Hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von grand theft auto freak »

Hay ich habe mal eine frage.Kann man xbox 1 games mit der 360 spielen also ich habe gelesen das man son emulator braucht oder so wie genau funktioniert das jetzt =) ich dachte man kann die games einfach reinlegen und los zocken :) :?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Solo hat dir ja geantwortet. Nur soviel, es kann manchmal zu nem Freeze kommen, denn es auf der Original Xbox nicht gab. Naja und mir kommt die Grafik manchmal auch verwaschener vor.

Falls du also das nötige Kleingeld hast, würde ich eher zu einer gebrauchten Xbox raten. Nen Kumpel hat sich die nun auch für 15 Euro geholt :) Nur so als Tipp.
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grand theft auto freak »

WhiteHaven hat geschrieben:Solo hat dir ja geantwortet. Nur soviel, es kann manchmal zu nem Freeze kommen, denn es auf der Original Xbox nicht gab. Naja und mir kommt die Grafik manchmal auch verwaschener vor.

Falls du also das nötige Kleingeld hast, würde ich eher zu einer gebrauchten Xbox raten. Nen Kumpel hat sich die nun auch für 15 Euro geholt :) Nur so als Tipp.

15 euro das ist echt günstig danke für dein tipp =)
Desertstorm93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desertstorm93 »

Außerdem werden nicht alle titel von der alten x box auf der 360 unterstützt. oda bin ich da falsch informiert ?