Hi,
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen mir das Nazi-Zombie Map Pack für COD 5 runter zu laden.
Allerdings bekomm ich dass überhaupt nicht hin.
Auf Suchen bzw. Fragen in anderen Foren bekommt man immer nur so Knochen hingeworfen wie "musst über VPN machen", ja super, VPN, schön und gut, aber WIE???
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand von euch mal schritt für schritt erklären würde wie ich den diese Karten auf meine XBOX360 bekomme.
Vielen Dank.
COD 5 Nazi-Zombie Map Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Schon Google gefragt?
Mit etwas Geduld findest du ansonsten sicher auch ein Forum hier über die Suche. Aber das wurde hier schon so oft besprochen und diskutiert, ich schätze, keiner hat mehr so richtig Bock auf das Thema. Kann ich auch gut nachvollziehen. Mit VPN ist zumindest gemeint, dass du die Xbox über deinen PC anschließt und den PC dann als amerikanischen Server zum Beispiel tarnst, um so auf den ausländischen Marktplatz zugreifen zu können. Ist nicht ganz einfach, aber meiner Meinung nach lohnt sich das generell nicht für DLC so einen Aufwand zu betreiben.
Mit etwas Geduld findest du ansonsten sicher auch ein Forum hier über die Suche. Aber das wurde hier schon so oft besprochen und diskutiert, ich schätze, keiner hat mehr so richtig Bock auf das Thema. Kann ich auch gut nachvollziehen. Mit VPN ist zumindest gemeint, dass du die Xbox über deinen PC anschließt und den PC dann als amerikanischen Server zum Beispiel tarnst, um so auf den ausländischen Marktplatz zugreifen zu können. Ist nicht ganz einfach, aber meiner Meinung nach lohnt sich das generell nicht für DLC so einen Aufwand zu betreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: