Resident Evil 5 Versus

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Versus

Beitrag von NeRo6790 »

moin moin
sach ma wisst ihr wie es inzwischen mit dem versus modus von resident evil 5 aussieht?
kommt der i-wann doch noch aufn deutschen markt oder gibts inzwischen schon die möglichkeit sich den modus ausm ösi markt zu ziehen?

vllt wisst ihr ja mehr als ich xD
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Naja auf normalem Weg wirst du denn nicht bekommen,auf dem Deutschen Markt wird es denn nie geben.
In wie weit bist du mit denn Begriffen VGA Server vertraut?
Google die einfach mal.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Woah hört sich ja ein wenig kompliziert an ^^ Ich hab ma nen kleinen Blick darauf geworfen also nur eben überfolgen^^ ma sehn ob ich mir das ma antuh xD

Aber trotzdem danke :D
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Die Gold Edition (auch aus deutschland) hat dies normalerweise ein kumpel von mir hat den Versus mode mit der Gold Edition^^ kostet glaub ich 10-20 € mehr als das normale
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

ja aber die gold edition hat die bisherigen dlc bei der 360version nur als codes beiliegen, und da versus im deutschen store nid drin ist kann mans auch nid laden...

hab ja noch immer meinen gow2 code für die maps aus der originalversion den ich in deutschland nich einlösen darf...
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Ihr alle habt schonmal was von VPN gehört ja? o0 Weis jetzt nicht wo das Problem ist an gewisse Inhalte ranzukommen :) Mach ich auch immer so :O

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2 ... ipJIS=true Lesen, einstellen, laden, spass haben :)