1200 MSP investieren... aber wo?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

1200 MSP investieren... aber wo?

Beitrag von Oynox »

So Leutz! :D
Eigentlich eine bescheuerte Art Thread aber ich wills mal probieren.
Ich habe 1200 MSP auf meinem Konto. Und ich bin am überlegen, was ich mir hole... momentan schwanke ich zwischen folgendem:

-Battlefield 1943
-Trials HD
-Far Cry 2
-GTA 4 Addons (TBoGT)

Und Ja, ich weiß, Far Cry und die Addons kosten mehr. Wenns Sachen sind die mich unheimlich reizen investiere ich auch ein bisschen mehr.

Die Frage ist nun, welches würdet ihr mir empfehlen, oder welches würdet ihr nehmen?? Falls ich noch ein paar gute Ideen habt, her damit! ;)
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Re: 1200 MSP investieren... aber wo?

Beitrag von ludalex vip »

Oynox Slider hat geschrieben:So Leutz! :D
Ich habe 1200 MSP auf meinem Konto. Und ich bin am überlegen, was ich mir hole... momentan schwanke ich zwischen folgendem:

-Battlefield 1943
-Trials HD
-Far Cry 2
-GTA 4 Addons (TBoGT)

Und Ja, ich weiß, Far Cry und die Addons kosten mehr. Wenns Sachen sind die mich unheimlich reizen investiere ich auch ein bisschen mehr.

Die Frage ist nun, welches würdet ihr mir empfehlen, oder welches würdet ihr nehmen?? Falls ich noch ein paar gute Ideen habt, her damit! ;)

Ich würde mir an deiner stelle Trials HD holen oder TBoGT.

Trials HD ist echt ein hammer arcade spiel, für mich das beste arcade spiel überhaupt. :)

Und TBoGT ist halt n ziemlich geiles Add-on mit ner geilen und unterhaltsamen Story.

Wenn du ein brutaler GTA Freak bist würde ich mir TBoGT holen :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Gay Tony würd ich abraten wenn du Lost and dammend und das normale schon 2 mal durchgezockt hast. Gay Tony wird dann ganz schön schnell öde. Hatte es nur ausgeliehen und nichtmal durchgezockt. Ist einfach genauso wie die anderen Episoden. Hol dir lieber was ganz neues, also Trials. Far Cry 2 ist nicht sooo dolle und Battlefield ist zwar auch ne Überlegung wert aber ich würde wie gesagt Trials nehmen.

Oder sei ein Fanboy. Hol dir die CoD Maps ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also mit dickem Abstand zu den anderen Dingen würde ich dir Trials HD empfehlen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich kann dir Trials HD auch empfehlen. Aber du solltest für das Spiel schon ein harter Motherfucker sein ;)
Die Extremstrecken sind teilweise echt übel.
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

also ich würde dir auch trails empfehlen :D
richtig gailes game und macht immer wieder fun^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ganz klar Trials HD

Battlefield 1943 lohnt sich ja nicht wenn du MW 2 oder ähnliches hast.
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Also Trials würde ich dir nur emüfehlen, wenn du SEHR frustresisitent bist...aber sonst ist das Spiel echt super...
BoGT is ganz ok, aber nur ok...
BF 1943 hat am Anfang sehr viel Spaß gemacht... ist dann aber auch immer öder geworden...
Übre Far Cry weiß ich ehrlich gesagt nicht so viel.

Also ich würde Trials nehmen, da dieses Spiel echt Spaß macht...aber man muss halt wirklich frustresistent sein, sonst machts nach ner Weile (Extrem-Strecken) kein Spaß mehr...
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Oynox Slider hat geschrieben:So Leutz! :D

-Battlefield 1943
-Trials HD
-Far Cry 2
-GTA 4 Addons (TBoGT)

Ich mein das GTA 4 Addon kostet 1600 :p
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Oynox Slider hat geschrieben: Und Ja, ich weiß, Far Cry und die Addons kosten mehr. Wenn’s Sachen sind die mich unheimlich reizen investiere ich auch ein bisschen mehr.
Vorsicht, es könnte immer jemanden geben der klüger scheißt. ;)

Zum Thema: Habe mir Battlefield 1943 als es im Angebot für 800 Punkte war zugelegt, bis dato mein erster und einziger Arcade-Titel, würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Dieser Titel hat bei mir sogar dafür gesorgt dass ich mir sowohl Bad Company als auch Bad Company 2 zugelegt habe, liegt im Moment nur wegen letzt genanntem auf Eis.

Bei FarCry 2 und GTA 4 AddOns würde ich eher zum klassischen Datenträger tendieren, auf Grund der Schnäppchen die man bei beiden Titeln machen kann als auch damit man die 12cm-Scheibe triumphierend in der Hand halten kann. ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

GTA TBOGT!!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh shit... Thread vergessen! :oops:
Naja, offenbar finden alle Trials HD am besten. Eigentlich bin ich ziemlicher Core Zocker und recht ausdauernt. Habe GTA4 gerade 100% geschafft :) . Far Cry 2 werde ich dann mal aussortieren *räum*. Und da Battlefield kurzweilig ist... aber mein einer Kumpel hat das auch :(.
Noch ein Spiel reizt mich, was sagt ihr zu Castlevania: Symphony of Night?

@ludalex vip
Jaa, ich bin ein brutaler GTA Freak ^_^

@deioma
TLaD habe ich gar net. Ich habe bloß TBoGT aufgeschrieben, weils mich mehr anmacht... würdest du mir TLaD mehr empfehlen?
Ich bin leider kein richtiger Fanboy, weil mir MW2 nicht gehört. Habe es gestern zurückgeben müssen :cry: . Bin am überlegen ob ichs mir wieder hole, aber vllt. hole ich mir auch BC2.

@Rapaholic
Ich bin recht frustresitent. Und wenn nicht, bekommt mein Xbox Karton noch ein paar Löcher mehr... :twisted:

@Die Ente
Leider bin ich noch unvolljährig und bin nur über nen Kumpel an CoD6 gekommen. Und auch nur geliehen. Versuche ihn aber zu überreden.

@DynastySt4r
:roll:

@ASKxBambikiller
Exakt, du hasts erfasst !! :D
phiL232 hat geschrieben:GTA TBOGT!!
Sehr überzeugend....

Andere Sache, vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen:
Mein Bruder würde mir bald ein Game abb 18 besorgen... aber nun bin ich am überlegen welches. Nochmal das gleiche Spiel, welches würdet ihr nehmen, bwz. könntet ihr empfehlen?

-Just Cause 2
-Battlefield: Bad Company 2

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen...
Zuletzt geändert von Oynox am 29.03.2010 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mich zwischen Tony und dem Rocker entscheiden müsste würde ich Tony nehmen. Mehr Explosionen, mehr Autos, Panzer und Sex. Und da die in GTA IV 100% hast, bist du wohl schon ein gta freak^^ und würde dir deshalb doch eher Gay Tony empfehlen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

deioma hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen Tony und dem Rocker entscheiden müsste würde ich Tony nehmen. Mehr Explosionen, mehr Autos, Panzer und Sex. Und da die in GTA IV 100% hast, bist du wohl schon ein gta freak^^ und würde dir deshalb doch eher Gay Tony empfehlen.
Hah, cool. Ok. Vielleicht hole ich mir TBoGT auch mit meinem Freund zusammen ^_^. Dann kann ich mir noch ein Arcade Spiel holen oder sogar noch TLaD...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

leih dir doch die Disk mit beiden Episoden in der Videothek aus. Die Disk gibts auch schon relativ billig. Gibts bei amazon für 30€ ohne Versand.