Aliens vs. Predator Hunter Edition Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Moin zusammen,
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Hunters Edition von AVP für die 360 bestellt und wollte hier mal fragen ob jemand die schon hat. Ob es wohl ohne Probleme möglich ist den Code für die 4 zusätzlichen Maps einzulösen???
Diverse Probleme hat es ja im Xbox-Live schon zu genüge gegeben, man denke an Gears 1 und 2 , an den goldenen Lancer sowie die Maps, oder an Borderlands, das sich ja auch strikt weigert USK Maps mit Pegi Games und / oder umgekehrt zu nutzen ...
Daher hier noch mal ausdrücklich die Frage:
Kann ich den Code für die Maps ohne Probleme einlösen, oder funktioniert das mal wieder nur über die üblichen Umwege, wenn überhaupt ???
so long
Pheo
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Hunters Edition von AVP für die 360 bestellt und wollte hier mal fragen ob jemand die schon hat. Ob es wohl ohne Probleme möglich ist den Code für die 4 zusätzlichen Maps einzulösen???
Diverse Probleme hat es ja im Xbox-Live schon zu genüge gegeben, man denke an Gears 1 und 2 , an den goldenen Lancer sowie die Maps, oder an Borderlands, das sich ja auch strikt weigert USK Maps mit Pegi Games und / oder umgekehrt zu nutzen ...
Daher hier noch mal ausdrücklich die Frage:
Kann ich den Code für die Maps ohne Probleme einlösen, oder funktioniert das mal wieder nur über die üblichen Umwege, wenn überhaupt ???
so long
Pheo
-
- Persönliche Nachricht:
oO warum probierste es nich aus sobald du es hast???
wenns von deutschen acc nich klappt dan probierste halt mit nen AT oder UK acc je nachdem wo du es her hast klappt das nich dan die üblichen umwege logisch oder?
Über sowas sollte man sich schon vorher informieren bevor man bestellt sofern dir die maps wichtig sind.
wenns von deutschen acc nich klappt dan probierste halt mit nen AT oder UK acc je nachdem wo du es her hast klappt das nich dan die üblichen umwege logisch oder?
Über sowas sollte man sich schon vorher informieren bevor man bestellt sofern dir die maps wichtig sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst wohl noch keine IP sperrePlayer55 hat geschrieben:Hab sie über nen AT-Account geladen. Keine IP-Sperre.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Schweine von der Grotte haben meine Bestellung verschoben.
Ich hab vor über einem Monat besstellt, hab als Neukunde via Nachnahme bestellt, es stand als Liefertermin 17-19. Febr.
Jetzt steht plötzlich 1-3 März.
Wenn ich wegen denen meine Karten von der Hunter Edition nicht kriege, schick ich denen meinen Facehugger vorbei.

Ich hab vor über einem Monat besstellt, hab als Neukunde via Nachnahme bestellt, es stand als Liefertermin 17-19. Febr.
Wenn ich wegen denen meine Karten von der Hunter Edition nicht kriege, schick ich denen meinen Facehugger vorbei.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens vs. Predator Hunter Edition Maps
Das natürlich scheiße besonders weil man ja nicht weiß ob ne IP sperre kommt.MS is ja mal schnell mal langsam in sachen IP sperre.GamePrince hat geschrieben:Die Schweine von der Grotte haben meine Bestellung verschoben.![]()
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens vs. Predator Hunter Edition Maps
Scheint aber nen allgemeines Problem zu sein, nicht nur bei der grotte. Hab dazu auch schon was im PS3 Unterforum geschrieben.GamePrince hat geschrieben:Die Schweine von der Grotte haben meine Bestellung verschoben.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich stornier meine Bestellung bei grotte und hol mir statt die Hunter Edition von AvP die Death Edition von Dantes Inferno und die Rapture Edition von Bioshock 2 für insgesamt 72 €.
Zahl ich weniger und hab mehr von.
Edit:
Ich hoffe die Besteller der Hunter Edition werden für das längere Warten entschädigt.
Zahl ich weniger und hab mehr von.

Edit:
Grad nachgelesen ... gut zu wissen, grotte ändert einfach das Datum und sagt nix dazu.Suinized hat geschrieben:Scheint aber nen allgemeines Problem zu sein, nicht nur bei der grotte. Hab dazu auch schon was im PS3 Unterforum geschrieben.GamePrince hat geschrieben:Die Schweine von der Grotte haben meine Bestellung verschoben.![]()

Ich hoffe die Besteller der Hunter Edition werden für das längere Warten entschädigt.

- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Öhhhm ja, wie recht Du doch hast.KaisaOne hat geschrieben:oO warum probierste es nich aus sobald du es hast???
Wie kann ich unwürdiger Wurm nur einfach einen Thread eröffnen, und nach sowas dummen Fragen, UM MICH ZU INFORMIEREN ???
Ich dachte, das Thema interessiert sicher mehr Leute als nur mich, und wahrscheinlich hab ich nicht als einziger in Deutschland die Hunter Edition bestellt. Zudem war mir schon lange vorher bewusst das es verzögert ausgeliefert wird, die Meldungen dazu sind nun auch schon ein paar Tage alt.
Also echt mal wenn man keine Ahnung hat, einfach . . .
Ich hab mir das Game nicht wegen der dummen 4 Multiplayer Maps in der Limited Edition bestellt, wegen denen hätte ich auch die Steelbook Edition bestellen können, hätte das Game mittlerweile hier liegen und bräuchte nicht fragen ob es geht, denn ich wüsste es nun schon, weil ich es ausprobiert hätte!
Mir geht es um meinen neuen kleinen Mitbewohner, und ehrlich gesagt dafür warte ich gerne noch bis zum 3.3.10 oder sowas, zur Not leihe ich mir das Game einfach aus wenn mir danach ist es anzutesten...
Oh my f**cking god
Pheo
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
laut gamesonly die mir wegen der verschiebung der HE eine Mail geschickt haben ist es wegen folgenden grund:
Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der weltweite/europaweite Release der Aliens vs Predator Hunter´s Edition leider auf Grund eines Produktionsfehlers - einen Inhalt dieser Collector´s Edition betreffend - auf voraussichtlich 3. März 2010 verschoben werden musste.
Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der weltweite/europaweite Release der Aliens vs Predator Hunter´s Edition leider auf Grund eines Produktionsfehlers - einen Inhalt dieser Collector´s Edition betreffend - auf voraussichtlich 3. März 2010 verschoben werden musste.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich nur, um was für einen Fehler es sich dabei handeln soll???RPG-Gamer hat geschrieben:laut gamesonly die mir wegen der verschiebung der HE eine Mail geschickt haben ist es wegen folgenden grund:
Das Spiel kann es ja nicht sein, die Steelbooks gibt es glaub auch schon ... also ist bei unserem kleinen Freund wohl was schief gegangen?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Wie Ninja Gaiden 2 wurde dieses Spiel ja garnicht erst zum Verkauf in Deutschland angedacht. Und so sollte man mit einem ausländischenAccount auch die Maps problemlos laden können. Solange man bei späteren Inhalten auch schnell genug (2-3 Tage) zum Download kommt, braucht man garkeine Sorgen haben, irgendetwas zu verpassen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, im offiziellen Forum steht das die Facehugger Modelle "defekt" sind, also der Schwanz soll häufig abgebrochen sein. Dort stand allerdings das sich dies wohl nur auf die US-Version bezieht...RPG-Gamer hat geschrieben:Hab inzwishcen auf gamefront gelesen das irgendwas mit dem face Hugger nicht stimmen soll.