Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Sehr gut, von mir aus können wir die Tage mal wieder spielen. Ich hab jetzt noch mal mit BF3 losgelegt und es hat sich erneut bestätigt, dass mir BFBC2 einfach besser gefällt...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Oynox »

Wie schaut eigentlich die Aktivität in dem Spiel aus?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Supabock- »

Ich kann es Dir nur für die PS3 sagen:
Es ist eigentlich durchaus möglich Spiele zu finden, das sollte kaum ein Problem sein.
Die meisten, die da rumlaufen sind allerdings ziemliche Cracks (oft genug haben über 80% im Team das 50er Levelemblem)
das kann im Zweifel nerven, wenn Du selber (wie ich) nicht so der UberCrack bist.
boom

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Suf XBOX 360 und PC ist auch noch jede Menge los. Veteranen und Anfänger sind da unterwegs. Chancenlos ist man da aber definitiv nicht, man kann ja auch vorsichtig spielen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Oynox »

Das Spiel ist ja derzeit wieder gut bespielt, dadurch, dass es in der Games with Gold Aktion ist. Spielen es hier wieder einige?

Habe überlegt mir auch endlich mal Vietnam und Onslaught zuzulegen, weiß bloß nicht, ob sich das lohnt.
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Octavio89 »

Beim Vietnam-Addon ist deutlich weniger los als im Hauptspiel, wie es bein Onslaught aussieht, weiss ich gar nicht, dürfte aber kaum besser sein.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Man findet immer gut gefüllte Spiele. Habe neulich trotzdem ein 1:1 Rush auf Isla Innocentes mit jemanden durchgezogen. Was für ein Quatsch, war aber witzig. ;-€
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Oynox »

Spielt hier noch irgendjemand?
Antworten