Kann man ein Offline ACC zu einem online ACC machen udn wenn ja kann man die Gamerscorepukte behalten?
Danke im vorraus
Gotharu
Online Acc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein offline oder online account, ein account ist ein account, gehst du damit online ist er eben online^^.
Die gamerscore kannst du sogar nur behalten wenn du mit dem bestehenden online gehst, denn sie liegt ja auf dem account. Wenn du einen neuen erstellst hast du auf dem null, da mit ihm noch nie gespielt wurde und somit auch nichts freigeschaltet sein kann.
Die gamerscore kannst du sogar nur behalten wenn du mit dem bestehenden online gehst, denn sie liegt ja auf dem account. Wenn du einen neuen erstellst hast du auf dem null, da mit ihm noch nie gespielt wurde und somit auch nichts freigeschaltet sein kann.
- Gotharu
- Persönliche Nachricht:
Online Acc
Das ist nicht ganz korrekt. Manche Acc´s sind nicht XboxLive fähig.
Das ist bei meinem alten Acc schon. und wollt wissen ob cih den Xboxlife fähigmachen kann und ob ich meine Punkte dann behalte.
Das ist bei meinem alten Acc schon. und wollt wissen ob cih den Xboxlife fähigmachen kann und ob ich meine Punkte dann behalte.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Online Acc
Wieso soll der nicht XboxLive fähig sein ?Gotharu hat geschrieben:Das ist nicht ganz korrekt. Manche Acc´s sind nicht XboxLive fähig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du derzeit einen Offline-Account hast, kannst du ihn problemlos in einen Online-Account verwandeln und behältst den Gamerscore.
Was halt nur passieren kann ist, dass es deinen Nickname bei XBL bereits gibt. In diesem Fall kannst du dir einen neuen Namen aussuchen - der Gamerscore bleibt trotzdem.
Lass dir nichts anderes erzählen...
Was halt nur passieren kann ist, dass es deinen Nickname bei XBL bereits gibt. In diesem Fall kannst du dir einen neuen Namen aussuchen - der Gamerscore bleibt trotzdem.
Lass dir nichts anderes erzählen...

- Gotharu
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 2 verschiedene Acc´s
1. der normale Acc unten im Profil steht dann nur HDD
2. Der Der online Profil unten steht dann Xbox Live HDD
Ich will ja nur wissen wie ich mein only HDD Profil in XBOX LIVE HDD mache weil ich sonst damit nicht online komm.
Hat auch nix mit silber oder Gold Mitgliedschaft zu tun.
@ugchen
Danke du hast verstanden was ich meinte und habs mit erfolg gemacht.
@all
Trotzdem danke für eure hilfsversuche ^^
1. der normale Acc unten im Profil steht dann nur HDD
2. Der Der online Profil unten steht dann Xbox Live HDD
Ich will ja nur wissen wie ich mein only HDD Profil in XBOX LIVE HDD mache weil ich sonst damit nicht online komm.
Hat auch nix mit silber oder Gold Mitgliedschaft zu tun.
@ugchen
Danke du hast verstanden was ich meinte und habs mit erfolg gemacht.
@all
Trotzdem danke für eure hilfsversuche ^^