Red Dead Redemption Mitspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption Mitspieler
servus,
da ich sicher nicht der einzige bin der gute leute zum multiplayerspielen sucht, wollte ich hiermit einfach mal nen thema aufmachen.
postet einfach euren gamertag und am besten wann ihr meistens online seit.
Gamertag: Grischem
added mich einfach
da ich sicher nicht der einzige bin der gute leute zum multiplayerspielen sucht, wollte ich hiermit einfach mal nen thema aufmachen.
postet einfach euren gamertag und am besten wann ihr meistens online seit.
Gamertag: Grischem
added mich einfach
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm warum meldet sich keiner 
Also ich bin erstmal noch außen vor, ich weiß garnicht ob bei mir der MP überhaupt klappt. Wenn ich jetzt hier rein schreib kommt addet mich alle hab ich nen Haufen Leute in meiner Liste (die eh schon voll ist) die mit mir RDR spielen wollen und es geht überhaupt nicht -.-
Wenn sich hier ein paar Leute gefunden haben kann ich ja mal einen adden (oder werd vll sogar einen bereits in der Liste haben) und dann kann ich ja mal mitmischen und kucken ob der MP bei mir läuft
Also immer schön her mit euren Gamertags

Also ich bin erstmal noch außen vor, ich weiß garnicht ob bei mir der MP überhaupt klappt. Wenn ich jetzt hier rein schreib kommt addet mich alle hab ich nen Haufen Leute in meiner Liste (die eh schon voll ist) die mit mir RDR spielen wollen und es geht überhaupt nicht -.-
Wenn sich hier ein paar Leute gefunden haben kann ich ja mal einen adden (oder werd vll sogar einen bereits in der Liste haben) und dann kann ich ja mal mitmischen und kucken ob der MP bei mir läuft
Also immer schön her mit euren Gamertags

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Da haste schon recht, aber macht trotzdem spaß Bären oder Pumas zu zweit oder mit mehreren abzuknallen^^noam1n hat geschrieben:ich zocks schon gar nicht mehr online -_-
im free room modus knallen sich die ganzen deppen einfach sinnlos ab.......
Und wenn die dich abknallen dann heißt es einfach zurück schießen ist ja western