Hey liebe 4player´s!
Ein problem unzwar ich habe den saphiron turbolink IAD und will damit ins internet bei der X360 habe auch schon viel gegoogelt und ich muss ein paar ports freischalten das dumme ist ich muss ja im webbrowser alle freischalten das tolle ist jetzt da kommt man ja nicht rein, ich habe noch son modem dazwischen und habe nun damit jtz nur PC verbunden gekriegt
Alles ist mit einem kabel verbunden!
Wenn ihr hilft bitte für dumme erklären den ich hab net viel ahnung davon!
(AUF DEM MODEM WAS ICH NOCH DAZU ANGESCHLOSSEN HABE STEHT NUR DER NAME "NETGEAR" beschreibung und so ka wo ich das hab)
Zuletzt geändert von DynastySt4r am 12.02.2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
oO WTF hab mal gegoogelt is ja ne Komplizierte scheiße. xD
Ich geh mal aus hast alice und deswegen den saphiron turbolink IAD.
nur ich hab ja gegoogelt der hat doch mehrer anschlüsse kannste da nich die Box direckt anschließen oder is das Modem dazwischen wichtig für dich??also ob du es weglassen kannst is meine frage.^^
auf jeden wird das nen bißchen fummel arbeit soweit ichs gelesen hab.^
vllt meldet sich ja noch wer anders bin in diesen thema auch nich 100% fit weil das is schon nen stücke härter. xD
Da würde mir nur einfallen das du die Box in den netzwerk einstellungen irgendwie freigeben musst...wie gesagt das übersteigt meine fähigkeiten.....leider ^^
schon probiert die box an den pc an zuschließen und von dort aus die verbindung herzustellen.(nachteil pc muss dabei auch an sein wernde mit der box zocken willst vorteil das port öffnen für die NAT fällt weg)
Edit : weiß aber nich ob das mit der NAT wegfällt wen noch nen moden zwischen hängt schön wer es ja wen sich hier wer meldet der ahnung von sowas hat weil ich kann wen überhaupt nur tipps geben. xD
ja wenn ich das am computer anschließe kann ich ja nichtmal mit PC verbinden machen ;(
Und das modem hängt auch dazwischen weil ich dachte das ich an der 360 inet bekomme und es sind jtz gerade 3kabel dadrin. also brauchen tuh ichs ja !
Und wie soll das mit dem pc funkzen?
|Pro|Dynasty hat geschrieben:ja wenn ich das am computer anschließe kann ich ja nichtmal mit PC verbinden machen ;(
Und das modem hängt auch dazwischen weil ich dachte das ich an der 360 inet bekomme und es sind jtz gerade 3kabel dadrin. also brauchen tuh ichs ja !
Und wie soll das mit dem pc funkzen?
Musst halt die box direckt an PC stöpseln der Pc muss natürlich dan an dein Modem noch dran sein.(Logischerweise)
Dan musste unter netzwerk einstellungen die Box freigeben^als LAN anschluß wen es nich automatisch gemacht wird was gut sein kann weil nen modem zwischen hängt.Und dan sollte es gehen wen nich irgendwas verkompliziert wird durch dein router+modem.
wie du den LAN anschluß freigibst das kann dir Google erklären falls du es nich selber weist.
ja wenn ich meine 360 an meinen computer verbinde hab ich ja kein inet mehr (DESWEGEN MODEM)
Naja schon versucht ich müsste ja im inet was freischalten durch den router aber ich kanns ja net konfigueren
Ja ich habe jtz das modem dazwischen getan da kommt der stecker fürs 1.INTERNET 2.MEIN COMPUTER 3.EIG DIE XBOX ABER DAS GEHT JA LEIDER NET.
Normal bräuchte ich das modem ja net wenn ich net an der 360 inet haben möchte.