Wo Darksiders (UK-Version) am günstigsten kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Wo Darksiders (UK-Version) am günstigsten kaufen?
Moin Moin,
hab gestern abend auf meiner Festplatte rumgestöbert und gemerkt, dass ich mir die Darksiders Demo mal runtergeladen habe.
Also Demo gezockt, ganz begeistert gewesen und heute morgen gleich nach Preisen geguckt.
Der günstigste UK-Preis den ich bisher auftreiben konnte beläuft sich auf 24,95 Pfund ( 27,50 € ink. Versand) bei zavvi.com bzw. bei amazon.co.uk mit Versand an meine Schwester in England, aber ich meine ich hätte das auch schon mal für unter 20 Pfund gesehen.
Der Preis ist ja schon so ein Schnäppchen, aber eventuell hat von euch ja noch jemand eine günstigere Quelle.
hab gestern abend auf meiner Festplatte rumgestöbert und gemerkt, dass ich mir die Darksiders Demo mal runtergeladen habe.
Also Demo gezockt, ganz begeistert gewesen und heute morgen gleich nach Preisen geguckt.
Der günstigste UK-Preis den ich bisher auftreiben konnte beläuft sich auf 24,95 Pfund ( 27,50 € ink. Versand) bei zavvi.com bzw. bei amazon.co.uk mit Versand an meine Schwester in England, aber ich meine ich hätte das auch schon mal für unter 20 Pfund gesehen.
Der Preis ist ja schon so ein Schnäppchen, aber eventuell hat von euch ja noch jemand eine günstigere Quelle.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
wie schon gesagt günstigeren Preis gibt´s im Moment wohl nicht, eventuell mal auf den nächsten MegaMonday bei zavvi warten.
Ganz hilfreich wenn du nach dem günstigsten Preis in UK suchst: http://www.best-game-price.co.uk/
http://www.gamepricehunter.co.uk/
P.S. wieso Versand zur Schwester, liefern doch beide nach Deutschland?
wie schon gesagt günstigeren Preis gibt´s im Moment wohl nicht, eventuell mal auf den nächsten MegaMonday bei zavvi warten.
Ganz hilfreich wenn du nach dem günstigsten Preis in UK suchst: http://www.best-game-price.co.uk/
http://www.gamepricehunter.co.uk/
P.S. wieso Versand zur Schwester, liefern doch beide nach Deutschland?
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genug Englische Seiten die Free delivery haben eigentlich so gut wie alle???o.O Wer bestellt denn schon bei Amazongerritbox hat geschrieben:Versand zur Schwester, weil die Versandkosten von amazon.co.uk nach Deutschland inzwischen überteuert sind.
Hab halt den Vorteil, dass meine Schwester in England wohnt und eh alle 2-3 Monate nach Deutschland kommt.
Danke für die englischen Preissuchmaschinen, sowas habe ich schon lange gesucht

-
- Persönliche Nachricht:
free Delivery (via DHL) nach Deutschland?? wo/wer?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Es gibt genug Englische Seiten die Free delivery haben eigentlich so gut wie alle???o.O Wer bestellt denn schon bei Amazongerritbox hat geschrieben:Versand zur Schwester, weil die Versandkosten von amazon.co.uk nach Deutschland inzwischen überteuert sind.
Hab halt den Vorteil, dass meine Schwester in England wohnt und eh alle 2-3 Monate nach Deutschland kommt.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Play.com z.B. da bestell ich immerstabel hat geschrieben:free Delivery (via DHL) nach Deutschland?? wo/wer?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Es gibt genug Englische Seiten die Free delivery haben eigentlich so gut wie alle???o.O Wer bestellt denn schon bei Amazongerritbox hat geschrieben:Versand zur Schwester, weil die Versandkosten von amazon.co.uk nach Deutschland inzwischen überteuert sind.
-
- Persönliche Nachricht:
play.com sitzt doch aber auf Jersey, kommt da nicht noch der Zoll drauf?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Play.com z.B. da bestell ich immerstabel hat geschrieben:free Delivery (via DHL) nach Deutschland?? wo/wer?AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Es gibt genug Englische Seiten die Free delivery haben eigentlich so gut wie alle???o.O Wer bestellt denn schon bei Amazon
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Gut wie es jetzt mit Preisen ü30 ,- aussieht kann ich nicht so beurteilen wobei ich schon 2 spiele auf einmal dort bestellt habe und ich trotzdem nur den Preis der Spiele bezahlen musste. Kann ich mich noch genau erinnern war 2x Gears of War 2 für mich und kollegen. Leider hab ich die bestätigungsmail davon nicht mehr sonst könnte ich nen Auszug hier posten.gerritbox hat geschrieben:na ja, wenn du unter 26,13 € bist kommt garantiert kein Zoll drauf. Darüber ist es aber eher unwahrscheinlich und wenn überhaupt ist das auch nicht so viel :wink:
Es macht schon ein Unterschied ob nen Shop direkt von UK oder von den Kanal-Inseln verschickt.
Fakt ist Play.com liefert ohne Zoll und Porto wers mir nicht glaubt solls halt selber ausprobieren.
Edit: Auszug aus den AGB's
Dann hatte ich bisher einfach nur glück (was bei über 20 Bestellungen unwarscheinlich ist) oder ich weiß auch net o.O# If your delivery address is outside of Jersey, you may be subject to import duties and taxes, which are levied once a shipment reaches your country. Any such additional charges for customs clearance must be borne by you. You should note that customs policies vary widely from country to country; Play.com advises each customer to contact their local customs office for further information.
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
bei einer Bestellung außerhalb der EU und einem Warenwert von über 22 Euro (inkl. Versand, auch Teillieferung werden zusammengezogen), erhebt der deutsche Zoll 19% MwSt., allerdings werden Zollgebühren unter 5 Euro nicht eingezogen, da Aufwand höher als erzielter Gewinn wäre, so kommen wir auch auf besagte 26,18 Euro (wobei meist die Rede von 26,30 ist).
Kurz und knackig: ab 26,30 Euro und einer Bestellung außerhalb der EU (Jersey, Hong Kong, Malaysia etc.) besteht Zollgefahr.
Ab 150 Euro gesellen sich zu dem ganzen Spaß nochmals 3,5% Zollgebühren bei Videospielen dazu.
P.S. gilt natürlich nicht für Shops die direkt aus England versenden, z.B. game.co.uk, amazon.co.uk etc.
bei einer Bestellung außerhalb der EU und einem Warenwert von über 22 Euro (inkl. Versand, auch Teillieferung werden zusammengezogen), erhebt der deutsche Zoll 19% MwSt., allerdings werden Zollgebühren unter 5 Euro nicht eingezogen, da Aufwand höher als erzielter Gewinn wäre, so kommen wir auch auf besagte 26,18 Euro (wobei meist die Rede von 26,30 ist).
Kurz und knackig: ab 26,30 Euro und einer Bestellung außerhalb der EU (Jersey, Hong Kong, Malaysia etc.) besteht Zollgefahr.
Ab 150 Euro gesellen sich zu dem ganzen Spaß nochmals 3,5% Zollgebühren bei Videospielen dazu.
P.S. gilt natürlich nicht für Shops die direkt aus England versenden, z.B. game.co.uk, amazon.co.uk etc.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
he he, wer warten kann, der wird belohnt
Darksiders dieses Wochenende für 19,91 € inkl. Versand = http://www.gamestation.co.uk/Xbox360/Ac ... arksiders/

Darksiders dieses Wochenende für 19,91 € inkl. Versand = http://www.gamestation.co.uk/Xbox360/Ac ... arksiders/