E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Heut in einer Woche ist es so weit ... MS unterrichtet uns am 14 Juni über die Spielezukunft auf unserer Xbox 360.

Meine Fragen an euch:

Wer ist ab 19:30 Uhr live dabei?

Was denkt ihr werden wir auf jeden Fall und was vlt. sehen?

____

Ich für meinen Teil hab nächsten Montag frei und lass mir das nicht entgehen.

Bin gespannt was sich MS exklusives erkauft hat ...
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Wo is der Bus? :-D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wo is der Bus? :-D
Mein Bus ist das Internet. :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich denke mal, dass MS eine xbox360 samt Natal als eine Art Xbox 360 PLUS oder so anbietet.. sprich die xbox360 wird neu vermarktet.

Wenn man Natal einfach so auf den Markt wirft als wäre es nur ein "Motion Controller" dann würden die Leute wohl kein Interesse zeigen.

Desweiteren werden wohl auch Blockbuster wie Gears3, Reach, Crackdown2, Fable3 etc gezeigt.

Ich glaube auch fest an eine FFvs13 Ankündigung.. bei über 1 Million verkauften Einheiten von FF13 denke ich, dass es sicher kommt.. vielleicht verspätet aber sicher.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

ich werde sie mir angucken und hoffe auf
-Fabel 3 trailer
-Final Fantasyvs13
-Ein gutes Spiel was den Kauf von Projekt Natal rechtfertigt. :D
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich gucke schon seit jahren den live-stream und sitze auch dieses jahr mit nem bierchen davor :)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Beitrag von ImperiuDamnatu »

GamePrince hat geschrieben:Was denkt ihr werden wir auf jeden Fall und was vlt. sehen?
Man kann davon ausgehen, dass Microsoft Fable III, Gears of War 3 und Halo: Reach zeigen wird, wobei im Falle des Letzteren vor allem die Kampagne im Mittelpunkt stehen dürfte. Außerdem wird das Unternehmen sicherlich den endgültigen Namen sowie das Veröffentlichungsdatum und den Preis für Project Natal bekannt geben und das dazugehörige Spiele-Line Up präsentieren. Hierbei dürfte vor allem Rare im Rampenlicht stehen, das an mindestens zwei bislang unangekündigten Titeln für diese neue Technologie arbeiten soll.

Darüber hinaus wird natürlich viel darüber spekuliert, was Microsoft möglicherweise zusätzlich präsentieren könnte. Viele rechnen mit der Enthüllung einer Slim-Variante der Xbox 360, die im Bundle mit Project Natal und einer 250 GB-Festplatte daher kommen könnte. Andere gehen davon aus, dass das Unternehmen die Veröffentlichung verschiedener früherer Dreamcast-Titel via XBLA ankündigen wird. Weitere Mutmaßungen besagen, dass der Konzern vielleicht die Vorstellung von Perfect Dark 2 plant und dass Tomonobu Itagaki, der langjährige Kopf hinter der Dead or Alive- und der Ninja Gaiden-Serie, sein neuestes Projekt eventuell im Zuge der Pressekonferenz präsentieren könnte, wobei unklar ist, ob es sich dabei dann gegebenenfalls auch tatsächlich um einen Exklusiv-Titel handelt. Und natürlich gibt es auch Spekulationen, dass möglicherweise ein Vertreter von Square Enix heimlich, still und leise die Bühne betreten könnte, um einem Microsoft-Offiziellen vollkommen unerwartet auf die Schulter zu tippen und anschließend eine Bombe platzen zu lassen... :^^:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich hoff mal, dass auf der E3 neues Material zum neuen MGS kommt auch wenns vielleicht nicht im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz passiert
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Wo kann man sich das anschauen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

just_a_member hat geschrieben:Wo kann man sich das anschauen?
Das würde ich auch gerne wissen, dann bin ich auch inklusive Bierchen dabei!

Zur PK: Mal abwarten, Natal wird präsentiert, der endgültige Name und Preis. Vielleicht auch die ersten Titel, mal sehen wie das ausgeht, letztes Jahr war ja enttäuschend zur E3 und zur GamesCom, da haben die einiges gut zu machen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Natürlich zeigen sie die bereits angekündigten Ableger von Fable, Gears und Halo etc. Und halt Natal.
Ich hoffe darüber hinaus noch auf mindestens ein interessantes exklusives Spiel, und auch irgendwas das mit erklärt, wofür ich Natal brauche und kaufen soll.
EIn richtig toller, großer Titel, der über die obligatorischen Minibewegeungsspielchen hinausgeht.

Ich schaue mir die PKs, sofern möglich, alle Live an.
An MS hab ich dies Jahr wenig Erwartungen, aber warten wirs mal ab. Gespannt bin ich tierisch.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:An MS hab ich dies Jahr wenig Erwartungen, aber warten wirs mal ab. Gespannt bin ich tierisch.
Geht mir ähnlich.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich befürchte einfach, dass sie nur auf Natal rumreiten und dafür dann aber halt nichts wirklich großes neues im Köcher haben.
Aber natürlich hoffe ich, dass Rare da irgendwas wirklich geniales eingefallen ist, allein der Glaube fehlt mir etwas.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Nach all den Aussagen in den letzten Monaten muss man davon ausgehen, dass sich die Microsoft-E3-Pressekonferenz in erster Linie auf Natal konzentrieren wird. Gleichzeitig hat der Konzern aber auch schon vor einiger Zeit angedeutet, dass das Line Up, das zum Launch der Technologie in den Läden stehen soll, vor allem auf den Casual Markt ausgerichtet sein wird. Dementsprechend vermute ich, dass die so genannten Hardcore Gamer in diesem Jahr von Microsoft weitgehend unbeachtet bleiben werden. Natürlich wird man exklusive Blockbuster wie Gears of War 3, Halo: Reach oder Fable III zeigen. Und natürlich wird man heißersehnte Multiplattform-Titel wie Call of Duty: Black Ops oder Metal Gear Solid: Rising präsentieren. Aber mit vielen großartigen und vor allem exklusiven Neuankündigungen, die sich in erster Linie an die Hardcore Gamer richten, rechne ich persönlich nicht.

Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum sich meine Augen in diesem Jahr eher auf die Sony-E3-Pressekonferenz richten. Denn davon erwarte ich mir trotz der zahlreichen Enthüllungen der letzten Zeit so Einiges.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Der Supergau für mich wäre, wenn Sony ebenfalls nur mit Move hantiert. Allerdings sind meine Erwartungen da etwas höher, denn bislang hat Sony Move nicht derart in den Mittelpunkt gerückt wie es MS mit Natal macht. Und da mich persönlich weder Halo, noch Gears oder killzone interessieren, könnte da nicht viel übrig bleiben. Fable 2 hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber ein ganz großen Titel erwarte ich da keineswegs.
Daher ruhen meine Hoffnungen in diesem Jahr eher auf Sony wegen The Last Guardian + vielleicht schon einen Teaser zu Uncharted 3, ansonsten aber auf den Publishern.
Vielleicht hat Capcom oder EA ja was in der Hinterhand, was micht wirklich überrascht.
Cool wäre auch noch ein weiterer für mich interessanter Titel für die Wii. Dann würde ich mir wohl bald mal eine kaufen.