X-Men Origin: Wolverine

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

X-Men Origin: Wolverine

Beitrag von OnkelPJ »

Moinsen, habe mir letzten in Holland X-men Wolverin für die Xbox 360 gekauft, erstmal geiles Game, macht echt spaß!! ;-)
Nun zu meiner Frage, gibt es irgendwo ne Internet Seite, wo die Erfolge vernünftig auf Deutsch stehen,habe zwar welche gefunden, aber als Posts werde immer auf falsche übersetzungen angedeutet.....
Zweitens, habe ich das gefühl das es stellenweise nicht ganz flüssig läuft, sondern hackt, liegt es daran, das ich nicht auf HDD installiert habe oder das ich auf 1080p stehen habe, oder liegts einfach am Spiel...?

DaNke
Zuletzt geändert von OnkelPJ am 15.04.2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

X-Men Origins: Wolverine?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Prisoner750068 hat geschrieben:X-Men Origins: Wolverine?
Jo, sorry, falsch geschrieben.... 8O
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Hehe,... hab ich mir auch gerade zugelegt und durch. Funny und gory Game.

Aber bei mir hat es nicht geruckelt. Allerdings installiere ich auch die Games die ich zocke auf die HDD. Meine Ausgabe an den HD-TV ist auf 1080p eingestellt.

Und zu der sache mit den Erfolgen: Hatte auch gesucht nach ner deutschen Seite mit Info´s zu Erfolgen usw. aber nix gefunden.

Kann Dir aber soviel verraten, daß Du im Pausebildschirm auf Character gehst und dan unter Statitics sehen kannst, wieweit Du bei den Combat-Erfolgen bist.

Vielleicht hilfts Dir ja... :D
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

hoffe ich kann dir damit helfen:
http://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_36 ... _1184.html

Allerdings versteh ich nich, wofür du ne Anleitung brauchst.
die meisten erfolge erziehlst du sowieso im laufe der Story.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Jo, hab ich schon gesehen, es gibt dort aber ein zwei sachen die ich nicht ganz versteh.,.. , naja, vllt klappts ja so...
Einzige Problem was ich habe ist, das ich den scheiß Quick Kill niocht hinbekomme, zwei mal aus Glück, aber sonst nicht, Greifen, Y drücken, und dann YYYY..... richtig?
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Ne, Quick Kill ist packen, Y einmal antippen und wenn Wolvies Klingen aufleuchten nochmal Y.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Y halten und dann im richtigen Moment loslassen. So wars glaub ich.

@Prison

Genau, so wars :)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Danke, war ja doch so einfach, hab immer gedacht müsste ganz schnell b-Y und dann YYYY drücken, ;-)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Prisoner750068 hat geschrieben:Hehe,... hab ich mir auch gerade zugelegt und durch. Funny und gory Game.

Aber bei mir hat es nicht geruckelt. Allerdings installiere ich auch die Games die ich zocke auf die HDD. Meine Ausgabe an den HD-TV ist auf 1080p eingestellt.

Und zu der sache mit den Erfolgen: Hatte auch gesucht nach ner deutschen Seite mit Info´s zu Erfolgen usw. aber nix gefunden.

Kann Dir aber soviel verraten, daß Du im Pausebildschirm auf Character gehst und dan unter Statitics sehen kannst, wieweit Du bei den Combat-Erfolgen bist.

Vielleicht hilfts Dir ja... :D
So habs auch auf HDD installiert und siehe an, es gibt keine Ruckler mehr,,, hätte ich damals bei GTA 4 auch probieren sollen, dann hätt ich es evtl nicht verkauft.... :wink:
Naja, erstmal Wolverine durch zoggen...