tja da du nicht gesagt hast für welche konsole sag ich mal ein spiel für die playstation 2 : final fantasy 10 also das war meiner ansicht nach ein richtig gutes spiel mit ner richtig guten story. kann ich echt nur weiterempfehlen
Desertstorm93 hat geschrieben:tja da du nicht gesagt hast für welche konsole sag ich mal ein spiel für die playstation 2 : final fantasy 10 also das war meiner ansicht nach ein richtig gutes spiel mit ner richtig guten story. kann ich echt nur weiterempfehlen
Desertstorm93 hat geschrieben:tja da du nicht gesagt hast für welche konsole sag ich mal ein spiel für die playstation 2 : final fantasy 10 also das war meiner ansicht nach ein richtig gutes spiel mit ner richtig guten story. kann ich echt nur weiterempfehlen
Das dies hier ein xbox 360 Thread ist, würd ich wohl sagen natürlich für die xbox 360!!!!
Zum Thema:
Ich fande Mass Effect und Bioshok hatten eine sehr gute Story,,,
Bei Bioshok, zur ketzten Hälfte richtig Geil!!!
Also für die 360 hatt ich meiner meinung nach noch nicht soo geniale spiele. mass effekt war ja ganz gut und so aba so richtig vom hocker hat mich die story dann doch nicht gehauen. lost oddyse war auch ganz gut....
werd mir jetzt erstmal ff 13 gönnen gut das ich da nicht arbeiten muss wegen der fortbildung passt echt ziemlich gut ^^
Mass Effect 1 und 2 erzählen für meinen Geschmack eine sehr gute Geschichte.
Halo 3 und ODST finde ich für meinen Teil auch sehr schön.
Gears of War 1 und 2 prahlen eher mit der Handlung. Also damit meine ich jetzt das was so im Spiel passiert. Die Story um die sich alles dreht ist zwar gut aber nicht umwerfend.
Ich finde das jeder eine Story völlig unterschiedlich aufnimmt. Manche sehen das vllt. ganz anders als ich aber ist eben Geschmackssache.
wobei lost oddyse fand ich jetzt nicht so gut vom gameplay her da das skillsystem irgendwie beschissen war und mam imma nur 100 erfahrungspunkte brauchte bis zur nächsten stufe und es darauf ankam wieviele erfahrungspunkte man kriegt vom eigenen level
ja, und die fand ich ja auch gar nicht so schlecht, es hat mich aba schon sehr gestört mit dem scheiß skillsystem und das hat das ganze spiel auch i-wie runtergezogen
FreshPrince 0102 hat geschrieben:Joa ich fand jez Bioshock war auch mehr ein guter Shooter mit Grusel Faktor an manchen stellen aber eine gute Story... naja der Anfang war cool.
Lost Odysee war nicht schlecht jedoch habe ich nur die 1. CD durchgeoggt.
Es gibt viele Spiele die zwar eine ganz gute Story bieten aber auch nichts weltbewegendes sind:
-GoW I & II
-Fallout 3
-Saboteur
-Dead Rising
-GTA IV
aber das ist halt meine persönliche Meinung^^
GoW ne gute Story? WTF
Wie definiserst du ne gute Story?
Fallout 3 nichts weltbewegendes?
Das letzte mal das ein Spiel so viele Auszeichnungen bekommen hat war bei Half Life 2