Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Bedameister »

So ihr BF:BC2 spieler dieser Welt, gebt eure Gamertags und vereinigt euch :twisted:
Zusammen machts doch wesentlich mehr spaß, da kann man im Squad wenigstens als Team zusammen arbeiten und muss nich mit irgendwelchen Hirnis spielen die jedes mal mit dem Heli aus der Map fliegen (heute schon zu genüge erlebt :roll: ) etc.

Also addet mich ruhig, Gamertag wie in der Sig und siehe Nick ;)
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hmmm, hab meins erst in ein paar tagen ( kommt aus england^^ )

Darf ich dich trotzdem schon adden?
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich bekomms auch in ein paar tagen, ich hab dich ja schon in meiner liste. lad einfach ein wenn du siehst dass ich es auch spiele. Im squad hat auch die demo schon laune gemacht :wink:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MiCHAb47 hat geschrieben:Hmmm, hab meins erst in ein paar tagen ( kommt aus england^^ )

Darf ich dich trotzdem schon adden?
Ja klar :lol:

Ich freu mich schon auf die Heli Action, sehr geil wenn einer fliegt, an jeder Seite einer in der Gatlin und einer der drinne hockt und repariert :ugly:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich werde es mir holen mal schauen. Wann ich Geld habe undso.
BildBild



Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

add euch mal ;)
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bekomme es hoffentlich am samstag.
wäre dann auf jedenfall auch dabei =)
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich werde es mir doch zulegen, war eigentlich kein großer Fan von bad comany 2, aber hab aus langeweile letzten wieder BC 1 gezoggt und hat doch wieder richtig spaß gemacht, mit der Steuerung die ich damals verflucht habe, kommme ich jetzt ganz gut zurecht!!
naja, wenn ich also Geld habe werd ich es holen, dann meld ich mich nochmal :roll:
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ist es nun wirklich nur gut oder setzt es sich von der durchschnittskost ab?
Überlege jetzt nämlich ganz stark mir es doch zu kaufen da mir cod immer mehr auf den sack geht... ^^
Benutzeravatar
MRSA GiRa
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2010 22:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MRSA GiRa »

Hi Leute Addet mich! Lege wert auf Teamplay und bin bereit mich einem Clan beizufügen, oder leute meinem Pseudo Clan hin zu zufügen! ^^
Hab auch ein Headset und sehr gute Spielerfahrung Rang 100-1000 Stufe 23
Freu mich aufs Daddeln mit euch!

lg.
Addet: Mrsa Gira
Zocker4Life


http://www.b360esports.de.vu/
B360 e-sports sponsored by:

http://www.schauhin-werbung.de/

Bild
johndoe973302
Beiträge: 104
Registriert: 06.03.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

einfach adden und schon kann es los gehen.
johndoe973302
Beiträge: 104
Registriert: 06.03.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

habt ihr auch verbindungsprobleme bei dem spiel?

der verbindet sich nicht mit dem ea server.
kommt immer die meldung *es konnte keine verbindung zum ea online hergestellt werden.
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Könnt mich auch adden. Meinen Gamertag könnt ihr aus meiner Sig entnehmen :)

@UnheiligerPirat: Mir ist das die Tage auch schon öfters passiert. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber nachts hat es dann plötzlich wieder funktioniert.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe973302
Beiträge: 104
Registriert: 06.03.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

@o dogg, jo scheint wohl wieder an den tollen ea servern zu liegen wie immer, denn mit army of two 40th hatte ich am wochenende auch diese probleme und abbrüche.

sind wohl zuviele user drauf gewesen am wochenende und ea hat wieder mal nicht mit so einem grossen ansturm gerechnet, sodas die server in die knie gegangen sind.

war ja schon bei der demo der fall gewesen.

naja jetzt geht es aber wieder und mal gucken was das nächste wochenende mit sich bringt.

ps: habe dies hier gerade gefunden http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 15525.html
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Serverausfälle nerven schon irgendwie. Aber egal is trotzdem ein geiles Spiel :P
Antworten