FIFA WM 10 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

FIFA WM 10 Demo

Beitrag von Feralus »

gott wie geil ist das denn bitte..
klar arcadiger.. aber schön irgendwie..
die grafik sieht echt sahnig aus, die animationen sind ne stufe cooler..
und was auffällt
Torwart rausholen, der torwart stürzt schneller vor!

alles in allem ist das spiel viel viel direkter!

und der bug ist behoben xD der Torwart macht nicht mehr soviele schritte vor in angriffsituationen, er steht mehr auf der linie!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich fands auch ganz gut. hoffentlich wird das nächste fifa auch so (nur noch besser). Weil nru Nationalteams finde ich ziemlich öde.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Dachte ich auch so... Grafik ist butterweich und farbenfroher und das Gameplay ist auch besser als bei FIFA 10.

Verdammt freu ich mich auf FIFA 11.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ist das eigentlich da auch so äh... episch wenn man ein entscheidendes Tor schießt?
Das letzte FIFA-WM Spiel, das ich hatte war 2002, da kam dann bei entscheidenden Toren sowas in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=gEeAgSb2 ... re=related
Fand ich eigentlich ziemlich cool!
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Wie groß ist die Demo?

Edit: Dateigröße: 913 MB
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

man man man das wird so geil ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Gut, ja. Aber wenn das Spiel zum Vollpreis rauskommt (wird es eh) ist das eine kleine Frechheit.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Zehenry hat geschrieben:Gut, ja. Aber wenn das Spiel zum Vollpreis rauskommt (wird es eh) ist das eine kleine Frechheit.
das war doch schon öfter und ganz ehrlich... wm 2002 auf dem cube damals hatte ich mir auch gleich geholt ^^

sicherlich würd ichs mir nur holen wenn ichs, so wie fifa in der startwoche für 40 euro bekomm... aber es ist einfach sowas von viel krasser und besser als fifa..
die neuen modi klingen alle sehr sehr geil..
einfach abwarten.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin :)
Ich hatte irgentwie das Gefühl eine Mischung aus PES(wegen der Grafik) und Fifa zu haben. Kaufen werd ichs mir wohl nicht, aber wenn die wirklich diese ganzen Nationen die auf dem Erdball angezeigt wurden im vollen Spiel wirklich zum WM-Titel führen kann ist das aber shon ne geile Sache^^
Da wurden ja sogar teilweise kleinste Pazifikinseln zur Auswahl bereitgestellt
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

AhBelle hat geschrieben:Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin :)
Ich hatte irgentwie das Gefühl eine Mischung aus PES(wegen der Grafik) und Fifa zu haben. Kaufen werd ichs mir wohl nicht, aber wenn die wirklich diese ganzen Nationen die auf dem Erdball angezeigt wurden im vollen Spiel wirklich zum WM-Titel führen kann ist das aber shon ne geile Sache^^
das war bisher immer so das die alle dabeiwaren ;)
ich freu mich auf die missionen :>
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

wolflord hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin :)
das war bisher immer so das die alle dabeiwaren ;)
ich freu mich auf die missionen :>
Weißt du ob Holland bei dem Spiel auch mit Fantasienamen aufläuft?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

war bei fifa 10 doch schon real
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gestern habe ich die Demo gespielt und mei mei mei, das ist ja mal wirklich schwach.

Grafisch ist das 2 Jahre alt, die Fans sehen aus wie Figuren aus Halo 3, die Spielfiguren sind zwar um einiges detaillierter, holen aber immer noch nicht alles aus der 360 raus. Das sieht teilweise einfach noch zu puppenhaft aus, ihr wißt was ich meine. Bei PES 2010 wirken die Texturen der Spieler einfach realistischer.
Noch peinlicher wirds wenn die Trainer eingeblendet werden. Wie Marionetten will mir der spanische Trainer mit wirren Bewegungen wohl sagen, dass ich mehr aufrücken soll. Peinlich, dann noch lieber weglassen.
Ach, und bei welchem Spiel jemals soviel Konfetti verschüttet wurde, das muss mir EA mal bitte zeigen. Das habe ich ja noch nie gesehen, grausig.

Das sind meine grafisch/atmosphärischen Eindrücke. Absolut mangelhaft, spielerisch streiten sich wieder PES und Fifa Fans, daher dazu kein Kommentar.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Trainer und fans kannst du eh ausschalten in den optionen, ich finds nichtmal hässlich wie die aussehen und es ist ein fußball spiel und kein shooter!!
grafisch ist das spiel einfach bombig ansonsten.. und die animationen.. butter... sahen.. einfach geil!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

wolflord hat geschrieben:Trainer und fans kannst du eh ausschalten in den optionen, ich finds nichtmal hässlich wie die aussehen und es ist ein fußball spiel und kein shooter!!
grafisch ist das spiel einfach bombig ansonsten.. und die animationen.. butter... sahen.. einfach geil!
Sorry, grafisch ist das mit das mieseste was ich je gesehen habe. Das Stadion sieht aus wie hingemalt, hat nichts mit Realtität zu tun. Und die Spieler? Einfach noch zu Puppenartig. Wenn man andere Spiele nimmt, die technisch auf höchstem Niveau Menschen gestalten können (siehe allein U3 Engine) so ist dieses Fifa Wischiwaschi einfach nur veraltet.

Wir sind im Jahr 2010, da darf man schon etwas mehr Anspruch haben. Wie gesagt, vom spielerischen her okay, aber technisch mau.