Red Dead Redemtion UK Version auf deutsch spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemtion UK Version auf deutsch spielbar?
Hallo Leute,
hat schon jemand einen Hinweis darauf gefunden, ob RDD UK auch deutsche Sprachausgabe haben wird? Ich konnte auf Anhieb nichts finden...
Gruß,
Julian
hat schon jemand einen Hinweis darauf gefunden, ob RDD UK auch deutsche Sprachausgabe haben wird? Ich konnte auf Anhieb nichts finden...
Gruß,
Julian
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nunja, zumindest hat man sich die Mühe gemacht, die Werbevideos von einem bekannten (und teuren) deutschen Sprecher kommentieren zu lassen. Das könnte ein Hinweis auf eine deutsche Vertonung sein.
Aber ich denke auch, dass eine deutsche Sprachausgabe eher unwahrscheinlich ist. Außerdem wäre sie eh unpassend. Ich will die Original-Sprecher und ihre knackigen Akzente und Sprachmarotten hören! Cowboys reden nunmal nicht Hochdeutsch...
Aber ich denke auch, dass eine deutsche Sprachausgabe eher unwahrscheinlich ist. Außerdem wäre sie eh unpassend. Ich will die Original-Sprecher und ihre knackigen Akzente und Sprachmarotten hören! Cowboys reden nunmal nicht Hochdeutsch...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würdest du dir im DEUTSCHEN Fernsehen Werbespots auf Englisch angucken...???DdCno1 hat geschrieben:Nunja, zumindest hat man sich die Mühe gemacht, die Werbevideos von einem bekannten (und teuren) deutschen Sprecher kommentieren zu lassen. Das könnte ein Hinweis auf eine deutsche Vertonung sein.

Spiel wird wohl leider wie GTA auch nur mit deutschen Untertiteln sein.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nun, normalerweise bevorzuge ich auch eine deutsche Sprachausgabe, aber im Falle der Rockstar Spiele weiß ich die orginal englische zu schätzen. Die war bisher immer hervorragend und die Vertonung der GTA-Spiele gehört sicher mit zu den Besten überhaupt.Ugchen hat geschrieben: Spiel wird wohl leider wie GTA auch nur mit deutschen Untertiteln sein.
Natürlich, wenn man richtig gute deutsche Synchronsprecher reinlässt (die es jaauch gibt), dann könnte das auch was werden.
Nun ja, zumindest können wir uns auf ein so oder so hochwertig vertontes Red Dead Redemption freuen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die rockstar spots waren bis jetzt immer in englisch mit untertitel wieso sollte man hier extra für die werbung deutsch einsprechen lassen..Ugchen hat geschrieben:Würdest du dir im DEUTSCHEN Fernsehen Werbespots auf Englisch angucken...???DdCno1 hat geschrieben:Nunja, zumindest hat man sich die Mühe gemacht, die Werbevideos von einem bekannten (und teuren) deutschen Sprecher kommentieren zu lassen. Das könnte ein Hinweis auf eine deutsche Vertonung sein.
Spiel wird wohl leider wie GTA auch nur mit deutschen Untertiteln sein.
Ich sag mal abwarten ist zu früh um das sagen z können...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du natürlich Recht. Die GTA-Vertonungen sind hochkarätig, aber ich finde es teilweise nervig.Erynhir hat geschrieben:Nun, normalerweise bevorzuge ich auch eine deutsche Sprachausgabe, aber im Falle der Rockstar Spiele weiß ich die orginal englische zu schätzen. Die war bisher immer hervorragend und die Vertonung der GTA-Spiele gehört sicher mit zu den Besten überhaupt.Ugchen hat geschrieben: Spiel wird wohl leider wie GTA auch nur mit deutschen Untertiteln sein.
Natürlich, wenn man richtig gute deutsche Synchronsprecher reinlässt (die es jaauch gibt), dann könnte das auch was werden.
Nun ja, zumindest können wir uns auf ein so oder so hochwertig vertontes Red Dead Redemption freuen.
Z.B. bei GTA4 hört man die Stimmen durch die ganzen Nebengeräusche schlecht und dieses Ami-Kauderwelsch verstehe ich sowieso nur sehr schlecht.
Da musste ich dann immer beim Fahren halb auf die Straße gucken und dauernd nach unten auf den Untertiteln schielen um überhaupt zu verstehen, was die da nuscheln.
Es hat GTA4 natürlich dadurch nicht schlechter gemacht, eine deutsche Synchro wäre allerdings ne nette Dreingabe gegeben.
Natürlich muss dann aber auch die Charakterisierung stimmen, was in deutschen Synchros meist so schlecht ist. Es müsste z.B. so ein 2m breiter Ghetto-Neger auch eine entsprechende Stimme mit Dialekt haben und sich nicht anhören wie ein 12 jähriger Idiot, der auf Professor-Deutsch spricht.

An der Stelle muss ich sagen: Es kommt drauf an wieviel in der Werbung gesprochen wird. Bei der GTA4 Werbung wurde ja meist nur 1-2 Sätze gesprochen und dann allerhand Action und Explosionen gezeigt.Ilove7 hat geschrieben: Die rockstar spots waren bis jetzt immer in englisch mit untertitel wieso sollte man hier extra für die werbung deutsch einsprechen lassen..
Ich sag mal abwarten ist zu früh um das sagen z können...
Ich meinte damit jetzt eher, wenn in der Werbung einiges an Story erzählt würde und das alles auf Englisch wäre, würden viele Leute das net verstehen und wegschauen.

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sofern die Spiele überhaupt ins Deutsche übersetzt wurden, wird jedes Spiel aus England, dass in eine deutsche 360 gesteckt wird automatisch deutsch.
Sowohl deutsche Tonspur (sofern vorhanden) als auch das Menü etc. alles Deutsch.
Bei Red Dead Redemption wird es jedoch bestmimmt keine deutsche Tonfassung geben. Rockstar-Games wurden bisher noch nie übersetzt -> kein einziges (in der Tonspur). Deshalb wird hier kaum eine Ausnahme gemacht.
Sowohl deutsche Tonspur (sofern vorhanden) als auch das Menü etc. alles Deutsch.
Bei Red Dead Redemption wird es jedoch bestmimmt keine deutsche Tonfassung geben. Rockstar-Games wurden bisher noch nie übersetzt -> kein einziges (in der Tonspur). Deshalb wird hier kaum eine Ausnahme gemacht.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Nein, das stimmt nicht. z.B. haben weder Brütal Legen noch Halo Wars in der UK Fassung Deutsche Sprachausgabe und auch kein Deutsches Menü.Jazzdude hat geschrieben:Sofern die Spiele überhaupt ins Deutsche übersetzt wurden, wird jedes Spiel aus England, dass in eine deutsche 360 gesteckt wird automatisch deutsch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tobias777
- Persönliche Nachricht:
in den deutschen trailern sieht man schon das die englisch sprechen und deutsche untertitel erscheinen, ich bezweifle das das endspiel dann aufeinmal auf deutsch is^^ zumal gta ja auch immer englisch war wie die meisten schon gesagt haben 
obs in uk mutli sein wird frag ich mich auch.. wenn ichs weiß bestell ichs sofort vor

obs in uk mutli sein wird frag ich mich auch.. wenn ichs weiß bestell ichs sofort vor