Darksiders empfehlenswert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Darksiders empfehlenswert?
Hi Leute
ich brauch mal ne schnelle Antwort
Lohnt es sich Darksiders zu kaufen, obwohl ich Bayonetta habe?
Ich meine vom Kampfsytsem ist Bayonetta nicht zu schlagen, aber mich interessiert die Spieldauer,ebenfalls das Kampfsystem und der Schwierigkeitsgrad.
Der günstige Preis von 30€ bei Gamestop hat mich angeregt und ich würde gerne wissen ob es Spaß macht.
Ausserdem gefällt mir die Ansätze von Zelda und GoW
ich brauch mal ne schnelle Antwort
Lohnt es sich Darksiders zu kaufen, obwohl ich Bayonetta habe?
Ich meine vom Kampfsytsem ist Bayonetta nicht zu schlagen, aber mich interessiert die Spieldauer,ebenfalls das Kampfsystem und der Schwierigkeitsgrad.
Der günstige Preis von 30€ bei Gamestop hat mich angeregt und ich würde gerne wissen ob es Spaß macht.
Ausserdem gefällt mir die Ansätze von Zelda und GoW
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach ist darksiders ein sehr empfehlenswertes spiel und sogar eins der besten die ich jemals gespielt habe.
habe selbst auch bayonetta, was mir persönlich jetzt nich so gefallen hat ehrlich gesagt und ich denke man kann darksiders nicht mit bayonetta vergleichen, da wirklich SEHR SEHR viel unterschiedlich ist.
Ach ja, die spieldauer liegt ca. bei 15-20 stunden.
Das kampfsystem ist meiner meinung nach gelungen, es gibt viele kombos und außer dem schwert gibt es auch andere waffen.
Es gibt Leicht, Normal, und Schwer bei den schwierigkeitsgraden, wobei meiner meinung nach leicht und normal doch etwas zu leicht sind.
habe selbst auch bayonetta, was mir persönlich jetzt nich so gefallen hat ehrlich gesagt und ich denke man kann darksiders nicht mit bayonetta vergleichen, da wirklich SEHR SEHR viel unterschiedlich ist.
Ach ja, die spieldauer liegt ca. bei 15-20 stunden.
Das kampfsystem ist meiner meinung nach gelungen, es gibt viele kombos und außer dem schwert gibt es auch andere waffen.
Es gibt Leicht, Normal, und Schwer bei den schwierigkeitsgraden, wobei meiner meinung nach leicht und normal doch etwas zu leicht sind.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht gleich eingeschnappt sein mein Entchen, erklär mir doch einfach mal den Sinn dahinter?Die Ente hat geschrieben:Nicht gleich unfreundlich werden Tests habe ich schon gelesen.
Du kennst Tests. Sicher länger als die 4Satzreviews hier.
Also, wenn du nach eventuell hunderten Testreviewseiten immer noch net weißt ob du dir das kaufen sollst, WAS bringt dir dann eine Aussage von irgendeinem User, der vielleicht überhaupt gar keine Ahnung von Games hat bzw. in der Lage ist, überhaupt zu vermitteln, was das Spiel ausmacht.
Kann dir auch sagen.
Darksiders is cool, hat Bock gemacht.
Kaufste es dir jetzt eher? *am Kopf kratz*(ganz doll sogar)
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders empfehlenswert?
Wenn du wirklich schon Tests gelesen hast, wäre diese Frage eigentlich unnötig. Das wäre etwa so als würde jemand fragen "Lohnt sich Gears of War 2 obwohl ich schon Forza3 habe?"Die Ente hat geschrieben:Lohnt es sich Darksiders zu kaufen, obwohl ich Bayonetta habe?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt die Frage, lohnt sich Darksiders wenn ich Bayonetta habe...
also erstmal, Bayonetta ist sicher NICHT das Überspiel als das es von 4P gefeiert wird.
Ausserdem sind es zwar beides Hack n Slay, aber Darksiders unterscheidet sich doch schon gewaltig von Bayonetta.
Aber das weißt du ja wenn du die Tests gelesen hast, also worauf wartest du?
Krieg ist ne coole Sau, die Extras um Welten geiler(jihaaa Pferd!!) als bei Bayonetta aber was erzähl ich es dir überhaupt, das weißt du ja alles weil du die Tests gelesen hast.
Die Frage die du dir stellen solltest lautet also, habe ich noch genug Geld für Darksiders? Ja? Habe ich?`Gut, dann kaufs dir.
Haste doch kein Bock drauf? Gut, dann kaufs dir nicht. Du hast doch genügend Infos zu dem Spiel, also entscheide dich, alter, (nicht so-)weiser Mann
also erstmal, Bayonetta ist sicher NICHT das Überspiel als das es von 4P gefeiert wird.
Ausserdem sind es zwar beides Hack n Slay, aber Darksiders unterscheidet sich doch schon gewaltig von Bayonetta.
Aber das weißt du ja wenn du die Tests gelesen hast, also worauf wartest du?
Krieg ist ne coole Sau, die Extras um Welten geiler(jihaaa Pferd!!) als bei Bayonetta aber was erzähl ich es dir überhaupt, das weißt du ja alles weil du die Tests gelesen hast.
Die Frage die du dir stellen solltest lautet also, habe ich noch genug Geld für Darksiders? Ja? Habe ich?`Gut, dann kaufs dir.
Haste doch kein Bock drauf? Gut, dann kaufs dir nicht. Du hast doch genügend Infos zu dem Spiel, also entscheide dich, alter, (nicht so-)weiser Mann

- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Darksiders ist nichts anderes wie Zelda, nur für Erwachsene
Also kaufs dir.. Ich kanns dir nur empfehlen!
Und jegliche anderen Comments hier... Manchmal frag ich mich wirklich wo ihr wart als die Gehirne verteilt wurden... Da fragt jemand eine für den ein oder anderen vllt dumme frage, aber muss man ihn deswegen gleich so runter machen? Oder sonstwas? Manchmal denk ich mir echt bei so manchem mangelt's an Erziehung und elterliche Liebe... Geht mal in die Sonne leute... kann net schaden T_T

Und jegliche anderen Comments hier... Manchmal frag ich mich wirklich wo ihr wart als die Gehirne verteilt wurden... Da fragt jemand eine für den ein oder anderen vllt dumme frage, aber muss man ihn deswegen gleich so runter machen? Oder sonstwas? Manchmal denk ich mir echt bei so manchem mangelt's an Erziehung und elterliche Liebe... Geht mal in die Sonne leute... kann net schaden T_T
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du als ErsterAdmiraLAweZomE hat geschrieben:Geht mal in die Sonne leute... kann net schaden T_T

Traurig wenn man jedliche Kritik direkt gleichsetzt mit "uuh der hat keine Erziehung" oder sonstwas...was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, gar nichts. Ausserdem sind meine Frage und die von einem anderen User hier absolut berechtigt....oder haste dich mal gefragt wo der Sinn von dem Thread is? Hm?
Aber klar. Da is jmd gemein zu jmd. Da muss der, der gemein ist ja auf jeden Fall der Böse sein. Der ist sicher ein Riesenarschloch. Und der, den sie auf seinen Makel hingewiesen haben, der ist der arme Junge, er kann ja nichts dafür, obwohl er der Auslöser für diese bösen bösen Sätze meinerseits oder die von anderen Leuten ist.
Jaja, das Leben ist schon gemein. Pass auf Awesome. Den Weihnachtsmann gibts nicht mehr. Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht Weihnachten versaut....

