Kein Final Fantasy vor Final Fantasy 13
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Kein Final Fantasy vor Final Fantasy 13
Hey ich hab mal eine Frage,
ich will mir vielleicht Final Fantasy 13 holen aber hab noch kein Final Fantasy Teil davor gezockt.
Ist das sehr schlimm , also baut die Story sehr aufeinander auf oder ist es nicht so schlimm ?
ich will mir vielleicht Final Fantasy 13 holen aber hab noch kein Final Fantasy Teil davor gezockt.
Ist das sehr schlimm , also baut die Story sehr aufeinander auf oder ist es nicht so schlimm ?
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Shuck_the_Fut_up
- Persönliche Nachricht:
Muahahaha natürlich wars ab dem 7ten Teil vorbei mit guter Story, Musik und Charakteren. Da kann man sich ja gleich "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten "elCypress hat geschrieben:Macht gar nix, da jeder Teil völlig unabhängig ist bis auf ein paar "running Gags".
Naja du kannst so nicht an den endlosen, immer wieder auftretenden (Foren)Diskussionen teilnehmen, welcher Teil den nun der beste war und ab welchem Teil sich die Serie zu pösem pösem Kommerz gewandelt hat :wink:
Hätte Square nur mal nach teil 6 aufgehört...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oha, lern doch mal Deutsch man versteht dich ja garnicht!Xelyna hat geschrieben:Richtig, und nicht nur das, sie meinen weil ein großteil meint der 7te teil war der beste, das wenn sie einfach auf diesen zug aufspringen sie sowieso automatisch die unumstößliche richtige meinung haben, erklären warum es so scheinbar ist können die wenigsten, Geschweigeden sehen sie das spiel im verhältnis zur heutigen zeitJRay hat geschrieben:Die meißten die über Komerz (unword) verfall schwafeln haben wahrscheinlich vor FF 7 kein FF Teil gespielt, geschweigen denn SoM oder andere Square Spiele.
Also ich habe bisher alle Teile auf der PS1 und 2 gespielt sowie den ganzen Spinoffs. Aber jeden Final Fantasy ist anders und jedes ist auf seine Art gut. Deshalb werde ich mir auch den 13. Teil kaufen, brauche nur noch eine PS§/Xbox360

- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ronsen82
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der größte teil sagt das ff 7 der beste is. ich halte ff 10 für den besten. kla war ff 7 sehr sehr geil aba ich fand das der zehnte teil noch einen oben drauf setzen konnte.Lurchi hat geschrieben:Xelyna hat geschrieben:Richtig, und nicht nur das, sie meinen weil ein großteil meint der 7te teil war der beste, das wenn sie einfach auf diesen zug aufspringen sie sowieso automatisch die unumstößliche richtige meinung haben, erklären warum es so scheinbar ist können die wenigsten, Geschweigeden sehen sie das spiel im verhältnis zur heutigen zeitJRay hat geschrieben:Die meißten die über Komerz (unword) verfall schwafeln haben wahrscheinlich vor FF 7 kein FF Teil gespielt, geschweigen denn SoM oder andere Square Spiele.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja, würde ich nicht so sagen. Jeder hat seinen eigenen lieblings FF teil. Ich finde ebenfalls FF7 am besten, da dort für mich einfach alles zusammenpasst. Zudem gefällt mir das setting verdammt gut. Aber deinem beitrag nach bin ich ja nur ein möchtegern FF fan. Wie ich leute hasse, die die meinungs anderer nicht akzeptieren können.ronsen82 hat geschrieben:du hast FF IV & V vergessen. teil 4 aufm NDS is der hammer. und FF VII naja der beste teil ist es nicht aber wohl der mit der groeßten Fanbase. denn jeder FF Fan weiß das FF6 der beste teil ist. moechtegern fans die FF erst seit teil 7 kennen zaehlen nicht.
Teil 10 ist ebenfalls ein klasse teil. Und nicht zu vergessen Teil 3 für den NDS. (das erste mal, dass cih mir ein lösungsbuch gkauft habe)
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
er hat aber recht. teil 7 ist nen etwas verändertes, schlechtes remake von teil 6 da story und setting leicht auf teil 6 übertragbar sind.gargaros hat geschrieben:Wie ich leute hasse, die die meinungs anderer nicht akzeptieren können.
allerdings stimme ich nicht zu das alle ff7 fans möchtegernfans sind... soll halt jeder gut finden was er will.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
jo, das stimmt.Xelyna hat geschrieben:Naja, es hatte bei meiner aussage eher was mit den leuten zu tun die auser teil 7 kaum ein teil gespielt haben weil das eben der bekannteste teil ist und daraus dann ziehen das sie die absoluten fanboys sind weil sie den Gipfel der Marke FF gespielt haben.
en kollege meint auch immer: "ff 7 is der beste teil!!!"
ich dann: "haste auch die vorgänger gezockt?"
er: "nee, die sehn doch kacke aus!!"
das kampfsystem fand ich im 10. teil auch das bisher beste.