ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich möchte bei Pro Evolution Soccer 2010 nach und nach einige Bundesligateams selbst editieren. Das is zwar ein Haufen Arbeit, aber egal...
Um die Trikots möglichst realistisch aussehen zu lassen möchte ich natürlich auch die Vereinsembleme von Bayern, Bremen und co. importieren und aufs Trikot setzen, ebenso wie die Hauptsponsoren auf der Brust.
Die Frage ist: Wie macht man das?
Ich habe mal probeweise aus dem Internet das Vereinswappen von Werder Bremen als JPEG-Datei runtergeladen und auf einen USB-Stick gespeichert. Danach hab ich dann den Stick in die XBox gesteckt um das Wappen zu importieren, aber im Editiermodus von PES kann ich nicht auf die Bilddatei mit der Werderraute zugreifen, weil das Spiel bei der Bearbeitung des "Emblem" bei "Custom" die Optionen "Bild wählen", "Emblem ändern" und "Löschen" ausgraut.
Meine Vermutung war, dass das Spiel nur Zugriff auf Bilddateien auf der Festplatte hat. Deshalb dachte ich, ich müsste die Werderraute nur auf die Festplatte kopieren, doch das ist scheinbar nicht möglich...
Weiss jemand wie man Bilddateien in PES 2010 importieren kann? (Ich hab schon auf Screenshots gesehen, dass es möglich ist)
Eine XBox-Live-Vision Kamera habe ich leider nicht...
Auch das Zeichentool hat sich als nervtötend/unbrauchbar erwiesen...
Ich bedanke mich im vorraus für alle hilfreichen Antworten