Magic: The Gathering update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

beerra
Persönliche Nachricht:

Magic: The Gathering update

Beitrag von beerra »

Hallo,

bei Magic kam heute eine Aktualisierung raus. Die habe ich auch runtergeladen. Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Hat noch jemand dieses Problem und/oder weiss wie man es lösen kann?
Ich habe das Spiel jetzt schon gelöscht und noch einmal runtergeladen. Das hat leider auch nix gebracht.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Ja, spricht sich schon rum. Scheinbar verursacht das Update den Crash. Wer also seine Kohle für ein Update ausgibt, kann das Game nicht mehr zocken. :?

Musst wohl auf eine Aktualisierung warten, denke ich.
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

Ja, da muss man wohl auf ein update vom update warten.

Vielleicht wird ja dann dieses update vorher mal geprüft ob es funktioniert. :roll:

Da könnte ich echt :Spuckrechts: , dass immer wieder der Kunde das Versuchskaninchen für updates spielen darf. :evil:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Flowi hat geschrieben:Wer also seine Kohle für ein Update ausgibt, kann das Game nicht mehr zocken. :?
Ehm... Redet ihr hier vom Expansion-Pack-2? Denn: Ein Update hat irgendwie noch nie wirklich Geld gekostet.
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

sYntiq hat geschrieben:
Flowi hat geschrieben:Wer also seine Kohle für ein Update ausgibt, kann das Game nicht mehr zocken. :?
Ehm... Redet ihr hier vom Expansion-Pack-2? Denn: Ein Update hat irgendwie noch nie wirklich Geld gekostet.
Das update was das Spiel zerstört hat war kostenlos. Es kam heute wegen dem Expansion-Pack-2 raus.

Mittlerweile ist ein neues update rausgekommen was man sich jetzt laden muss. Allerdings gibt es hier auch schon wieder ein Problem. Der Download kann nicht gestartet werden. :evil:

Dann warte ich halt jetzt auf ein update vom 2. update. :Joker:
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Jau, das Expansion-Pack meine ich. Nicht das kostenlose Update. Angeblich funktioniert es, wenn man die Vollversion des Basisspiels erneut herunterlädt. Kann aber auch einige Versuche dauern. Falls es also nicht klappt und Du Geduld hast, probier das mal aus. :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das ist eigentlich normal, alle mit der Erweiterung 2 mussten das Hauptspiel nochmal laden. Meine Xbox ist das erste mal auch eingefroren, aber beim zweiten Mal führte mich das System dann zum Download Bildschirm.

Sehr geile Decks übrigens!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

total verbuggt. Gestern im 4 Player Game nach 1 Stunde das Game so gecrasht, das wir zwar alle im Spiel blieben, aber die CPU für uns schubweise weitergespielt hat...das sah ulkig aus.
Weiterspielen aber unmöglich.
Das runterladen war auch schon abenteuerlich.
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

DextersKomplize hat geschrieben:total verbuggt.
Ja, das stimmt leider. Da ist noch ganz schön was zu verbessern.
In einem Spiel hatte ich die Karte mit RT vergrößert. Leider blieb das so und ich musste das Spiel abbrechen. Auch bei den Herausforderungen gibt es ein Problem, die 2. lässt sich nicht starten.

Die Decks "In der Hitze der Schlacht" und "Herz der Welten" finde ich sehr gut. "Äonen des Bösen" ist ziemlich schlecht.
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

beerra hat geschrieben:Die Decks "In der Hitze der Schlacht" und "Herz der Welten" finde ich sehr gut. "Äonen des Bösen" ist ziemlich schlecht.
Hm so unterschiedlich kann mans sehen, imho ist Nicol Bolas Deck "Äonen des Bösen" das einzig gescheite deck. Dank der Farbcombi hat man Creature Removal en masse und sogar 2 Counterspells die sogar zu den guten vertretern ihrer art gehören (Undermine & Gegenböe) die Karten passen wunderbar zusammen, man hat Carddraw und kann gleichzeitig seine Killer in den Friedhof befördern um sie mittels Zombify zu spielen. In einem Durchschnittlichen Spiel hat man in runde 3 nen 4/4er und in runde 4 was richtig großes dank Zombify. Einzig der Archdemon of Unx is nicht so ganz meins... für meinen geschmack fehlt da ne Karte wie Breeding Pit um neue Opfer für den Dämon zu schaffen.

