Snowboard Games

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Snowboard Games

Beitrag von xXReyxesXx »

hii würd mir gern ein Snowboardspiel kaufen aber welche viele stehen ja nich zur Auswahl Stoked, Amped 3 oder Shaunwhite was findet ihr am besten?
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Hey servus,

also ich find Stoked ziemlich gut, bloß keiner zockts online -.-
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

dann hättest ja schon einen mitspieler wenn ichs kauf^^ aber hab gehört stoked soll nich so gut sein? stimmt des?
ZeRnAnDeZ xD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeRnAnDeZ xD »

klkp
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Shaun White... Story hat es keine, aber die Challenges sind gut und auch Online spielen ist nett, du wirst zwar nicht mehr viele finden, aber wir können gern mal den Berg runtercruisen, schreib mich einfach an.
Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, va. die Steuerung aber wenn man es raushat dann machts ganz schön Spass... und - auch wenns nicht soviel Relevanz hat - der Soundtrack ist 1A.
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

xXReyxesXx hat geschrieben:dann hättest ja schon einen mitspieler wenn ichs kauf^^ aber hab gehört stoked soll nich so gut sein? stimmt des?

Naja also meiner meinung ist es ganz gut eigentlich
gibt leider keine rennen die berge runter.
aber zum freiboarden ist es ganz cool
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Amped 3 ist echt cool und es hat eine echt gute Story ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Amped 3 is ziemlich abgefahren :D
Wenn du mit der veralteten Grafik leben kannst ist auch das zu empfehlen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hatte mal Shaun White und ich mag die Steuerung nicht so. Habe mir dann Amped 3 geholt und das steuert sich wie die Tony Hawk Spiele. Das gefällt mir sehr gut. Es ist von der Präsentation her echt total abgedreht und dabei sehr sympathisch. Die Grafik ist nicht die dollste, aber damit kann ich sehr gut leben. Bei allem, was schnell an einem vorbeifliegt, spielt das eine untergeordnete Rolle, finde ich.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Hab' von diesen Spielen bisher nur Shaun White gespielt. Und auch wenns nicht an die Klasse eines Amped/1080° kommt, so kann man es sich durchaus mal zulegen für wenig Geld.

Zwar, die Missionsstruktur ist blah. Irgendwo auf der Map sind immer die immergleichen Aufträge verteilt - man merkt, dass das Game von den Assassin's Creed-Entwicklern kommt. Dafür ist das Freeride eine riesige Wonne - mit dem Helikopter ganz hoch auf den Berg und dann alles runterbrettern...hach. Da hilft auch die Grafik
mit, die panorama-mässig spitze aussieht - AC-Engine sei Dank.

Ganz toll finde ich übrigens die Möglichkeit, ab dem Brett zu steigen und herumzuwatscheln. Die frei platzierbaren Rücksetzpunkte und der coole Soundtrack tun ihr übriges, um das Spiel - zumindest für einen Freeride nach dem 10-20€-Kauf - lohnenswert zu machen.

Wenn dich die Kritikpunkte also nicht stören, kannst du da ruhig mal zulangen. Wäre übrigens auch noch mal für eine gepflegte Multiplayer-Runde zu haben.

- D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

@DrEDDDlokk
Dann adde mich auf XBL, dann können wir mal zocken^^
Ich habs lang nicht mehr gespielt, aber als ich regelmässig online gespielt habe war ich ziemlich schnell immer Erster, va. bei Freestyle Events, einmal ein Spiel was ich richtig gut drauf hatte und schon spielte es keiner online, blöd gelaufen :D
Wie ich mich jetzt mache weiß ich nicht, aber ich denke ich komm schnell wieder rein xD
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

ok morgen wird stoked gekauft ich adde euch mal danke leutz^^
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

xXReyxesXx hat geschrieben:ok morgen wird stoked gekauft ich adde euch mal danke leutz^^
Add mich dann auch ma habs auch grad wieder gefunden ^^
DynastSt4r