COD 5 WAW Mappacks nicht mehr auf deutschen Account spielbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugeen
Persönliche Nachricht:

COD 5 WAW Mappacks nicht mehr auf deutschen Account spielbar

Beitrag von Ugeen »

Ich habe gerade was sehr abgef***tes festgestellt. Seid dem ich meine neue Xbox habe und meine Daten von der alten Platte auf die neue übertragen habe, funktionieren meine Mappacks von COD 5 (UK Version) nicht mehr unter dem deutschen Account. Allerdings unter dem UK Account, wie ich heute festgestellt habe, funktionieren sie? Warum??? Kann man da was machen, dass ich die unter meinem deutschen Account wieder benutzen kann. Ist echt sehr sehr ärgerlich!!! Hat jemand vielleicht eine Idee?

Gruß Ugeen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

UK Account auf der neuen Xbox erstellt? Oder Maps mit UK Account runtergeladen? Eigentlich egal...
Geh auf Xbox.de und schreib die Lizenzen deiner alten Konsole auf die neue, voila! Problem gelöst. :roll:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 22.02.2010 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Nein der Account bestand schon vorher, also auch auf der alten. Das mit den Lizenzen habe ich probiert aber es hat nicht geklappt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich kann mich schlecht davon überzeugen, wie du es gemacht hast.
Aber hast du in diesem Vorgang deine Xbox einschalten müssen? Ich meine, um die Lizienzen zu übertragen, wirst du aufgefordert, deine Konsole zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuschalten....
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau. Ist schon etwas her, aber kann sein.

EDIT: Muss ich mich mit meinem UK Account anmelden?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Du musst die Lizenzen auch jeweils für jeden Account übertragen.
Wenn du die Maps mit dem UK Account geladen hast, musst du auch die Lizenzen dieses Accounts übertragen.
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

OK thx, werde das dann mal ausprobieren.
Hepar1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hepar1971 »

Entschuldigt das ich mich hier mal einklinke!! Ist ja nicht der richtige FRED.

Aber ich möchte gern mal wissen, wie ich mir einen Ösi oder Uk-Account auf meiner deutschen XBOX 360 einrichten kann. Ich möchte auch endlich auf alle Inhalte von XBL zugreifen können. Habe schon danach gegoogelt, aber irgendwie nie das Richtige gefunden oder es war zu kompliziert geschrieben.
Kann mir jemand von Euch helfen und vielleicht eine genau Anleitung schreiben. Wäre sehr dankbar.

Grüße
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also ich hab einfach 'Ösi Acc 360' bei google eingeben und direkt im 2. Link steht bei mir ne genaue Erklärung.. sicher, dass du überhaupt gesucht hast ? ,)
Hepar1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hepar1971 »

DarkTorian hat geschrieben:Also ich hab einfach 'Ösi Acc 360' bei google eingeben und direkt im 2. Link steht bei mir ne genaue Erklärung.. sicher, dass du überhaupt gesucht hast ? ,)
ich hab halt andere suchbegriffe benutzt! Da stand irgendwas mit vpn!!! keine Ahnung was das bedeutet
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Alle Inhalte, also wirklich alle Inhalte bekommst du nur mit einem PC als VPN Server getarnt hin. Einen US oder Ösi Account geht auch ganz ohne diese komplizierte Einrichtung zu erstellen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

GoreFutzy hat geschrieben:Alle Inhalte, also wirklich alle Inhalte bekommst du nur mit einem PC als VPN Server getarnt hin. Einen US oder Ösi Account geht auch ganz ohne diese komplizierte Einrichtung zu erstellen.
Auch Falsch du kannst zwar alle inhalte sehen aber ob man sie dan Downloaden kann is ne andere sache da meist MS ne IP sperre auf Inhalte legt die in DE Indiziert sind z.b kann er sich das GoW2 Mappack angucken downloaden aber nur mit VPN.

Man is aber mit nen UK/AT acc nich ganz auf geschmissen nur Musste die Inhalte Gleich am Realese tag downloaden da MS mal schneller,mal langsamer mit der IP sperre is auch hier das beispiel GoW2. Das Mappack was bisheralle Maps enthält war beim Realese ca 1-2 stunden downloadbar.
Manche sachen sind sogar tagelang downloadbar manche aber nur für nen paar stunden wie gesagt musste fix sein.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

@KaisaOne: Man kann auch päpstlicher sein als der Papst selbst. Wenn man nicht grade total von gestern ist, sollte das was Gore beschrieben hat eigentlich vollkommen ausreichen und auch deutlich zu verstehen sein . . .

Aber hier noch sone tolle Idee, wenn man trotz die ganze Nacht lang lauern ob was kommt, was keine Ip-Sperre hat der Download ums errecken nicht geklappt hat Kannste immernoch folgendes tun:

Theroretisch kannste auch einfach bei M$ bewerben, waten bis Du nen Job hast, und dann gehst Du zu deinem Vorgesetzten und sagst, hey ich hab damals bei GoW 2 und bei Crackdown die DLCs nicht laden knnen, deshalb hab ich mich hier beworben, nun da ich ein Teil des grossartigen M$ bin, wo bekomm ich den scheiss nun her...

oder

Kauf die ein Flugticket nach Redmont, geh dort in nen Waffenladen und kauf Dir ein paar Knarren (die Waffengesetzt sind ja sehr unkompliziert dort), fahr zu denen hin und "rücke einfach solange Möbel grade" bis sie Dir alles auf dein Gamertag freigeschaltet haben das du willst...
Das wär dann endlich mal ein Amoklauf der wirklich ws mit gewaltverherrlichenden Games zu tun hätte !!!

so long
Pheo
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

PheonixMage hat geschrieben:@KaisaOne: Man kann auch päpstlicher sein als der Papst selbst. Wenn man nicht grade total von gestern ist, sollte das was Gore beschrieben hat eigentlich vollkommen ausreichen und auch deutlich zu verstehen sein . . .

Aber hier noch sone tolle Idee, wenn man trotz die ganze Nacht lang lauern ob was kommt, was keine Ip-Sperre hat der Download ums errecken nicht geklappt hat Kannste immernoch folgendes tun:

Theroretisch kannste auch einfach bei M$ bewerben, waten bis Du nen Job hast, und dann gehst Du zu deinem Vorgesetzten und sagst, hey ich hab damals bei GoW 2 und bei Crackdown die DLCs nicht laden knnen, deshalb hab ich mich hier beworben, nun da ich ein Teil des grossartigen M$ bin, wo bekomm ich den scheiss nun her...

oder

Kauf die ein Flugticket nach Redmont, geh dort in nen Waffenladen und kauf Dir ein paar Knarren (die Waffengesetzt sind ja sehr unkompliziert dort), fahr zu denen hin und "rücke einfach solange Möbel grade" bis sie Dir alles auf dein Gamertag freigeschaltet haben das du willst...
Das wär dann endlich mal ein Amoklauf der wirklich ws mit gewaltverherrlichenden Games zu tun hätte !!!

so long
Pheo
War halt nur ganau beschrieben.Und man muss weder die ganze zeit warten und Gucken was kommt den auf den offiziellen seite steht immer der Realese samt Uhrzeit nur zur info. ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich tendiere stark zu zweiterem.