Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Beda NEIIIIIIIIIN. Echt is jetzt wirklich alles weg oder hat er die Statistik net aktualisiert?.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Guckt doch auf Statsverse.com dieser ingame statistik da trau ich nich da bin ich 3/4 der zeit eh lvl1 -.- Gerne auch gesehen, dass da bei Beste Waffe irgendwie die F2000 steht mit 102 kills oder was und nich Messer G3 oder M16 die ich alle schon auf Platin hab..
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also hab heut früh wieder n bischen gezockt. In der früh ist es wirklich am geilsten von den Mitspielern her :P
Also es hat mir praktisch nur ein paar Kills gelöscht, so wohl an die ca. 20. Aber theoretisch laut Stats sind doch alle 150 weg.
Das lustige ist ich hab heut früh den Platin Stern gemacht aber laut statistiken hab ich nur 868 Kills obwohl daneben der Platin Star steht. Sieht ziemlich beschissen aus, aber was soll man machen kann ich jetzt wohl auch nix mehr daran ändern.
Level 42 bin ich jetzt auch noch geworden, ich würde jetzt sagen jetzt kann ich BC2 langsam mal wieder zurück ins Regal stellen und ruhen lassen, jetzt ist eh erstmal GoW3 angesagt
SchweigsamerLappen
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2011 18:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchweigsamerLappen »

Mein alter Account leider lahmgelegt -.-" :D
Wer ist heut Abend alles am Start für bisschen BF Action .
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

bin eig. immer zu haben. einfach mal adden.^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So nachdem ich morgen mein Gears kriege ist mit BC2 wohl erstmal schluss. Naja passt da ich jetzt keine Waffe mehr hab mit der es mir Spaß macht zu zocken. Vieleicht pack ich jetzt meine Lieblinge, die M16 oder die UMP wieder aus
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Spiele erst seit ein paar Tagen BC2 - finde es aber echt klasse...wenn ich mir überlege,wieviel Zeit ich für diesen CoD Mist verschwendet habe :roll: .

Naja egal,darum gehts nicht - bei mir wird grad ein "Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden" Fehler angezeigt.Kommt das ab und an mal vor, oder muss ich mir Sorgen machen?

€dit: Schon gut,hat sich bereits erledigt - da waren die Augen wohl wieder größer als der Mund :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Klemmer hat geschrieben:Spiele erst seit ein paar Tagen BC2 - finde es aber echt klasse...wenn ich mir überlege,wieviel Zeit ich für diesen CoD Mist verschwendet habe :roll: .

Naja egal,darum gehts nicht - bei mir wird grad ein "Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden" Fehler angezeigt.Kommt das ab und an mal vor, oder muss ich mir Sorgen machen?

€dit: Schon gut,hat sich bereits erledigt - da waren die Augen wohl wieder größer als der Mund :lol:
wennde magst kannste mich ja mal adden :
Floxikon
können wir am We bissle zocken :D allein ist ja immer bisschen öde.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klemmer hat geschrieben:Spiele erst seit ein paar Tagen BC2 - finde es aber echt klasse...wenn ich mir überlege,wieviel Zeit ich für diesen CoD Mist verschwendet habe :roll: .

Naja egal,darum gehts nicht - bei mir wird grad ein "Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden" Fehler angezeigt.Kommt das ab und an mal vor, oder muss ich mir Sorgen machen?

€dit: Schon gut,hat sich bereits erledigt - da waren die Augen wohl wieder größer als der Mund :lol:
Die Meldung hatte ich heute auch. is schon lange nichmehr vorgekommen. Einfach nochmal aus dem Spiel rausgegangen und wieder gestartet, voila

So das wars bei mir wohl erstmal mit BC2. Vieleicht wirds vorm Release von BF3 nochmal zu Trainingszwecken eingelegt aber jetzt ist erstmal GoW3 und die BF3 Beta am start :)
SchweigsamerLappen
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2011 18:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchweigsamerLappen »

wolflord hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben:Spiele erst seit ein paar Tagen BC2 - finde es aber echt klasse...wenn ich mir überlege,wieviel Zeit ich für diesen CoD Mist verschwendet habe :roll: .

Naja egal,darum gehts nicht - bei mir wird grad ein "Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden" Fehler angezeigt.Kommt das ab und an mal vor, oder muss ich mir Sorgen machen?

€dit: Schon gut,hat sich bereits erledigt - da waren die Augen wohl wieder größer als der Mund :lol:
wennde magst kannste mich ja mal adden :
Floxikon
können wir am We bissle zocken :D allein ist ja immer bisschen öde.

Also wir ham meist immer 8 Mann BF Parties also :D GT: M4JUR
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich bin heute abend auch ma wider MIT headset dabei wenn ich online bin ladet mich ein.. GT: MeSserMalte aber die meisten hier müssten mich eigentlich schon haben ;)
Bild
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ja gerne,würd gern mal eine Runde mitspielen! :D

GT ist becksmeppen

Allerdings bin ich besonders in den Semesterferien aktiv *g* (außerhalb hab ich meistens nichtmal einen Gold Account :lol: ) und bin auch sonst nicht so der Mega-Zocker - ich hatte nichtmal Lust mein Avatar zu ändern - ist immer noch der Mann mit dem Fotzenhobel mittleren Alters mit Sandalen :lol: .

Wenn allerdings Spaß und nicht 100%-Gewinnen-sonst-tot im Vordergrund steht bin ich überall dabei!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Wer holt sich denn alles BF3 für die XBox? Bin gerade noch am überlegen, ob ich es mir für den PC oder die XBox holen soll. Wobei mich die EULA von Origin schon ein klein wenig abschreckt. :)

Pro für die XBox ist natürlich die riesige 4PFriendlist. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich habs mir vorbestellt - und da ich Bad Company 2 für 5€ abgreifen konnte,dachte ich,dass es einen guten Monat vorher ein guter Einstieg ist :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Wer holt sich denn alles BF3 für die XBox? Bin gerade noch am überlegen, ob ich es mir für den PC oder die XBox holen soll. Wobei mich die EULA von Origin schon ein klein wenig abschreckt. :)

Pro für die XBox ist natürlich die riesige 4PFriendlist. :D
Was also ne ne so geht das nich. Schön bei der Xbox bleiben. Du willst doch auch nicht noch zu einem dieser bashenden "omg wie kann man nur mit Pad Shooter zocken" Schnösel werden
Antworten