FIFA WM 10 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
FIFA WM 10 Demo
gott wie geil ist das denn bitte..
klar arcadiger.. aber schön irgendwie..
die grafik sieht echt sahnig aus, die animationen sind ne stufe cooler..
und was auffällt
Torwart rausholen, der torwart stürzt schneller vor!
alles in allem ist das spiel viel viel direkter!
und der bug ist behoben xD der Torwart macht nicht mehr soviele schritte vor in angriffsituationen, er steht mehr auf der linie!
klar arcadiger.. aber schön irgendwie..
die grafik sieht echt sahnig aus, die animationen sind ne stufe cooler..
und was auffällt
Torwart rausholen, der torwart stürzt schneller vor!
alles in allem ist das spiel viel viel direkter!
und der bug ist behoben xD der Torwart macht nicht mehr soviele schritte vor in angriffsituationen, er steht mehr auf der linie!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich da auch so äh... episch wenn man ein entscheidendes Tor schießt?
Das letzte FIFA-WM Spiel, das ich hatte war 2002, da kam dann bei entscheidenden Toren sowas in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=gEeAgSb2 ... re=related
Fand ich eigentlich ziemlich cool!
Das letzte FIFA-WM Spiel, das ich hatte war 2002, da kam dann bei entscheidenden Toren sowas in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=gEeAgSb2 ... re=related
Fand ich eigentlich ziemlich cool!
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
das war doch schon öfter und ganz ehrlich... wm 2002 auf dem cube damals hatte ich mir auch gleich geholt ^^Zehenry hat geschrieben:Gut, ja. Aber wenn das Spiel zum Vollpreis rauskommt (wird es eh) ist das eine kleine Frechheit.
sicherlich würd ichs mir nur holen wenn ichs, so wie fifa in der startwoche für 40 euro bekomm... aber es ist einfach sowas von viel krasser und besser als fifa..
die neuen modi klingen alle sehr sehr geil..
einfach abwarten.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin
Ich hatte irgentwie das Gefühl eine Mischung aus PES(wegen der Grafik) und Fifa zu haben. Kaufen werd ichs mir wohl nicht, aber wenn die wirklich diese ganzen Nationen die auf dem Erdball angezeigt wurden im vollen Spiel wirklich zum WM-Titel führen kann ist das aber shon ne geile Sache^^
Da wurden ja sogar teilweise kleinste Pazifikinseln zur Auswahl bereitgestellt

Ich hatte irgentwie das Gefühl eine Mischung aus PES(wegen der Grafik) und Fifa zu haben. Kaufen werd ichs mir wohl nicht, aber wenn die wirklich diese ganzen Nationen die auf dem Erdball angezeigt wurden im vollen Spiel wirklich zum WM-Titel führen kann ist das aber shon ne geile Sache^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
das war bisher immer so das die alle dabeiwarenAhBelle hat geschrieben:Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin![]()

ich freu mich auf die missionen :>
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Weißt du ob Holland bei dem Spiel auch mit Fantasienamen aufläuft?wolflord hat geschrieben:das war bisher immer so das die alle dabeiwarenAhBelle hat geschrieben:Ich war auh sehr, sehr positiv überrascht. Das ganze Spelgeschehen lief viel flüssiger und dynamischer als ich es von Fifa gewohnt bin![]()
ich freu mich auf die missionen :>
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich die Demo gespielt und mei mei mei, das ist ja mal wirklich schwach.
Grafisch ist das 2 Jahre alt, die Fans sehen aus wie Figuren aus Halo 3, die Spielfiguren sind zwar um einiges detaillierter, holen aber immer noch nicht alles aus der 360 raus. Das sieht teilweise einfach noch zu puppenhaft aus, ihr wißt was ich meine. Bei PES 2010 wirken die Texturen der Spieler einfach realistischer.
Noch peinlicher wirds wenn die Trainer eingeblendet werden. Wie Marionetten will mir der spanische Trainer mit wirren Bewegungen wohl sagen, dass ich mehr aufrücken soll. Peinlich, dann noch lieber weglassen.
Ach, und bei welchem Spiel jemals soviel Konfetti verschüttet wurde, das muss mir EA mal bitte zeigen. Das habe ich ja noch nie gesehen, grausig.
Das sind meine grafisch/atmosphärischen Eindrücke. Absolut mangelhaft, spielerisch streiten sich wieder PES und Fifa Fans, daher dazu kein Kommentar.
Grafisch ist das 2 Jahre alt, die Fans sehen aus wie Figuren aus Halo 3, die Spielfiguren sind zwar um einiges detaillierter, holen aber immer noch nicht alles aus der 360 raus. Das sieht teilweise einfach noch zu puppenhaft aus, ihr wißt was ich meine. Bei PES 2010 wirken die Texturen der Spieler einfach realistischer.
Noch peinlicher wirds wenn die Trainer eingeblendet werden. Wie Marionetten will mir der spanische Trainer mit wirren Bewegungen wohl sagen, dass ich mehr aufrücken soll. Peinlich, dann noch lieber weglassen.
Ach, und bei welchem Spiel jemals soviel Konfetti verschüttet wurde, das muss mir EA mal bitte zeigen. Das habe ich ja noch nie gesehen, grausig.
Das sind meine grafisch/atmosphärischen Eindrücke. Absolut mangelhaft, spielerisch streiten sich wieder PES und Fifa Fans, daher dazu kein Kommentar.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sorry, grafisch ist das mit das mieseste was ich je gesehen habe. Das Stadion sieht aus wie hingemalt, hat nichts mit Realtität zu tun. Und die Spieler? Einfach noch zu Puppenartig. Wenn man andere Spiele nimmt, die technisch auf höchstem Niveau Menschen gestalten können (siehe allein U3 Engine) so ist dieses Fifa Wischiwaschi einfach nur veraltet.wolflord hat geschrieben:Trainer und fans kannst du eh ausschalten in den optionen, ich finds nichtmal hässlich wie die aussehen und es ist ein fußball spiel und kein shooter!!
grafisch ist das spiel einfach bombig ansonsten.. und die animationen.. butter... sahen.. einfach geil!
Wir sind im Jahr 2010, da darf man schon etwas mehr Anspruch haben. Wie gesagt, vom spielerischen her okay, aber technisch mau.