Ösi Marktplatz IP Sperre

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Ösi Marktplatz IP Sperre

Beitrag von HierkommtKritik »

Hi,

hat jemand Ahnung ob GTA San Andreas auf dem Ösi Marktplatz durch eine IP Sperre geschützt ist? Gibts ne Möglichkeit das herauszufinden ohne vorher Punkte aufs Konto zu laden?
Die deutsche Version ist ja leider cut... :(
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

IP Sperre gibts meines Wissens nach nur für in Deutschland verbotene und somit nicht erhältliche Spiele. Siehe Gears of War, Condemned , usw...

und da es San Andreas auch in DE zum Kauf gibt, sollte es da denke ich keine Probleme geben.. und selbst wenn .. VPN ftw :)
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Admiral ja es gibt euch euch GTA:SA aber nur in eienr geschnittenen Version und nicht wie bei uns im schönen Österreich als Uncut
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HierkommtKritik »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:IP Sperre gibts meines Wissens nach nur für in Deutschland verbotene und somit nicht erhältliche Spiele. Siehe Gears of War, Condemned , usw...

und da es San Andreas auch in DE zum Kauf gibt, sollte es da denke ich keine Probleme geben.. und selbst wenn .. VPN ftw :)
Komischerweise haben einige Titel, die bei uns sogar auf Liste B indiziert sind, keine Ip Sperre (z.B. Condemned 2, X-Men Origins etc.). Andere, bei denen mans am wenigsten erwartet, dagegen schon. Sehr inkonsequent das Ganze.

Schade, hatte gehofft dass es hier jemand weiss.

VPN ist mir zu umständlich, da lass ichs dann lieber ganz sein.