Castlevania SotN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Castlevania SotN
Hallo Leute
Ich möchte den Erfolg Zauberer bekommen aber woher bekomme ich alle Zauber? habe 6 herausgefunden aber mir fehlen 2 Zauber
kann mir jemand nen Link zu allen Zaubern schicken aber keine von der PS1 danke.
Ich möchte den Erfolg Zauberer bekommen aber woher bekomme ich alle Zauber? habe 6 herausgefunden aber mir fehlen 2 Zauber
kann mir jemand nen Link zu allen Zaubern schicken aber keine von der PS1 danke.
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
SB.. also du brauchst den Sword Familiar !
Dann folgendes: unten, untenrechts, rechts, obenrechts, oben 2 sekunden halten, dann runter und angriff
(bissl probeiren dann gehts schon)
MP cost |20| Tetra spirit
oben halten, obenrechts, rechts, unten rechts, unten und dann angriff
(halten is immer so um 2 sek rum)
Dann folgendes: unten, untenrechts, rechts, obenrechts, oben 2 sekunden halten, dann runter und angriff

MP cost |20| Tetra spirit
oben halten, obenrechts, rechts, unten rechts, unten und dann angriff
(halten is immer so um 2 sek rum)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
super hat geholfen danke
Ich glaube ich habe irgendwie einen Bug
ich habe 200,0% des Spiels abgeschlossen aber in den Höhlen sind noch offene Räume zu sehen, wenn ich aber dahin gehe, dann weden sie nicht blau markiert.
Ich finde es sehr merkwürdig, sonst müsste ich es nochmal durchspielen und dann ausprobieren
ich habe 200,0% des Spiels abgeschlossen aber in den Höhlen sind noch offene Räume zu sehen, wenn ich aber dahin gehe, dann weden sie nicht blau markiert.
Ich finde es sehr merkwürdig, sonst müsste ich es nochmal durchspielen und dann ausprobieren
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
wolfsform und dann hochsprung (runter und hoch und sprung glaub ich wars) dann floatest du hoch und hast den bereichDie Ente hat geschrieben:super hat geholfen danke

oder wars erst supersprung in alu form und dann wolfsform ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
probier ich gleich mal aus und sags dir wenns geholfen hat
edit
spitzenmäßig damit habe ich alle Räume und 200,6 % und somit wieder ein Spiel mit allen Erfolgen freigeschaltet.
Unglaublich auf diese Idee wär ich nicht gekommen, dass man sich noch dann in nen Wolf verwandelt. Ich dachte es wäre ein Bug das ich den Raum nicht sichtbar machen kann.
Wie ich sehe fehlt dir der Belmonts Rache erfolg.
Mein Tipp versuche am besten den direkten Weg dahin zum Boss zu finden es wird verdammt schwer werden, falls du es versuchen willst, aber wenn du für den Boss das heilige Wasser benutzt dann ist der in nichtmal 10 sekunden geschichte^^
edit
spitzenmäßig damit habe ich alle Räume und 200,6 % und somit wieder ein Spiel mit allen Erfolgen freigeschaltet.
Unglaublich auf diese Idee wär ich nicht gekommen, dass man sich noch dann in nen Wolf verwandelt. Ich dachte es wäre ein Bug das ich den Raum nicht sichtbar machen kann.
Wie ich sehe fehlt dir der Belmonts Rache erfolg.
Mein Tipp versuche am besten den direkten Weg dahin zum Boss zu finden es wird verdammt schwer werden, falls du es versuchen willst, aber wenn du für den Boss das heilige Wasser benutzt dann ist der in nichtmal 10 sekunden geschichte^^