Xbox 360 "besonderes Laufwerk"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sam_fisher07
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 "besonderes Laufwerk"

Beitrag von sam_fisher07 »

Hi,

hab mal ne Frage, wenn man sich Ebay Auktionen anguckt, bei denen eine Xbox 360 angeboten wird, liest man des öfteren, das ein "Zauberlaufwerk" oder ein "besonderes Laufwerk" eingebaut wurde, was heißt das, ist das gut und was bringt mir das?

Gruß
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 "besonderes Laufwerk"

Beitrag von Bullets4Free »

sam_fisher07 hat geschrieben:Hi,

hab mal ne Frage, wenn man sich Ebay Auktionen anguckt, bei denen eine Xbox 360 angeboten wird, liest man des öfteren, das ein "Zauberlaufwerk" oder ein "besonderes Laufwerk" eingebaut wurde, was heißt das, ist das gut und was bringt mir das?

Gruß
Dürfte sich um ein geflashtes Laufwerk handeln welches das Spielen mit Raubkopien ermöglicht.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Gruß
HEX-HEX :hehe:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gruß
steht bei diesen auch, dass das connecten zu xbox live nicht möglich ist, drinne? :wink: wahrscheinlich nicht, und genau deswegen werden sie auch verkauft.

also ich würds lassen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Zauberlaufwerk = geflasht um Kopien abzuspielen, gibt dort aber Unterschiede...
Muss nicht sein das die Konsole von Xbox Live gebannt ist.
Das würde ich aber tatsächlich vorher erfragen.

Wichtig: Wann wurde der Flash gemacht? Und wann war er das letzte Mal online?
Wenn der Flash vom letzten Jahr ist und er seitdem nich mehr on war...vergiss es.
Wenn er was von "LT" faselt oder zumindest sagt das der Flash von diesem Jahr ist, biste auf der sicheren Seite. Wenn er dir dann noch sagt, das er nachwievor online kann, wirst du das auch können.

Und wenn nicht, Geld zurück. Kauf mit PayPal, dann haste Käuferschutz und keine Sorgen :)

PS: no risk, no fun 8)
sam_fisher07
Persönliche Nachricht:

Achso ok das erklärt dann auch, warum viele dieser Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode ausschließen. So ein Xbox Live Bann ist naürlich nicht so gut.
Aber warum sind einige gebannt und bei anderen kann man einfach online spielen? Ist das Glück einer wird erwischt und ein andere nicht, oder wie?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Naja, das kannst du so gar nicht fragen.
Ich könnte dich jetzt zuschwallen, aber ich garantiere dir, es interessiert dich nicht.
Ich kann dir nur sagen, aktuell wird nicht gebannt. MS hat letztes Jahr im Herbst 1 Mio Konsolen gebannt. Wenn die Leute dancah wieder flashen und on gehen, sind sie halt on. Niemand wird "sofort" gebannt. Wie MS genau bannt, weiß aber auch keiner.
Wenn du ne geflashte Konsole haben willst, achte auf mein Posting bzw. was da drin steht. Wenn nicht, du also nur ne Info bzgl. des Laufwerks haben wolltest, hast du sie ja bekommen.

Ich denke für weiterreichende Diskussionen zu dem Thema bist du hier defintiv falsch...ich will gar nich wissen was die ganzen Leutz hier schon wieder bei dem Thema denken.
Man is ja immer direkt ein "pöser Raubkopierer" wenn man mal darüber redet ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

sam_fisher07 hat geschrieben:Achso ok das erklärt dann auch, warum viele dieser Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode ausschließen. So ein Xbox Live Bann ist naürlich nicht so gut.
Aber warum sind einige gebannt und bei anderen kann man einfach online spielen? Ist das Glück einer wird erwischt und ein andere nicht, oder wie?
Glück, in der Regel nein. Selbst wenn MS feststellt das du ein geflashtes
Laufwerk hast, hat man meistens ne Schonfrist. In der Regel wird in großem
Stil gebannt ( Bannwelle ),meist zu Zeiten in denen vielerwartete Spiele erscheinen, Halo 3 ODST, MW2, wird bei Reach auch geschehen.
sam_fisher07
Persönliche Nachricht:

Gut danke, dann sind jetzt alle meine Frage geklärt.