Heute kam ja dieses tolle neue Storage update, nur funktioniert meine USB HDD, die 2USB Ports benötigt nun nicht mehr mit der 360, Strom bekommt sie natürlich, wird aber nirgends im 360 Menü gelistet o.ä.
Weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffe oder gibts was offizielles zu dem Problem?
Mein USB Stick wird erkannt.
Beide sind FAT formatiert und funktionierten vorher perfekt.
Danke euch.
Neustes update USB festplatte funktioniert nicht mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
richtig...es gehen nur noch 16GB sticks. ich frage mich auch, ob ich ein spiel auf den stick (sagen wir mal arcade) ziehen kann und dieses dann bei nem kumpel geht. quasi spieletausch...
aber ich finde auch toll, dass XBOX das jetzt erst bringt. so hätte ich mir ne normale XBOX holen können und einfach zwei 16GB sticks ran gesteckt. hätte mich geld gespart (elite 250€ und arcade 150€) aber wir wollen uns ja nicht aufregen ^^
aber ich finde auch toll, dass XBOX das jetzt erst bringt. so hätte ich mir ne normale XBOX holen können und einfach zwei 16GB sticks ran gesteckt. hätte mich geld gespart (elite 250€ und arcade 150€) aber wir wollen uns ja nicht aufregen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die max. 16GB gelten nur, wenn die 360 den datenträger als eigenes speichermedium nutzen soll.
wenn man eine USB festplatte ganz normal so wie sonst auch nutzen möchte, also für musik, filme usw., kann sich auch 1TB haben, die 360 sollte sie trotzdem erkennen.
ich würde einfach bei der service hotline anrufen. kostet ja nichts.
wenn man eine USB festplatte ganz normal so wie sonst auch nutzen möchte, also für musik, filme usw., kann sich auch 1TB haben, die 360 sollte sie trotzdem erkennen.
ich würde einfach bei der service hotline anrufen. kostet ja nichts.
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Stick, sobald entsprechend auf der 360 formatiert, funktioniert wie die HDD. Insofern kannst du alles (auch Spiele installieren). Nur würde ich Spiele von Dosc nicht drauf ziehen, denn dann fängt die 360 auf den Stick zu cachen und das kann zu lese/schreib-Problemen kommen, da USB Sticks dazu zu langsam sind. Alles andere bis hin zu Arcade-Downloads oder Spielerweiterungen dürften dagegen einwandfrei laufen. Der einzige Nachteil ist, das grundsätzlich 512MB die 360 für sich verbucht.wisky_55 hat geschrieben:richtig...es gehen nur noch 16GB sticks. ich frage mich auch, ob ich ein spiel auf den stick (sagen wir mal arcade) ziehen kann und dieses dann bei nem kumpel geht. quasi spieletausch...
Naja, es ist immerhin besser wenn Features erst spät kommen, als wenn diese erst spät entfernt werden (sehe Other OS aud fer PS3).aber ich finde auch toll, dass XBOX das jetzt erst bringt. so hätte ich mir ne normale XBOX holen können und einfach zwei 16GB sticks ran gesteckt. hätte mich geld gespart (elite 250€ und arcade 150€) aber wir wollen uns ja nicht aufregen ^^