Fun Clan Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sera X 360
- Persönliche Nachricht:
Fun Clan Wars
also ich möchte mit meinem clan paar wars machen und das net wieder irgendwelche noobies sich melden will ich klar stellen es wird nach MLG regeln gespielt.
das heist: keine shotguns, keine werfer, kein krawallschild, keine mps als sekundärwaffe (sekundärwaffen sind nur handfeuerwaffen erlaubt) keine M16, keine MGs, keine granatenwerfer auf den sturmgewehren, keine shotguns auf der sturmgewehren, keine thermalvisiere, keine herzschlagsensoren, keine erweiterte magazine, keine taktikeinstiege, kein c4, keine claymores (nur der teamsnipe darf welche haben), kein visier, kein plünderer, kein ein-mann-armee, kein direkte gefahr, kein leichtgewicht, kein kommanda, kein störer, kein eliminator, kein martyrium, kein letztes gefecht, es wird ohne minimap gespielt, und es wird ohne abschussserien gespielt, beim S&Z zeit zum bombe legen/entschärfen 10sek.,
ja das wäre eig alles hoff hab nix vergessen.
also wer lust hat bitte melden
GT: Sera X 360
das heist: keine shotguns, keine werfer, kein krawallschild, keine mps als sekundärwaffe (sekundärwaffen sind nur handfeuerwaffen erlaubt) keine M16, keine MGs, keine granatenwerfer auf den sturmgewehren, keine shotguns auf der sturmgewehren, keine thermalvisiere, keine herzschlagsensoren, keine erweiterte magazine, keine taktikeinstiege, kein c4, keine claymores (nur der teamsnipe darf welche haben), kein visier, kein plünderer, kein ein-mann-armee, kein direkte gefahr, kein leichtgewicht, kein kommanda, kein störer, kein eliminator, kein martyrium, kein letztes gefecht, es wird ohne minimap gespielt, und es wird ohne abschussserien gespielt, beim S&Z zeit zum bombe legen/entschärfen 10sek.,
ja das wäre eig alles hoff hab nix vergessen.
also wer lust hat bitte melden
GT: Sera X 360
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
natürlich sind die regeln hart, aber anders ist kaum ein "skillbasiertes" spielen möglich, nehmt zum beispiel die care packages, beide teams bekommen eines, das eine hat nen chopper gunner drin, das andere ne uav...fair?
da kann man übrigens mal sehen wie "imba" cod eigentlich ist, ich mein bei jedem spiel hat die mlg gewisse regeln das halt gewissen dinge/waffen nicht erlaubt sind, bei cod ist es aber echt am krassesten...aber ich kanns nachvollziehen
da kann man übrigens mal sehen wie "imba" cod eigentlich ist, ich mein bei jedem spiel hat die mlg gewisse regeln das halt gewissen dinge/waffen nicht erlaubt sind, bei cod ist es aber echt am krassesten...aber ich kanns nachvollziehen
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht: