Schweizer Account

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloody child
Persönliche Nachricht:

Schweizer Account

Beitrag von bloody child »

Hallo zusammen...

kann mir jemand aus der schweiz einen schweizer account erstellen?

mfg
bloody child
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloody child »

oder halt nen ami oder össi account....

wäre echt nett....
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das wird dir kaum was nützen, außerdem kannst dus auch selbst machen. da passiert nix.
Wenn du in Deutschland nicht erhaltbare Dinge laden willst wird das auch trotz andersländigem Account nicht funktionieren, da die IP ermittelt wird.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Wie Genkis schon sagte, es wird dir einfach nichts nützen wenn irgendwer anders aus Schweiz o.Ä. nen Account macht. Weist du auch wieso? weil du so oder so eine deutsche IP besitzt. Microsoft is da schon net doof :)

Aber ich geb dir ma nen Tut womit du all das umgehen kannst. Hat bei mir gefunzt und bei x anderen.

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2 ... ipJIS=true

Ist jetzt halt nur für XP da ich kein Vista oder windows7 use.. aber gibts auch für Vista unso...

P.S. wenn du einen Ami Account machst, brauchst du eine amerikanische Adresse + Telefonnummer.. Adresse --> gidf.de :) Telenummer 555-xxxxxxxx hab ich einfach irgendwas genommen :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wie Genkis schon sagte, es wird dir einfach nichts nützen wenn irgendwer anders aus Schweiz o.Ä. nen Account macht. Weist du auch wieso? weil du so oder so eine deutsche IP besitzt. Microsoft is da schon net doof :)

Aber ich geb dir ma nen Tut womit du all das umgehen kannst. Hat bei mir gefunzt und bei x anderen.

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2 ... ipJIS=true

Ist jetzt halt nur für XP da ich kein Vista oder windows7 use.. aber gibts auch für Vista unso...

P.S. wenn du einen Ami Account machst, brauchst du eine amerikanische Adresse + Telefonnummer.. Adresse --> gidf.de :) Telenummer 555-xxxxxxxx hab ich einfach irgendwas genommen :)
Funktionieren tut es auf Vista auch.
Bei mir hats prima geklappt nach tagelangen Spielereien, bis ich den Fehler gefunden habe.
Ganz wichtig ist es ebenfalls einen entsprechenden VPN Server zu verwenden, der zur Region des Accounts passt.
Ösi Account = Ösi IP. (Da lag mein Fehler, denn ich hatte eine ÖSI IP und einen UK ACCOUNT)
Zum Kram wie Anschrift etc. kann man auch ein Online Telefonbuch verwenden.
So habe ich es gemacht.