Modern Warfare 3 - Wünsche, Spekulationen & Befürchtunge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3 - Wünsche, Spekulationen & Befürchtungen

Beitrag von GamePrince »

Ja, ich weiß, dass der Thread sehr früh kommt, aber für Spekulationen und Wünsche reicht der Thread.

CoD- bzw. MW-Hater, bleibt bitte draußen und verschont uns mit gebashe und co. :^^:

Fakt ist ja, dass die Rechte bei Activision liegen und das dritte MW wohl oder übel von dem halbtote IW-Team entwickelt wird - sofern es bis dahin noch besteht!!!

Was meint ihr werden wir qualitativ von dem neuem IW bekommen?
Können die ihre fehlenden Kollegen passend ersetzen um den dritten Teil so zu entwickeln, dass mit dem besten Teil der Serie (für mich der zweite Teil) mithalten kann?

Ich persönlich hab da ein paar Zweifel, dass die nochmal so ein geiles Spiel abliefern werden.

Vor allem bin ich gespannt, was sie uns an Levels noch zeigen können?
Wir hatten Städte, Schnee, wir hatten ein sinkendes Schiff, die brennende USA und mehr ... können die noch mehr abwechslung bieten?

Auch hoffe ich, dass der geniale Soundtrack und die kurzen, aber sehr knackigen Fahrsequenzen mit Boot und Scheemobil wieder eingebaut oder zumindest passend ersetzt werden.

Und was auch nicht fehlen darf ... wieder eine Limited bzw. Collectors Edition wie sie die Welt noch nicht hatte.
Vlt. ein Wärmesichtgerät mit Ghost anstelle von Soap ... ne, Ghost ist ja tod und spielt im dritten Teil gar nicht mehr mit.

Was wünscht ihr euch für Teil 3?
Was befürchtet bzw. erwartet ihr?
Ihr seid an der Reihe, bin gespannt was ihr zu sagen habt!!!
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Eine möglichkeit wäre ein China setting, auch wenn mir das nicht gefallen würde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich könnte mir einen Kampf im total zerstörten New York vorstellen ... inkl. geköpfter Freiheitsstatue - Cloverfield lässt grüßen. :^^:
Garfield1988
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3 - Wünsche, Spekulationen & Befürchtungen

Beitrag von Garfield1988 »

hi ich würde mich echt über ein neuen teil der modern warfare serie freuen den bin ein großer fan aber wäre es nich echt coll mal in deutschland oder in australien oder so was würde bestimmt echt gut kommen mal ein sturm auf den reichstag oder so. könnte ich mir echt gut vorstellen
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ich würde in einem neuen MW mal gerne keine US/GB Einheiten spielen ... andere Nationen/Sichtweisen könnten da ruhig auch mal vorkommen (wird aber wohl nicht passieren).

Weitere vorstellbare Lokationen wären wohl Korea (oder Asien generell) oder irgendwas in Afrika.

Für CoD generell könnte ich mir auch weitere Konflikte (wie z.B. Korea) vorstellen ... wäre mal was anderes
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Also ich würde mir wünschen dass die kampagne etwas länger wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja wird wohl so enden: Soap und Price jagen Makarov - und kriegen ihn am Ende
Man wird wieder US Soldaten spielen die sich jetzt langsam auf den Weg nach Moskau machen und den Russen in den Arsch treten.
So stelle ich mir das Grundgerüst vor, jegliche unbedachte überraschende Wendungen und Enthüllungen natürlich noch nicht mit einbezogen :mrgreen:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich hätte gern ein wirklich neue Spiel und kein MW 1.5 :P
Das betrifft auch die Grafik.
CryEngine2 wär doch was :P

Und als Setting auf keinen Fall Dschungel oder New York ~.~
2. Golfkrieg, das wär was feines
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Predint hat geschrieben:Ich hätte gern ein wirklich neue Spiel und kein MW 1.5 :P
Das betrifft auch die Grafik.
CryEngine2 wär doch was :P

Und als Setting auf keinen Fall Dschungel oder New York ~.~
2. Golfkrieg, das wär was feines
hm CryEngine niemals, die werden schon entweder bei der alten bleiben oder ne neue machen aber keinenfalls eine andere nehmen.
2. Golfkrieg :ugly: du weißt hoffentlich schon dass MW3 der nachfolger zu MW2 sein wird :lach:
Also werden die sicher keinen Zeitsprung zurück machen, die story von MW2 wird einfach fortgesetzt fertig aus
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

es gibt genug spiele mit prequels :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also über die kampagne mache ich mir weniger sorgen. die wird auch mit dem halben IW team noch gut werden (inszenierung).

viel mehr ist der mp mein sorgen kind. an sich ist er super, nur gibt es halt so ein pahr sachen, die vieles versauen. so z.b. die viel zu vielen killstreak belohungen, und die balance der waffen.
-akimbo muss weg, schrotflinte als sekundär muss weg.
-C4, blastshield, taktikeinstieg sollten als perks einsetzbar sein.
-airstrikerunter auf 5, harrier hoch auf 9, AC-130 runter auf 10, choppergunner hoch auf 12, EMP runter auf 12. atombombe, heli, stealth, emergency airdrop und normaler airdrop können weg.
-mappacks müssen billiger werden. 800msp;10€ für 5 karten reichen schon.
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

ich bin eig rießiger mw fan :D
aber ich denke das der 3 teil nichts wird ...^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:Naja wird wohl so enden: Soap und Price jagen Makarov - und kriegen ihn am Ende
Man wird wieder US Soldaten spielen die sich jetzt langsam auf den Weg nach Moskau machen und den Russen in den Arsch treten.
So stelle ich mir das Grundgerüst vor, jegliche unbedachte überraschende Wendungen und Enthüllungen natürlich noch nicht mit einbezogen :mrgreen:
Hm, was haben wir an Story vom zweiten Teil noch übrig?
Soap ist schwer verletzt, Nicolay (?) und Price helfen ihm und die drei arbeiten zusammen.
Für's Militär sind sie sicher nicht mehr tätig, Makarov ist frei, aber mit welchem Ziel? Was will er?

Das Makorov am Ende im Grab liegt, ist klar, aber wen wird es alles mitnehmen?

Also aus der Story könnten die was ganz interessantes machen.
Es muss nicht originell sein, nicht innovativ, nur sehr gut unterhalten.
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Der nächste Teil heißt Black Ops. Vielleicht bekommen wir ja was Stealth-mäßiges.^^

http://www.golem.de/1004/74859.html

Der Artikel auf Golem enthält leider keinerlei Informationen.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Und bedenkt mald das die rechte an Modenr Warfare nicht bei Activision sondenr dne 2 Ex Infinity Ward bossen liegen. Und Activision nur das CoD noch raufklatschte also würd ich mal nicht drann denken. aber allgemein ist CoD nur noch ne Geldkuh die fleissig gemolken wird und nicht mehr spass macht mir zumindest.