Forza 3 Savegame

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vegeto
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Savegame

Beitrag von Vegeto »

Hi,

würde gerne von meiner alten 20GB 360 auf eine Xbox 360 Elite umsteigen. Jedoch hab ich mal bisschen gegoogelt und mit dem USB Stick gespielt was Savegames anbelangt.
Die lassen sich alle wunderbar kopieren auf den Stick, nur dass Savegame von Forza 3 nicht. Jedoch lässt es sich verschieben auf den USB Stick.

Nun habe ich aber schon gelesen, von Leuten die dann ihre alte Festplatte draufgetzt hatten, dass er es zwar erkennt und es auch nicht fehlerhaft auf der Quelle angezeigt wird, aber beim Laden in Forza 3 gibt es dann was zu meckern. Savegame = Konsolengebunden ?

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Würde mir echt helfen ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

is zwar meeeeeehr als spät, aber du kannst dein F3 problemlos aufm stick verschieben und dann auf de neue xbox, du MUSST nur mit dem profil angemeldet sein, welches zu dem spielstand gehört

und du kannst auch dein savegame dann problem auf der neuen weiterspielen (hab ich selbst schon probiert)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Bl000b3r hat geschrieben:is zwar meeeeeehr als spät, aber du kannst dein F3 problemlos aufm stick verschieben und dann auf de neue xbox, du MUSST nur mit dem profil angemeldet sein, welches zu dem spielstand gehört

und du kannst auch dein savegame dann problem auf der neuen weiterspielen (hab ich selbst schon probiert)
Stimmt.
Die Savegames sind accountgebunden und nicht an deine Konsole.