg ist.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wohnst du in einem neubau oder altbau?
die frage klingt vielleicht doof...aber ich hatte auch mal so ein problem.ich wohn altbau und wir hatten im wohnzimmer eine defekte stromleitung.nach einem monat begann ab und zu beim zocken eine zimmerlampe zu flackern.erst dachte ich die lampe hat einen weg.doch nach kurzer zeit schaltete sich die box ab und präsentierte mir den rod.weiß nich ob es da hundertpro einen zusammenhang gibt.aber seit unser haus saniert ist geht alles wieder i.o.
die frage klingt vielleicht doof...aber ich hatte auch mal so ein problem.ich wohn altbau und wir hatten im wohnzimmer eine defekte stromleitung.nach einem monat begann ab und zu beim zocken eine zimmerlampe zu flackern.erst dachte ich die lampe hat einen weg.doch nach kurzer zeit schaltete sich die box ab und präsentierte mir den rod.weiß nich ob es da hundertpro einen zusammenhang gibt.aber seit unser haus saniert ist geht alles wieder i.o.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 ROD
Anrufen bei MS und einschicken.Freedomstrike hat geschrieben:Meine Xbox 360 (die ich vor ca. 1 Monat neu gekauft habe )bekommt nach Lust und Laune einfach so mal den ROD(Ring of Death) und verschwindet auch so schnell wieder.
MfG Freedomstrike
War wohl nen Montagsgerät D:
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel 10 min irgend nen Game gespielt freeze die Xbox 360 ein.Bedameister hat geschrieben:was heißt nach Lust und Laune (also wie oft passiert es)
Box ausgeschaltet wieder anschalten geht wieder.Nach 2 Stunden wieder ein ROD wieder ausschalten nach einer 1 stunde wieder angeschalten läuft sie wieder wie geschiemert.Zu deiner Frage also nicht regelmäßig.
Zuletzt geändert von Sadók am 11.06.2010 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 ROD
Mal gucken wenn sie öfters aufmuck dann auf die stille TreppePennywise hat geschrieben:Anrufen bei MS und einschicken.Freedomstrike hat geschrieben:Meine Xbox 360 (die ich vor ca. 1 Monat neu gekauft habe )bekommt nach Lust und Laune einfach so mal den ROD(Ring of Death) und verschwindet auch so schnell wieder.
MfG Freedomstrike
War wohl nen Montagsgerät D:

nein ich ich werde noch ne Woche warten wenn sie öfters wieder ihre Kinderkrankheit bekommt werde ich sie einschicken müssen