Ich grüße euch!
Mein Problem ist das FIFA 10 UT. Ich spiele es jetzt ca. 2 Wochen, allerdings kommen nicht genug Münzen zusammen. Wie können sich manche einen Wayne Rooney für 700K Münzen leisten?
Wie macht man die meisten Münzen?
Desweiteren spiele ich die Aufstellung 4-1-2-1-2 und da wollte ich jedem meiner Spieler eine Aufstellungskarte zukommen lassen, damit sie nicht in diesem System untergehen. Alle Karten für diese Aufstellung kosten um die 17K Münzen. Geht´s noch?
Warum ausgerechnet bei dieser Aufstellung?
Meine nächste Frage: Wie funktioniert das mit dem Manager und den Verträgen? Bei meinem Manager steht Verträge + 3. Wie ist das gemeint?
Deshalb habe ich einfach dieses Thema aufgemacht, damit solche Fragen beantwortet werden können.
Danke schoneinmal für die Antworten!
Thorag
FIFA 10 Ultimate Team Tipps & Tricks/ Fragen und Antwort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
EA will halt Geld
Was denkst du warum UT dieses Jahr nur die Hälfte kostet??
EA will einfach mehr die sich das Spiel zulegen und dadurch das man allein durch Tuniere spielen keine Möglichkeit hat seine goldene Mannschaft zu unterhalten (Verträge laufen aus) und darum wird man quasi gezwungen mit realem Geld Gold-Packs zu kaufen!! Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit ohne Geld auszukommen wenn man viel Glück hat und direkt bei den ersten paar Packs nen absoluten Superstar wie Lamperd, Rooney, C. Ronaldo, Messi bekommt und den dann für eine horende Summe verkauft!!
Naja außer es gibt wieder mal so einen Trick!!
EA will einfach mehr die sich das Spiel zulegen und dadurch das man allein durch Tuniere spielen keine Möglichkeit hat seine goldene Mannschaft zu unterhalten (Verträge laufen aus) und darum wird man quasi gezwungen mit realem Geld Gold-Packs zu kaufen!! Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit ohne Geld auszukommen wenn man viel Glück hat und direkt bei den ersten paar Packs nen absoluten Superstar wie Lamperd, Rooney, C. Ronaldo, Messi bekommt und den dann für eine horende Summe verkauft!!
Naja außer es gibt wieder mal so einen Trick!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe bestimmt keine GS für Päckchen aus. Ich hatte mal einen Torres im Päckchen und habe ihn für 120k verkauft, alles in Päckchen investiert (doof wie ich war) und zig Vertragskarten gehabt. 1 1/2 Wochen später ist es schon wieder vorbei, mit dem Zauber. Das nervt schon tierisch!
WIe sieht es aus mit dem Abbruchmultiplikator?
Erhöht der sich mal soweit, das man evtl 2.000 Münzen pro Spiel bekommt? Ich spiele noch nicht solange online.
WIe sieht es aus mit dem Abbruchmultiplikator?
Erhöht der sich mal soweit, das man evtl 2.000 Münzen pro Spiel bekommt? Ich spiele noch nicht solange online.