Xbox 360 Elite (Super Elite) leiser?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Elite (Super Elite) leiser?

Beitrag von 3tagewach »

Hallo, hab zurzeit eine Xbox 360 Premium eine der ersten mit 20 GB Festplatte aus dem Jahr 2006. Die läuft bisher einwandfrei ohne Probleme, jedoch stört mich die Lautstärke der Lüfter und Laufwerke enorm. Weiß einer ob die Elite oder Super Elite leiser ist als die Premium Version mit 20 GB?

mfg
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Meine Arcade (6 Monate alt) übertönte jeden Staubsauger. Hab dann ein Fanmod gemacht und wurde lustigerweise online gebannt.

Kauf dir direkt eine PS3, damit gehts momentan eher aufwärts. Und den MS Müll musst du dir auch nicht antun.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

dcc hat geschrieben:Meine Arcade (6 Monate alt) übertönte jeden Staubsauger. Hab dann ein Fanmod gemacht und wurde lustigerweise online gebannt.

Kauf dir direkt eine PS3, damit gehts momentan eher aufwärts. Und den MS Müll musst du dir auch nicht antun.
loool was für ein toller post xD
ROFL
!!

Grundsätzlich ist es von spiel zu spiel verschieden wie laut es ist.. ich hab ne aktuelle Xbox Arcade, festplatte extra geholt und bei einigen spielen (halo 3) ist sie sehr laut, einfach installiert und schon schnurrt sie wie ein Kätzchen :)
also im endeffekt einfach verschieden von spiel zu spiel!
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

wolflord hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Meine Arcade (6 Monate alt) übertönte jeden Staubsauger. Hab dann ein Fanmod gemacht und wurde lustigerweise online gebannt.

loool was für ein toller post xD
ROFL
!!

Grundsätzlich ist es von spiel zu spiel verschieden wie laut es ist.. ich hab ne aktuelle Xbox Arcade, festplatte extra geholt und bei einigen spielen (halo 3) ist sie sehr laut, einfach installiert und schon schnurrt sie wie ein Kätzchen :)
also im endeffekt einfach verschieden von spiel zu spiel!
Man sollte diese spiele wirklich installieren dann ist die XBOX wesentlich leiser.
Aber dann auch nicht vergessen diese von der festplatte zu starten...
Dafür brauchste aber ne Festplatte die auch genug speicher hat.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

selbst 20 gig reichen aus im endeffekt wenn man nicht zuviel runterlädt etc ^^ man muss dann halt nur immer wieder umschichten!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also 20 GB könnte ich mir nie vorstellen. Habe schon jetzt "nur" noch 70GB. Geht i.wie recht schnell. Kommt mir zumindest so vor.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

also ich hab bei meiner 60ger.. (installier halt aber auch schon recht viele spiele) immer so ca. 30 frei :)
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Ich habe erst vor kurzem angefangen meine Spiele auf meiner 360 zu installieren...und seit dem spiele ich kein Spiel mehr ohne es vorher installiert zu haben. Der Unterschied in der Lautstärke ist doch sehr signifikant. Hinzu kommt der beruhigende Gedanke, sein Laufwerk zu schonen. :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Habe auch eine 20GB Premium (mit 120GB Platte nachgerüstet) und eine Super Elite ausm CoD:MW2 Pack.

Beide sind laut, wobei ich bei der 20GB-Premium den Lüfter etwas penetranter finde.

Ich weiß auch nicht, warum MS nicht einfach als Lüfterlieferanten Arctic-Cooling oder Pabst gewählt hat... -.-"