MS Points, wo per Lastschrift?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
oh man dazu gabs sogar schon ein vid von dieser trantüte boris auf xboxlive...
es geht nicht da du eine lastschrift widerrufen kannst und in der zwischenzeit die ganzen punkte verballern da hat ms dann ein mehr oder weniger großes problem um an ihre leistung zu kommen...
hat unteranderem was mit der deutschen gesetzgebung zu tun, bei einem kauf/verkauf von waren bzw dienstleitung ist die leistungserbringung klar definiert.
aber wie genau definiert man diese ponts? eine art eigene währung um weitere dienstleistungen bzw digitale medien also sozusagen waren zu kaufen?
da kann ich mir vorstellen dass ms garkein bock hatte iwelchen richtern bei problemen den ganzen mist zu erklären also verzichtet man vollständig drauf.
sry für den evtl harschen ton, ich hab nen mörder kater...
es geht nicht da du eine lastschrift widerrufen kannst und in der zwischenzeit die ganzen punkte verballern da hat ms dann ein mehr oder weniger großes problem um an ihre leistung zu kommen...
hat unteranderem was mit der deutschen gesetzgebung zu tun, bei einem kauf/verkauf von waren bzw dienstleitung ist die leistungserbringung klar definiert.
aber wie genau definiert man diese ponts? eine art eigene währung um weitere dienstleistungen bzw digitale medien also sozusagen waren zu kaufen?
da kann ich mir vorstellen dass ms garkein bock hatte iwelchen richtern bei problemen den ganzen mist zu erklären also verzichtet man vollständig drauf.
sry für den evtl harschen ton, ich hab nen mörder kater...
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
da geht es um kauf von points direkt auf dem xbox live marktplatz, weil man ja live dort auch per lastschrift abonnieren kann.Mer0winger hat geschrieben:oh man dazu gabs sogar schon ein vid von dieser trantüte boris auf xboxlive...
da kann ich mir vorstellen dass ms garkein bock hatte iwelchen richtern bei problemen den ganzen mist zu erklären also verzichtet man vollständig drauf
er will aber nicht auf dem marktplatz, sondern irgendwo im internet per lastschrift kaufen.
lesen>denken>posten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
paypal hat doch lastschrift, du zahlst und paypal bucht es ab.
und hier ist es nochmal knapp 5 euro billiger: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
und hier ist es nochmal knapp 5 euro billiger: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Zuletzt geändert von dcc am 12.04.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
also mein verkäufer bei amazon, wo ich sonst immer meine ms points etc gekauft hatte, meinte letztens zu mir, dass amazon seit neuestem es verbietet, solche codes per email zu versenden.rinne hat geschrieben:Bei Amazon sollte es klappen und es geht schnell!!!
hieß dann im endeffekt: der verkäufer musste mir den code per postweg zuschicken.
ob sich alle anderen verkäufer sich jetzt auch schon daran halten weiß ich jedoch nicht.
finde es aber von amazon ziemlich blödsinnig, dass die email-versand auf einmal verbieten ...