Altes XBOX Live Arcade Game läuft nur noch als Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Altes XBOX Live Arcade Game läuft nur noch als Demo

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute!
Ich hab mir vor über nem Jahr Streets Of Rage II runtergalden und wollte es jetzt mal wieder spielen. Allerdings läuft das Game plötzlich nur noch als Demo. Neu Runterladen,altes Spiel löschen etc.bringt nichts. Habe meinen Account nicht geändert. Das Spiel wird im Downloadbereich auch als gekauft aufgeführt und in der Spielebibliothek als Vollversion gelistet. Ich kann aber keine Spielstände laden,nicht online Multiplayer wählen und nur von vorne anfangen.Egal was ich mache,überall kommt der Hinweis auf den Download der Vollversion. Wenn ich das auswähle,kommt die Meldung, dass ich die Vollversion bereits gekauf habe.Kann das Spielaber nicht als solche spielen.

Kennt jemand das Problem und hateinen Tip? Oder ist das ein Fall für die Hotline? Bin mal gespannt, wie ich denen das erklären soll...

Danke für Hinweise!

Gruß,

Julian
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Altes XBOX Live Arcade Game läuft nur noch als Demo

Beitrag von johndoe530232 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe meinen Account nicht geändert.
Und es ist die gleiche Konsole mit der du das Spiel gekauft hast? Wenn nicht, müsstest du die Lizenzen der alten auf die neue übertragen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Die Konsole isteine neue, die festplatte ist die alte. Alle anderen Arcade Spiele laufen aber. Wie übertrage ich die Lizenzen?Muss ich mich dafür an den Kundenservice wenden?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Wenn du online bist, solltest du die Spiele eigentlich trotzdem als Vollversion spielen können. Nur offline sollte es nicht mehr gehen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Offline geht keines der Spiele mehr. Online nur Streets Of Rage nicht. Ich gucke mir das mal an...

Danke!