Guitar Hero III Gitarre weiter benutzen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[LP\']
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero III Gitarre weiter benutzen?

Beitrag von [LP\'] »

Hallo, kann ich die Gitarre die bei Guitar Hero 3 dabei ist auch für GH5 benutzen? Oder für das Addon Metallica? Oder gibt es bei den neueren Gitarren mehr Funktionen, so dass man sich auf alle Fälle eine neue holen sollte?

Welche Gitarre benutzt Ihr?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bei GH Metallica funktioniert es definitiv. Bei GH5 habe ich keinen Plan, da ich es noch nicht gezockt habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass es auch hier funktionieren wird. Der einzige Unterschied der neuen Gitarre (die es ab Guitar Hero World Tour gibt) ist, dass man die Gitarre jetzt nicht mehr unbedingt anheben muss, um den Bonus zu aktivieren, da es dafür jetzt zusätzlich nen knopf gibt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Danke! Das klingt erstmal gut. :D Wäre denn die neue Gitarre abwärtskompatibel zu GHIII? Was kostet die neue Gitarre?

Gruß
LP
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Jup. Die neue Gitarre ist auch abwärtskompatibel zu GH3. Habe allerdings keinen Plan wieviel die neue Gitarre einzeln kostet, da meine beim GH Metallica Bundle dabei war.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sicher das der star power knopf die einzige neuerung ist? :wink:

kleine hilfe:
http://img708.imageshack.us/img708/7476 ... cc8cc6.jpg
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Stimmt. Danke für die Info. Das Slide Pad hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Liegt aber auch daran, dass ich es nie benutzt habe, da man für das "sliden" im Spiel auch die normalen Noten Tasten benutzen kann. ;)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Gitarren sind alle vor und rück kompatibel. Die Starpowertaste gibts an der Les Paul auch schon, das ist die Select-Taste. Das Slidepad würd ich immer ausschalten, macht mehr Probleme als das es hilft ;) (außer bei der GH5 Gitarre)
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Danke, damit habt ihr mir geholfen! ;)