Hallo erstmal^^
Ich hab bei google nie wirklich eindeutige Ergebnisse gefunden also frag ich hier jetz mal nach.
Also ich hab mir mein erstes UK Spiel für die Xbox (Dragon Age) bestellt und es is alles noch so neu und aufregend hach. Naja um aufn Punkt zu kommen wen ich jetz ein UK Spiel in dem Fall Dragon Age hab, kann ich dann das Addon auf Deutsch kaufen bzw. kann ich aufn Deutschen Xbox Live Marktplatz Erweiterungen kaufen und funktionieren diese dann mit der UK Version?
Danke im Vorraus
Frage zu UK - Deutsch kompatiblität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
FAILdcc hat geschrieben:Auf dem PC sind die Dragon Age DLCs multilanguage.
wieso meinst du stellt er die Frage im xbox thread?

@White Frost:
so wies aussieht ist dragon age UK nur englisch und keine deutsche sprachausgabe... deswegen hab ich leider auch keine ahnung, aber es sieht eher schlecht aus -.-
-
- Persönliche Nachricht:
@WhiteFrost
Wenn du das Addon auf Disk meinst, das läuft unabhängig vom Hauptspiel. Insofern dürfte es egal sein, ob englisch oder deutsch. Anders schaut es bei downloadbaren Addons aus. Einige gehen und andere widerum nicht, daher kann man es pauschal nicht beantworten ohne es selbst probiert zu haben.
Wenn du das Addon auf Disk meinst, das läuft unabhängig vom Hauptspiel. Insofern dürfte es egal sein, ob englisch oder deutsch. Anders schaut es bei downloadbaren Addons aus. Einige gehen und andere widerum nicht, daher kann man es pauschal nicht beantworten ohne es selbst probiert zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: