Hallo, hab zurzeit eine Xbox 360 Premium eine der ersten mit 20 GB Festplatte aus dem Jahr 2006. Die läuft bisher einwandfrei ohne Probleme, jedoch stört mich die Lautstärke der Lüfter und Laufwerke enorm. Weiß einer ob die Elite oder Super Elite leiser ist als die Premium Version mit 20 GB?
mfg
Xbox 360 Elite (Super Elite) leiser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
loool was für ein toller post xDdcc hat geschrieben:Meine Arcade (6 Monate alt) übertönte jeden Staubsauger. Hab dann ein Fanmod gemacht und wurde lustigerweise online gebannt.
Kauf dir direkt eine PS3, damit gehts momentan eher aufwärts. Und den MS Müll musst du dir auch nicht antun.
ROFL
!!
Grundsätzlich ist es von spiel zu spiel verschieden wie laut es ist.. ich hab ne aktuelle Xbox Arcade, festplatte extra geholt und bei einigen spielen (halo 3) ist sie sehr laut, einfach installiert und schon schnurrt sie wie ein Kätzchen

also im endeffekt einfach verschieden von spiel zu spiel!
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Man sollte diese spiele wirklich installieren dann ist die XBOX wesentlich leiser.wolflord hat geschrieben:loool was für ein toller post xDdcc hat geschrieben:Meine Arcade (6 Monate alt) übertönte jeden Staubsauger. Hab dann ein Fanmod gemacht und wurde lustigerweise online gebannt.
Kauf dir direkt eine PS3, damit gehts momentan eher aufwärts. Und den MS Müll musst du dir auch nicht antun.
ROFL
!!
Grundsätzlich ist es von spiel zu spiel verschieden wie laut es ist.. ich hab ne aktuelle Xbox Arcade, festplatte extra geholt und bei einigen spielen (halo 3) ist sie sehr laut, einfach installiert und schon schnurrt sie wie ein Kätzchen
also im endeffekt einfach verschieden von spiel zu spiel!
Aber dann auch nicht vergessen diese von der festplatte zu starten...
Dafür brauchste aber ne Festplatte die auch genug speicher hat.
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: