360 Kaputt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

360 Kaputt?

Beitrag von Odins son Thor »

Hi leute.

Meine 360 hat in letzter zeit irgendwie probleme spiele abzu spielen...

angefangen bei mass effect bis infinite Undiscovery und Alan Wake...

es kommt immer die fehlermeldung, "Disk kann nicht gelesen werden, reinigen sie es mit nem tuch etc"
Alan wake ist funkel nagel neu O.o und die anderen beiden haben nichtmal ein staubkorn auf der disk... ( nur 3 beispiel titel, es gibt noch mehr die nicht abgespielt werden...)

meine 360 war schon 2 mal wegen so einem fehler in reperatur, aber es werden nach jeder reperatur immer mehr spiele unspielbar...

kann ich von M$ die kohle zurückverlangen bzw. ne neue Xbox fordern?

bzw. wann erreich ich mal nen menschlichen mitarbeiter... die Computer dame klingt zwar recht nett, aer helfen kann die mir auch nicht viel....

danke für eure antworten im vorraus!

mfg
Odin
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Jap, die ist definitv kaputt. Hatte ich auch mal. Am Anfang waren es nur ein paar Spiele die nichtmehr gingen aber das zog sich dann solange bis kaum ein Spiel mehr gelesen werden konnte.

Also falls du noch Garantie hast schick sie am besten gleich ein.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hmm ok, das ding is halt nur, die war schon 2 mal bei denen...

und immer wenn sie zurück war, war es fast schlimmer als zuvor...
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Odins son Thor hat geschrieben:hmm ok, das ding is halt nur, die war schon 2 mal bei denen...

und immer wenn sie zurück war, war es fast schlimmer als zuvor...
2 oder 3 mal haben Hersteller gesetzlich die Möglichkeit dein Produkt zu reparieren. Wenn es dann immer noch nicht heil ist hast du im Garantiefall Anspruch auf Ersatz. Ob es jetzt aber 2 Reparaturen oder 3 sind kann ich dir gerade nicht sagen. Meine Erfahrung ist immer, wenn man vom Support was will und man am Telefon mit denen redet, kann Freundlichkeit wahre Wunder vollbringen. Einfach mal anrufen und hoffen, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung keinen schlechten Tag bis dahin hatte. Deswegen bei solchen Dingen grundsätzlich immer kurz vor Mittag anrufen, da sind alle gut drauf :-)