Kann keiner Party beitreten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kann keiner Party beitreten
Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich keiner Party mit einem Freund beitreten kann. Komisch ist, dass es mal klappt und mal nicht. Weiß einer von euch rat?
Ports sind alle offen und Netzwerkprobleme kann die Box auch keine feststellen.
Kann es am Router liegen. Ich hab den Speedport 303 W von der Telekom. Hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand einen Router nennen mit dem ich keinerlei Probleme hab???
Ich hab das Problem, dass ich keiner Party mit einem Freund beitreten kann. Komisch ist, dass es mal klappt und mal nicht. Weiß einer von euch rat?
Kann es am Router liegen. Ich hab den Speedport 303 W von der Telekom. Hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand einen Router nennen mit dem ich keinerlei Probleme hab???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie is denn deine Internetverbindung ?
meine is nich gerade toll und ich hab da auch Probleme. Bei manchen Leuten kann man einfach garnix machen, weder in die Party noch einem Spiel beitreten. Aber das fällt ja schon weg wenn du sagst du kannst manchmal bei deinem Freund beitreten und manchmal nich.
Auch kann ich z.B. keiner Party beitreten wenn gleichzeitig ein Download läuft, hab ne ganz schöne Weile gebraucht bis ich da den Zusammenhang gecheckt hab
meine is nich gerade toll und ich hab da auch Probleme. Bei manchen Leuten kann man einfach garnix machen, weder in die Party noch einem Spiel beitreten. Aber das fällt ja schon weg wenn du sagst du kannst manchmal bei deinem Freund beitreten und manchmal nich.
Auch kann ich z.B. keiner Party beitreten wenn gleichzeitig ein Download läuft, hab ne ganz schöne Weile gebraucht bis ich da den Zusammenhang gecheckt hab

-
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Kann keiner Party beitreten
HeyChristoph Kringel hat geschrieben:Hallo!
Ich habe zufällig (^^) den gleichen router und hatte die letzten Tage auch arge Probleme mit dem Ding.
Wie hasten du deine Ports freigeschaltet?
Über Port Weiterleitung oder Öffnung
Ich habe das nämlich so gemacht, dass ich ersma die IP der Xbox mit aufgenommen habe und dann unter Portweiterleitung die benötigten eingetragen hab.
Seitdem funzt es super.
Hoffe ich konnte helfen

Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
also die xbox ist mit kabel verbunden. nur der pc nutzt das wlan. das kabel hab ich sauber verlegt und da ist keine schramme dran. auch mit anderen kabeln gings nicht...
@porii:
Ich hab die ports geöffnet, nicht weitergeleitet. wenn du sagst, dass es bei dir mit der weiterleitung klappt dann versuche ich es auch mal damit.
@porii:
Ich hab die ports geöffnet, nicht weitergeleitet. wenn du sagst, dass es bei dir mit der weiterleitung klappt dann versuche ich es auch mal damit.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Joa, da hab ich auch schonmal nachhaken wollen, aber hier im Forum hat niemand geantwortet. Mittlerweile hat sich das Problem wieder von selbst gelöst.
Was ich vielleicht noch empfehlen kann; Nimm dir zu deiner Party noch 1 bis 2 andere Zocker mit rein. Vielleicht klappt es dann. Das Gleiche auch mit Spielen. Coop Spiele gehen natürlich nicht, aber sowas wie Cod6 oder Gears hat dann doch immer funktioniert.
Manchmal kommt auch irgendwer in die Party und die ganze Lobby wird gesprengt. Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären.
Was ich vielleicht noch empfehlen kann; Nimm dir zu deiner Party noch 1 bis 2 andere Zocker mit rein. Vielleicht klappt es dann. Das Gleiche auch mit Spielen. Coop Spiele gehen natürlich nicht, aber sowas wie Cod6 oder Gears hat dann doch immer funktioniert.
Manchmal kommt auch irgendwer in die Party und die ganze Lobby wird gesprengt. Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären.