Mehrere Konsolen über einen Lan Splitter verbinden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mehrere Konsolen über einen Lan Splitter verbinden
HI, ich habe gestern versucht mit meinem Kumpel zussamen zu zocken. Er hat seine Konsole rübergeholt und angeschloßen, und nachdem ich ihn auch mit meinem Lan Splitter verbunden hatte, wurde ich rausgeschmißn und er war drinne... kann ich das irgendwie machen das beide über den lan splitter Inet haben?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also wusste nicht das da ein unterschied besteht...http://www.amazon.de/LogiLink-Ethernet- ... 385&sr=8-8 das ist er..., aber nur einer kriegt ne verbindung bzw. ich habe meinen Pc und meine 360.. 2 xbox's gehn nicht...
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Du mußt irgendwas Essentielles falsch gemacht haben.
Ich habe an meinem Router 2x Xbox 1x Playstation 3 und 2 Pcs angeschlossen. Überhaupt kein Poblem. Du wirst wahrscheinlich mit einer eingeschränkten Connectivität bei einer Xbox leben müssen, da beide Xbox auf den selben Port zugreifen, aber ich hatte aufgrund dessen noch nie Probs auch nicht beim Voice. Im Notfall hilft ein Neustart des Routers.
Hast du evtl ein Modem? Das würd einiges erklären. Mit dem Begriff Lan-Splitter kann ich nichts anfangen.
Anstecken - einschalten - zocken -> so einfach.
Ich habe an meinem Router 2x Xbox 1x Playstation 3 und 2 Pcs angeschlossen. Überhaupt kein Poblem. Du wirst wahrscheinlich mit einer eingeschränkten Connectivität bei einer Xbox leben müssen, da beide Xbox auf den selben Port zugreifen, aber ich hatte aufgrund dessen noch nie Probs auch nicht beim Voice. Im Notfall hilft ein Neustart des Routers.
Hast du evtl ein Modem? Das würd einiges erklären. Mit dem Begriff Lan-Splitter kann ich nichts anfangen.
Anstecken - einschalten - zocken -> so einfach.