Xbox 360 Transfer Kit frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Transfer Kit frage
Hi,
ich werd mir demnächst eine neue Xbox360 holen.
Jetzt habe ich vor die daten von meiner alten 20GB 360 Festplatte auf die neue 120GB Fesplatte rüber zu Transferieren, dazu brauch ich ja dieses Xbox 360 festplatten Transfer Kit beim Suportt heist es aber das dauert 4-6 wochen bis ich das bekomme.
Solange will ich nicht warten!
Hab jetzt das hier gefunden
http://www.amazon.de/Datel-DUS0150-I-Xb ... 261&sr=8-1
Würde das Funktionieren?
Oder is das nur für ne übertragung von Memory card zu PC geeignet?
ich werd mir demnächst eine neue Xbox360 holen.
Jetzt habe ich vor die daten von meiner alten 20GB 360 Festplatte auf die neue 120GB Fesplatte rüber zu Transferieren, dazu brauch ich ja dieses Xbox 360 festplatten Transfer Kit beim Suportt heist es aber das dauert 4-6 wochen bis ich das bekomme.
Solange will ich nicht warten!
Hab jetzt das hier gefunden
http://www.amazon.de/Datel-DUS0150-I-Xb ... 261&sr=8-1
Würde das Funktionieren?
Oder is das nur für ne übertragung von Memory card zu PC geeignet?
-
- Persönliche Nachricht:
laut den Bewertungen scheint zumindest die Software nur memory cards zu akzeptieren da die Xbox seit dem Update diese ja nicht mehr braucht würde es funktionieren wenn die xbox das kabel überhaupt erkennt ist fraglich da es ja für den Pc gedacht ist.
Ich würde einfach mal auf das vom Support warten sollte eigentlich inerhalb von 1. woche da sein. Das andere kannst du ja mal bestellen und wens nicht geht wieder zurückschicken.Aber vermutlich geht es nicht.
Ich würde einfach mal auf das vom Support warten sollte eigentlich inerhalb von 1. woche da sein. Das andere kannst du ja mal bestellen und wens nicht geht wieder zurückschicken.Aber vermutlich geht es nicht.
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Japp, hab ich letzte Woche auch erst gemacht. Wie gesagt, dauert nur halt ein bisschen, weil man alles manuell anklicken und kopieren bzw. verschieben muss. Nur auf die neue Festplatte kann man dann den gesamten Inhalt vom Stick übertragen.
Musst nur noch die Lizenzen übertragen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
(Musst du ja so oder so)
Irgendwie will bei mir das allerdings nicht klappen, warum auch immer. Nun will mich Microsoft diese Woche aber anrufen, um das "manuell" zu übertragen, ich bin ja gespannt *g*
Musst nur noch die Lizenzen übertragen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
(Musst du ja so oder so)
Irgendwie will bei mir das allerdings nicht klappen, warum auch immer. Nun will mich Microsoft diese Woche aber anrufen, um das "manuell" zu übertragen, ich bin ja gespannt *g*
-
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenns halt vom Modden (ja ich bin ein cheater, nein ich hab meine GS nicht gemoddet, nein deine modde ich auch nicht, nein ich hab kein Wall-Hack, und auch keinen Aim-Bot) und da gehts von HDD auf Stick zum PC dann wieder aufn Stick und letzendlich wieder auf die HDD. Ist zwar die gleiche HDD aber es müsste auch mit einer neuen funktionieren, ich glaube das geht auch mit einer transportablen Festplatte( mit USB-Anschluss) anstatt eines USB-Sticks.knockerhoma hat geschrieben:Du hast mcih Falsch verstanden,es müsste doch viel einfacher gehen.
Es ist seit dem letzten Dashboard update möglich USB sticks als Festplatten zu nutzen.
Ist es nicht möglich seine Daten von der alten HDD auf den Stick zu packen und dann wieder zur neuen zu wechseln?
Aber Lizenzübertragung muss glaub ich trotzdem sein...???Oder nicht??? Weiß auch nicht so genau...
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber mal angenommen du hast nen Bonzen-Kumpel, der sich jedes Arcadegame hohlt, du nimmst deinen USB-Stick und kopierts seine Arcade-Games und packst sie dann auf deine Box...knockerhoma hat geschrieben:Wäre unsinn wenn die Lizenzübertragung sein müsste, ich werd mein Gamertags ja schließlich auf der neuenXbox retten und die Gesaugten sachen sind ja Accountgebunden.
weil das Zeug ist nicht Account, sondern Konsolengebunden...
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Und genau aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher das die Sachen Accountgebunden sind.MasterMarci hat geschrieben:Aber mal angenommen du hast nen Bonzen-Kumpel, der sich jedes Arcadegame hohlt, du nimmst deinen USB-Stick und kopierts seine Arcade-Games und packst sie dann auf deine Box...knockerhoma hat geschrieben:Wäre unsinn wenn die Lizenzübertragung sein müsste, ich werd mein Gamertags ja schließlich auf der neuenXbox retten und die Gesaugten sachen sind ja Accountgebunden.
Microsoft will sowas schließlich verhindern.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn du dir nen Zweit-Account machst kannst mit dem ja acuh die Arcadegames zocken die du vom Erst-Account runtergeladen hast...knockerhoma hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher das die Sachen Accountgebunden sind.MasterMarci hat geschrieben:Aber mal angenommen du hast nen Bonzen-Kumpel, der sich jedes Arcadegame hohlt, du nimmst deinen USB-Stick und kopierts seine Arcade-Games und packst sie dann auf deine Box...knockerhoma hat geschrieben:Wäre unsinn wenn die Lizenzübertragung sein müsste, ich werd mein Gamertags ja schließlich auf der neuenXbox retten und die Gesaugten sachen sind ja Accountgebunden.
Bestes Bsp: Ich hab mir vom meim zweitaccount (Amiaccount) Aegis Wing runtergeladen, nur in Amerika erhältlich (und gratis so nebenbei) und hab auf dem erstaccount mittlerweile 200 GS erspielt...
Alos Konsolen, nicht Accountgebunden
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
ja aber beide Accounts sind auf einer Konsole und wenn du deinen Zweitaccount löschen würdest könntest du das Game denke ich nit mehr zocken.MasterMarci hat geschrieben:Aber wenn du dir nen Zweit-Account machst kannst mit dem ja acuh die Arcadegames zocken die du vom Erst-Account runtergeladen hast...knockerhoma hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher das die Sachen Accountgebunden sind.MasterMarci hat geschrieben: Aber mal angenommen du hast nen Bonzen-Kumpel, der sich jedes Arcadegame hohlt, du nimmst deinen USB-Stick und kopierts seine Arcade-Games und packst sie dann auf deine Box...
Bestes Bsp: Ich hab mir vom meim zweitaccount (Amiaccount) Aegis Wing runtergeladen, nur in Amerika erhältlich (und gratis so nebenbei) und hab auf dem erstaccount mittlerweile 200 GS erspielt...
Alos Konsolen, nicht Accountgebunden