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
oh man was manche hier haben nur weil jemand ne frage zu nem spiel stellt. dann antwortet doch einfach nicht -.-
zum spiel:
mir hat es auch viel spaß gemacht. es hat ne ordentliche spieldauer, nen ganz coolen grafikstil und auch nette bossfights. dazu kommt noch das man sachen wie artefakte suchen kann oder lebensupgrades. da macht die sucherei doch gleich doppelt spaß. schade nur das es so wenige waffen gibt. glaub 6 stück.
achja und dann währe da noch der turm am ende des spiels zu erwähnen. der ist son bissl aufgebaut wie das spiel portal nur viel viel nerviger. wenn du sowas nicht abkannst wirst du da gegen ende auf jedenfall keine freude dran haben. musste mich da auch teilweise durchquälen, habs hinterher aber dann doch geschafft.
und mit bayonetta ist es sowieso nicht zu vergleichen und nur mal so nebenbei: darksiders ist viel viel besser. bayonetta fand ich persönlich grütze.
zum spiel:
mir hat es auch viel spaß gemacht. es hat ne ordentliche spieldauer, nen ganz coolen grafikstil und auch nette bossfights. dazu kommt noch das man sachen wie artefakte suchen kann oder lebensupgrades. da macht die sucherei doch gleich doppelt spaß. schade nur das es so wenige waffen gibt. glaub 6 stück.
achja und dann währe da noch der turm am ende des spiels zu erwähnen. der ist son bissl aufgebaut wie das spiel portal nur viel viel nerviger. wenn du sowas nicht abkannst wirst du da gegen ende auf jedenfall keine freude dran haben. musste mich da auch teilweise durchquälen, habs hinterher aber dann doch geschafft.
und mit bayonetta ist es sowieso nicht zu vergleichen und nur mal so nebenbei: darksiders ist viel viel besser. bayonetta fand ich persönlich grütze.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Valkesh
Ich denke mal jedem das seine.
Bayonetta hat ganz andere Stärken als Darksiders.
Bayonetta hat ein tolles Kampfsystem, einzigartige Gegner bzw tolles Artdesign und nen guten Wiederspielwert.
Darksiders ist ne gute Mischung aus Zelda,GoW und Soul Reaver Elementen, hat tolle Rätsel mit diesem tollen Sound am Ende jedes Rätsels, es gibt auch viele Gegnertypen, tolle Bossfights.
Den Wiederspielwert kann ich nicht beurteilen,aber es ist eines dieser Action Adventure, von denen es zu wenige gibt und deswegen ist es für mich auch ein Kaufgrund.
Ich werde auf jeden Fall jetzt schon mal losgehen und es mir holen. Bayonetta als Beispiel zu nehmen ist für mich etwas peinlich gewesen, aber gut ich weiss ja was mich erwartet.
Vielen Dank an alle auch dir Dexter^^ für eure Ratschläge.
Ich denke mal jedem das seine.
Bayonetta hat ganz andere Stärken als Darksiders.
Bayonetta hat ein tolles Kampfsystem, einzigartige Gegner bzw tolles Artdesign und nen guten Wiederspielwert.
Darksiders ist ne gute Mischung aus Zelda,GoW und Soul Reaver Elementen, hat tolle Rätsel mit diesem tollen Sound am Ende jedes Rätsels, es gibt auch viele Gegnertypen, tolle Bossfights.
Den Wiederspielwert kann ich nicht beurteilen,aber es ist eines dieser Action Adventure, von denen es zu wenige gibt und deswegen ist es für mich auch ein Kaufgrund.
Ich werde auf jeden Fall jetzt schon mal losgehen und es mir holen. Bayonetta als Beispiel zu nehmen ist für mich etwas peinlich gewesen, aber gut ich weiss ja was mich erwartet.
Vielen Dank an alle auch dir Dexter^^ für eure Ratschläge.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Traurig das du nicht in der Lage bist sachliche und passende Kritik auszuführen. Das was du da oben gebracht hast gegenüber Ente, ist für mich gleichwertig mit dämlichen Flames eines 14 Jährigen. Wenn du dich auf dieser Stufe der Konversation aufhälst bitte, nich mein Problem.DextersKomplize hat geschrieben:Und du als ErsterAdmiraLAweZomE hat geschrieben:Geht mal in die Sonne leute... kann net schaden T_T
Traurig wenn man jedliche Kritik direkt gleichsetzt mit "uuh der hat keine Erziehung" oder sonstwas...was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und nur so btw auf unterbelichtete Provokationen deinerseits lass ich mich sicher net ein :O und das zeigt auch so ziemlich deine geistige Reife Kollege besserwisser...
Naja xD Was reg ich mich auf , ich geh mich jetzt Sonnen :O
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, ICH habe mich sachlich dazu geäussert das es SChwachsinn ist etwas zu erfragen, welches es schon in tausendfacher Ausführung online gibt, sprich er sich auch so selber helfen könnte.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Traurig das du nicht in der Lage bist sachliche und passende Kritik auszuführen. Das was du da oben gebracht hast gegenüber Ente, ist für mich gleichwertig mit dämlichen Flames eines 14 Jährigen. Wenn du dich auf dieser Stufe der Konversation aufhälst bitte, nich mein Problem.DextersKomplize hat geschrieben:Und du als ErsterAdmiraLAweZomE hat geschrieben:Geht mal in die Sonne leute... kann net schaden T_T
Traurig wenn man jedliche Kritik direkt gleichsetzt mit "uuh der hat keine Erziehung" oder sonstwas...was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und nur so btw auf unterbelichtete Provokationen deinerseits lass ich mich sicher net ein :O und das zeigt auch so ziemlich deine geistige Reife Kollege besserwisser...
Naja xD Was reg ich mich auf , ich geh mich jetzt Sonnen :O
Beantworte mir doch mal die Frage, was es jmd bringt, so nachzufragen, wenn ihm selber Tests und Demos zur Verfügung stehen, um sich selber eine Meinung zu bilden?
Was soll hier denn jmd sagen damit er positiv oder negativ beeinflusst wird, ist ja nur eine weitere subjektive Meinung.
Aber ich denke, DAS verstehst du nicht. Trotz deiner angeblichen geistigen Reife.
Und das hat ganz einfach nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit menschlicher Logik.
Und wer hier persönlich beleidigend wird, das sehen wir ja beide ne?

Oder wer wirft mir diverse Persönlichkeitsmacken vor?
Ich kritisiere nur sachlich die Tatsache das es imho extrem schwachsinnig ist weitere subjektive Meinungen zu einem Spiel zu erfragen, wo es doch schon zig ausführliche Meinungen dazu gibt.
Wenn ich das dumm finde, ist das auch keine Beleidigung der Ente gegenüber.
Darf man sowas nicht mehr fragen? Muss man immer schweigen wenn man etwas nicht versteht?
Wenn man nicht gerade 15 Jahre alt ist, sollte man auch in der Lage sein das zu überstehen, ohne sich gleich extrem persönlich angegriffen zu fühlen.
Was kann ich dafür das die Frage unsinnig ist und ich meinen Senf dazu gebe?
Vllt möchte ich ihm ja auch nur aufzeigen, das er sich selber genau so gut eine Meinung bilden kann, besser sogar als wenn er hier im Forum irgendwelche User zu Wort kommen lässt.
Ist deren Wort bzw. deren Kritik an dem Spiel besser/ausführlicher als das was man online so findet oder in einer Demo selber sehen kann?
Ich denke nicht.