Hallo,
ich muss sagen das ich DJ Hero letzens angespielt habe und sagen muss das es ein heiden Spaßm machte, ist einfach Geil auch der Sound
Werde es mir auch spätestens im nächsten Monat zulegen, aber warum floppte dieses Spiel hier in Deutschland so?
Ok, Dj spielen ist vllt nicht jeder Manns Sache, aber es ist einfach mal ne abwechslung zu GH, RB ect.
Was meint ihr, oder welche schlechten/guten Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Ich würde ja meinen, dass vielen die Musik nicht ganz zusagt bzw die Zielgruppe der Musik nicht unbedingt die typischen Zocker sind. Oder auch daran, dass man das Table nicht einzeln kaufen kann und somit der Multiplayer deutlich eingeschränkt wird.
Ich hab es auch hier und finde es keinesfalls schlecht. Naja durch den Flop hatte man den Vorteil das es das Spiel kurze Zeit nach Release schon für die Hälfte der 100 Mücken zu haben war.. ein 2.ter Teil ist ja trotzdem schon geplant.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich würde ja meinen, dass vielen die Musik nicht ganz zusagt bzw die Zielgruppe der Musik nicht unbedingt die typischen Zocker sind. Oder auch daran, dass man das Table nicht einzeln kaufen kann und somit der Multiplayer deutlich eingeschränkt wird.
ich lgaube nicht da es am Musikgesmchack liegt, ich glaube es gibt viel die diese Musik mehr zusagt als Rock/Metal bei GH und so, wovon ich kein Fan bin, vom Spiel ja, aber die Musik nicht so Da ist DJ Hero für mich in Punkto Musik einfach Göttlich1!! Nur lkeider kein deutscher Hip Hop mitdabei!
Bei mir lags einfach am Preis. Ich hatte DJ hero damals schon auf der GamesCom angespielt und fand es gut, aber als es dann rauskam fand ich das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur unverschämt. Zumal man in vielen Testberichten nachlesen kann, dass der Controller letztendlich nur schlampig verbaut sein soll.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich würde ja meinen, dass vielen die Musik nicht ganz zusagt bzw die Zielgruppe der Musik nicht unbedingt die typischen Zocker sind. Oder auch daran, dass man das Table nicht einzeln kaufen kann und somit der Multiplayer deutlich eingeschränkt wird.
ich lgaube nicht da es am Musikgesmchack liegt, ich glaube es gibt viel die diese Musik mehr zusagt als Rock/Metal bei GH und so, wovon ich kein Fan bin, vom Spiel ja, aber die Musik nicht so Da ist DJ Hero für mich in Punkto Musik einfach Göttlich1!! Nur lkeider kein deutscher Hip Hop mitdabei!
ich glaub das ist genau der punkt
es gibt wahrscheinlich sehr viele, die dir da zustimmen, rock usw nicht so mögen aber gh trotzdem spielen und die dann auch dj hero spielen, aber der teil, der eher auf rock usw. steht wird sich wahrscheinlich nie für dj hero interessieren.
ich finde das spiel auch gut,aber wieso gefloppt?
Ein nachfolger ist schon in planung,und ich denke wenn es gefloppt wär würde kein nachfolger in planung sein!
Hab es mir gestern gekauft und bereuhe es nicht" ! das waren gute investierte 60€°!! Aber erstmal dran gewöhnen, haue viel daneben, aber rein e Übungsache, ein Freestyle wäre geil, oder die möglichekit selber Songs vom Stick zu laden und selber zusammen zustellen oder so, evtl bei DJ HEro 2!!!
Ach der Markt ist einfach gesättigt, diese verdammten Musikspiele wurden an jeden verkauft, der sie haben wollte. Ich weiß nicht, bei DJ Hero ist das vielleicht noch am Rande des Zumutbaren, aber diese Guitar Hero und RockBand Spiele sind doch ein Armutszeugnis, oder nicht? Ich als echter Musiker kann da nur den Blick zu Boden senken und heulen, dass sowas überhaupt halbwegs erfolgreich ist. Kauft euch doch echte Instrumente, Leute. Es macht um so vieles mehr Spaß, ein richtiges Instrument zu beherrschen, als so ein Stück Plastik. Wo ist da nur die Motivation, sowas zu kaufen....