naja, um genau zusein, wenn man es genauso schreibt, wie es gesprochen wird, könnte man es nicht mehr lesen.^^ (man gucke in englisch schulbüchern)
ich kenne nämlich die symbole für die genaue aussprache nicht, ich weiß auch nicht, wie man dein i mit dem teil oben drüber ausspricht^^
und ich denke es geht den meisten so.
ich habe einfach die zu den jeweiligen kyrillischen die lateinischen äquivalente genommen, mehr nicht.
c = s/ß
н = n
а = a
й = j/i (je)
п = p
е = e
р = r
das ist nämlich das gute am kyrillischen. sobald du russisch kannst, kannst du das jeweilige wort auch in lateinischen buchstaben schreiben und umgekehrt. wenn auch nur primitiv wie ich.
schrecklich wie du deine ü´s schreibst ,wenn die taste put ist kopiers dir >Ü<
annsonsten snaiper ist schon recht.einfach das r etwas stärker betonen.und warum willst du deinen GT vergewaltigen gibt doch viel lustigere und bessere sätze.
Ugchen hat geschrieben:Ich überlege gerade was die größere Geldverschwendung ist.
1200MSP für das Stimulus-Pack oder 800MSP für nen (dämlichen) neuen Nickname, der in 2 Monaten eh wieder ersetzt wird?
Ich hab mir mal "Portal Still Alive" geholt, für 1200, und konnte nur 10 Minuten spielen, weil mir von dieser dimensionalen Scheiße ( ) richtig übel wurde.
Zum Thread würde ich sagen: Hör mal Lieber auf die Russischkenner, statt auf deinen Übersetzer....
Auf jeden Fall musst du in den Nicknamen noch etwas persönliches Bringen, denn so ist er garantiert schon vergeben