Dead Space: Riesententakel Kapitel 3 nur noch 5 Schuss

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

#Abd#
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Riesententakel Kapitel 3 nur noch 5 Schuss

Beitrag von #Abd# »

Ich komme grad aus der Zentrifuge und da erwartet einen ja dieser Riesententakel.

Problem: Ich habe nur noch 5 Schuss der Standardwaffe. Kann ich das noch schaffen oder hab ich quasi verloren?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

da sind doch überall gasflaschen die da rumschweben. Die kannst du doch mit der Kinese auch drauf ballern.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ist schwierig, das noch zu meistern. versuch zurück zu gehen und dich in nem Shop so gut es geht mit Munition einzudecken. Verkauf wenn nötig deine Sekundärwaffen, sofern du welche hast. Ansonsten musst du versuchen deine Umgebung zu nutzen.

Welche Schwierigkeit spielst du denn ?
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

LOL...das würde mich auch mal interessieren. als ich das game auf normal gespielt habe, hätte ich ne ganze armee mit munition und healthpacks austatten können.

sonst liegen dort genug kisten herum! musst die nur mit der kinese ran holen und zerstören. der tentakel kommt ja erst nach der "kurve".
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Ich weiss ja nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich würde das Laden eines früheren Spielstandes bzw. das Spiel nochmal neuzustarten in Erwägung ziehen...

im Zweifelsfall vorgehen wie bereits erwähnt wurde, soviel unnötiges Zeug (z.B. Stase Packs oder sonstigen Müll) verkaufen und dafür Muni einkaufen und dann natürlich nach Möglichkeit nicht die Hälfte der Muni durch Fehlschüsse verschwenden...

MfG
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Danke für die Tipps, habs geschafft. :wink:

Also zurückgehen und nach Munition oder nem Shop suchen ging ja nicht weil die Zentrifuge ja quasi ne Sackgasse ist und nachdem man die aktiviert hat ist ja der Raum im Vakuum und da kommt man ohne Luft nicht weit.

Ich hab 3-4 gezielte Schüsse auf diese gelbe Blase in der Mitte des Tentakels gemacht und ich hätte nicht gedacht dass das reicht. Ab jetzt hab ich immer genug Munition bei mir da ich ja nun weiß dass man nicht alle Gegner "per Hand" töten kann.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

wie? wo lag denn nochmal die zentrifuge? hab ich da was durcheinander gebracht? dachte du warst beim endboss oder wo waren noch tentakel (is bei mir scho etwas länger her mit durch zoggen :roll: )
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Puh, wie soll ich das beschreiben? Im 3. Kapitel halt. :)

Das war das Ding was einem ans Bein packt und in ein Loch zieht.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

aso...ich dachte beim endboss...

na dann is IO...auf was spielst du nun? schwer oder leicht?

denk dran...immer die gliedmaßen abtrennen :wink: das spart munition
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Äh, ich glaub mittel? Gibt doch oder?

Aber hatte jetzt eh kein Bock mehr. Ich sag nur Asteroidenkanone. :roll:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das geht schon, wenn man nicht das Achievement holen will ;)

Wenn es zu viele werden, einfach mehr auf die großen Asteroiden achten, die nahe bei der Kanzel einschlagen und nicht auf die weit am Rand.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich habe so oft versucht den Erfolg zu holen. Aber es will einfach nicht klappen.

Bei der zweiten Szene an der Kanone, wo man gegen den Slug-Boss auf der Luke kämpfen muss, hat es geklappt. Aber bei den Asteroiden? Keine Chance :bigcry:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hehe, ich hätte ein paar mal auch fast den Controller in den Bildschirm gefeuert, aber mit Übung klappt's ^^
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

LOL...is das auf konsole echt so schwer?

ich hatte deadspace auf normal aufn rechner gezoggt und wie gesagt...am ende des games hätte ich ne ganze armee mit munition usw ausrüsten können. auch die sachen zwischendurch waren machbar aber war da auch nicht auf erfolgssuche :wink:

ich würde deadspace weiter zoggen. is einfach nur geil das spiel. ich finde es nur schade, dass ich nach dem durchspielen nicht mit vorhandener ausrüstung n anderen schwierigkeitsgrad wählen kann :(
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

wisky_55 hat geschrieben:LOL...is das auf konsole echt so schwer?

ich hatte deadspace auf normal aufn rechner gezoggt und wie gesagt...am ende des games hätte ich ne ganze armee mit munition usw ausrüsten können. auch die sachen zwischendurch waren machbar aber war da auch nicht auf erfolgssuche :wink:

ich würde deadspace weiter zoggen. is einfach nur geil das spiel. ich finde es nur schade, dass ich nach dem durchspielen nicht mit vorhandener ausrüstung n anderen schwierigkeitsgrad wählen kann :(
das Spiel ist einfach, auch auf hart.
Aber das Achievement/Trophy bei den Asteroiden ist ätzend.