In der Hitze der schlacht, direktschaden deck mit einigen wenigen und dazu ziemlich schlechten kreaturen. Weder der Fackelgobo mit Bonus 2 Schaden, noch der übelst schlechte Minotaurus ohne text und fähigkeiten sind ihr mana wert. Der Höllenhund und das Infernoelementar sind die einzigen lichtblicke. Aber rot ohne Haste kreatur? Nen Kugelblitz oder Shizzik wäre imho was anständiges gewesen aber naja.
Direktschaden schön und gut aber die meisten sind grottig
7 mana für 3 schaden und eine karte...
Vulkanhammer ist kein instant
Feuermasse (heißt das so? 2Mana 2 Schaden für alle Kreaturen) killt die hälfte der eigenen viecher, sonst wäre es echt toll
Lavaaxt... omg die is so räudig
Wenigstens gibt es Einäschern. Auch beim Freischalten der KArten wird es nicht viel besser erst am ende kommt eine gescheite Karte (4 Schaden für alle feindlichen kreaturen) jedoch finde ich hätte etwas wie inferno (6 schaden für alles) besser ins konzept gepasst vor allem macht das auch so ziemlich alle platt. Der einzige vorteil den ich dan dem deck sehe ist das es eins der wenig ist, mit dem man die 3/2 Regenerationsviecher von Grün klein kriegt, sofern grün kein mana hat und sie nicht verzaubert sind :P
Btw ich hätte Kreaturen mäßig zu Laccolith oder Flammblut viechern gegriffen, die wären mal was anderes und damit kann man auch wirklich schön aufräumen.

Bei Herz der Welten sieht es schon etwas besser aus. Der 0/1 Luchs ist ziemlich gut und auch die restlichen karten haben nette Boni, allerdings ist man mit diesem Deck gut beraten zu versuchen den Feind schnell zu erledigen, denn im Endgame hat man eigentlich nur eine Gescheite Kreatur den 4/4er der immer +4/+4 un trampeln erhält, der rest ist einfach zu leicht ausgeschaltet. Gegen dieses Deck zu spielen ist allerdings ganz net, denn die KI ist bei weitem zu dämlich dieses deck zu spielen, denn Brandrodung und die Tapländer sollten als instant verwendet werden um seine Kreaturen im richtigen augenblick zu pushen und net sinnlose scherze zu treiben.

Änderungen am Gameplay:

-Die anzahl der Länder wird einem nun angezeigt und man muss nicht mehr raten wenn man mehr als 5 länder hat XD

-Bei einigen effekten wird einem keine Reaktionszeit mehr zugestanden vorher etwas auf den Stack zu legen. Macht es teilweise schneller aber manchmal erscheint es mir doch sehr seltsam, ist glaube ich immer so wenn der spieler Leben erhält.

-Aufblasen von Kreaturen geht jetzt viel einfacher, man kann ähnlich wie bei den XMana spells die menge auswählen somit geht das schneller und einfacher

-Allgemein scheint der Stack nicht mehr so lange zu ticken, hab daher schon öfter verpasst zu countern obwohl ich konnte&wollte

-Ladezeiten erscheinen mir sich verlängert zu haben

Mein tip an alle, jedes mal wenn ihr ne neue Karte freischaltet, schaut euch wenigstens die Deckliste an und geht dann wieder zurück. Dabei wird gespeichtert somit beugt ihr dem Kartenverlust durch Spielabsturz, der noch immer häufig vorkommt, vor.